Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

27.08.2007 13:08
Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Hi,

die Anmeldungen zum Ball im Dezember sind jetzt online. Also runterladen, unterschreiben und abschicken.

Wir sehen uns beim Ball.

Gruß
Lars

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.08.2007 15:32
#2 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Hi Lars,

ich bin leider dieses mal nicht dabei.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

14.09.2007 17:49
#3 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Ola Chicas y chicos!
Die Petersens sind schon wieder dabei, die Pferde zu satteln (und Rosa ist auf der Suche nach dem passenden Kleid).
(Ich hab überwiesen, aber verpenne es immer, die Anmeldung in den Briefkasten zu werfen - kommt aber noch. Naja, ihr kennt mich ja *g*).

LG Andrea

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

17.09.2007 10:13
#4 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Richter und Richterin Pearce werden auch wieder dabei sein. :)

Tschüs
Michaewl

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

19.09.2007 12:54
#5 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Tja...offiziell bin ich aus OT-Gründen nicht dabei. Allerdings freu mich schon auf den ein oder anderen Tanz mit Mrs PEtersen, Mrs Pearce, Ms Cathy und natürlich (sonst wirdse wieder zickig ;-P) Mrs Carrigan.
Falls jemand fragt, ich werde da nie da gewesen sein

Liebe Grüße
Marcel

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

20.09.2007 16:00
#6 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Wir kommen natürlich auch!
Allein schon damit ich den frechen Herrn McAllister mit meinem Rumgezicke auf die Nerven gehen kann!
Nein, mal im Ernst: Wir freuen uns schon sehr und es wird bestimmt besonders interessant, da wir ja dieses mal Weihnachten IT ausspielen. Ich übe schonmal Weihnachtslieder...
Bis dann
Susanne

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

20.09.2007 23:14
#7 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Das wirste eh nicht tun Susanne
Ich bin gegen sowas immun. Außerdem bringt der Sam nochn paar Freunde mit
Die kannste dann ärgern

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Smoky Joe Petersen Offline

1st Sergeant

Beiträge: 59

21.09.2007 16:37
#8 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

Anmeldung ist unterwegs. Ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen.

Viele Grüße

Michael

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

22.09.2007 16:17
#9 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

@McAllister: Juhu, noch mehr Opfer!
Nein, ich verspreche, dass ich mich zurückhelten werde. Ganz wie es sich schickt! Das heißt dann höchstens alle 5 Minuten, oder?
Bis dann
Susanne

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

10.10.2007 16:57
#10 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Hallo,

bei uns knubbeln sich Termine so in dem Zeitraum, dass wir wohl nicht kommen können.
Ich wünsche euch allen ein tolles Con und vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen ja
zu Silvester 1884 ;)

Liebe Grüße,
Christine

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

21.11.2007 16:54
#11 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen
Hallo,

ich greife der Anmeldebestätigung jetzt etwas vor. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Ball ja genau an dem 24. Dezember 1869. Da haben wir uns gedacht das jede Dame und jeder Herr ein Geschenk kauft, passend zu seinem Geschlecht, also ein Mann für einen Mann und eine Dame für eine Dame und bitte nicht über 5.- EURO. Ach ja und es muß in unsere Zeit passen. Alle Geschenke kommen dann in einen großen Sack und jeder darf mal siehen.

Bis zum Ball
Gruß
Lars
Capt. Jakob Montgomery Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 80

21.11.2007 18:42
#12 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da haben wir uns gedacht das jede Dame und jeder Herr ein Geschenk kauft, passend zu seinem Geschlecht und bitte nicht über 5.- EURO. Ach ja und es muß in unsere Zeit passen.


Habt ihr auch gedacht, was das sein könnte?!?! Ich hab´ ja noch nicht mal Ideen für Weihnachtsgeschenke im echten Leben dieses Jahr! Das einzige was mir als "in die Zeit passend" einfällt, ist der Superperforator http://www.myvideo.de/watch/1202936 ...
Nein, ernsthaft, eine Liste mit Anregungen wäre hilfreich, zumindest meiner Meinung nach!
Gruß
Frank

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

21.11.2007 19:26
#13 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

Hallo Frank,

vielleicht ein schönes Stück Seife oder eine hübsche Kerze. Ein paar Süßigkeiten. Nicht die tollsten Ideen, aber vielleicht etwas besser als gar nichts.

Gruß
Caja

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

21.11.2007 20:55
#14 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

...möglich wäre auch eine niedliche, kleine Schachtel, eine Haarspange oder eine Brosche (ja - auch die soll es schon für unter fünf Euro geben).

Man kann aber auch etwas selbstgebackenes oder gebasteltes nehmen.

Manchmal hat man ja auch Dinge zu Hause, von denen man sich gerne trennen möchte und die vielleicht in die Zeit passenen würden. Nur so als Überlegung.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Gruß
Caja

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

21.11.2007 21:17
#15 RE: Cavalry-Ball 1869 Thread geschlossen

hi,

ich wußte es,mrs. apostolakis kann auch gedanken lesen, genau das wollte ich auch antworten.

gruß
lars

Seiten 1 | 2
Zeitung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de