Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

12.08.2007 17:21
Ball 1869 antworten

Hallo zusammen,

ich wollte hier nur noch mal kundtun, daß dieser Ball, für mich persönlich, eine grandiose Veranstaltung war.
Nochmal vielen Dank an die komplette Orga, insbesondere dafür, daß ihr es mir ermöglicht habt dort anwesend sein zu können. Desweiteren an alle Anwesenden Spieler, ihr ward klasse !
Und an euch alle meinen Dank für den schönsten Geburtstag seit Langem :-)

Liebe Grüße

Marcel
aka
CS-Cpt. Samuel Francis McAllister

Capt. Jakob Montgomery Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 80

13.08.2007 13:51
#2 RE: Ball 1869 antworten

Hi zusammen!
Ich kann mich der grandiosen Veranstaltung nur anschließen, ich war wirklich begeisert, komme gerne wieder im Dezember und eigentlich tanze ich ja gerne, würde das aber nie zugeben!
Außerdem habe ich mich entschlossen, bei Western-Ambientecons eine Ausnahme zu machen und sie ab sofort sehr gerne zu mögen!
Umseitigen Gruß
Frank

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

13.08.2007 14:53
#3 RE: Ball 1869 antworten
Hi Marcel,

klasse dass es Dir so gut gefallen hat und Du Deinen Geburtstag genießen konntest. :)

---


Hi Frank,

das freut mich sehr! :)
Ich fand den Con auch wieder sehr schön und probiere im kommenden Jahr sicher auch mal einen Western-Abenteuercon.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

13.08.2007 21:30
#4 RE: Ball 1869 antworten

Hallo,
ich habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen und das Spiel mit euch hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Rücken leider kein Tanzen zu gelassen hat.
Ich bedanke mich bei euch allen für euer tolles Spiel. Wir könnten noch so viele Ideen haben wenn ihr sie nicht mit Leben ausfüllen würdet. Herzlichen Dank dafür!!!!

Gruß
Lars

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

15.08.2007 09:05
#5 RE: Ball 1869 antworten

Hallo zusammen!
Es war mal wieder ein tolles Wochenende mit euch! Ich hatte viel Spaß mit den "alten" und neuen Mitspielern. Vielen Dank nochmal an die Orga, die sich jedesmal sooooo viel Mühe macht!
Ich freue mich schon auf viele weitere Bälle!
Gruß
Susanne

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

16.08.2007 09:28
#6 RE: Ball 1869 antworten

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön!
Es war ein tolles Wochenende - danach war ich richtig abgefüllt mit schönen Eindrücken und Begebenheiten.

Ganz besonders interessant fand ich das Auftreten von Captain McAllister - hier ergeben sich ganz neue Spielmöglichkeiten für unsere Charaktere. Schließlich sind Mr. und Mrs. Pearce geborene Südstaatler...

Hier jetzt einmal einen herzlichen Dank an alle anwesenden Gentlemen! Eure Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Euer Charme sind es wirklich wert, sich so heraus zu putzen. Ohne Euch würde es nur halb soviel Spaß machen!

Viele liebe Grüße,
Pia

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

17.08.2007 23:08
#7 RE: Ball 1869 antworten

Hört hört ! The South will rise again ! Mr. Pearce for Gouverneur

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

18.08.2007 18:01
#8 RE: Ball 1869 antworten

In Antwort auf:
Hört hört ! The South will rise again ! Mr. Pearce for Gouverneur


Würden sie dann wieder in die Union zurück kehren Cpt. McAllister?

Wie bereits erwähnt kann ich sie mir sehr gut in einer blauen Uniform vorstellen, allerdings wäre der Rang dann falls ich Gouverneur würde wohl ehe Private statt Captain.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

18.08.2007 18:20
#9 RE: Ball 1869 antworten

Nun Exzellenz, lassen Sie es mich so ausdrücken, daß ich, unabhängig von Ihrer Person, versteht sich, lieber ein toter Captain in grau, als ein blauer Private wäre
-----------------

Als anderer Char wäre ich allerdings der treuste Blaurock der Welt ;)

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

20.08.2007 12:51
#10 RE: Ball 1869 antworten

Gouverneur muss es nicht gleich sein, Justizminister reicht mir. ;)

Tschüs
Michael

Pat Pepperman Offline

Rekrut

Beiträge: 1

16.12.2007 22:21
#11 RE: Ball 1869 antworten

Hallo zusammen.
Nun wollte ich mich doch auch mal zu Wort melden. :-) Ich habe dank euch allen ein sehr schönes, angenehmes Wochenende verbracht. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist: Das Wochenende war viel zu schnell rum. schnüff*.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Fotos. :-)
Allen ein schönes und angenehmes Weihnachtsfest.
Viele Grüße aus Kiel Corinna (oder auch Pat Pepperman)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de