Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

10.12.2007 06:26
Weihnachten 1869 antworten

Ich weiß, ich hab es schon mal gesagt, aber egal:

Danke! Ihr seid klasse! Ich freu mich schon wieder auf August (menno, noch so lange...).

(Was ich vergessen hatte zu sagen: die Zeitung war auch wieder erste Sahne - dummerweise hab ich keine mitgenommen - geht die noch online? Dann kann ich mir den Kerl mit den Augenbrauen als Zielscheibe aufhängen, hähähä).

Liebe Grüße, Andrea

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

10.12.2007 11:57
#2 RE: Weihnachten 1869 antworten

Hi

@Andrea: Die Zeitung wird online gehen, ich muß mir nur die Dateien von Dirk besorgen. Nicht böse sein wenn es ein paar Tage dauert. Aber warum August? Der Poker-Con ist doch im Mai!!!!

Wir bedanken uns bei euch allen für diesem tollen Con. Wir können zwar eine schöne Deko zaubern, uns um Musik Kümmern usw. Aber ihr, die Spieler, macht den Con erst zu einem Erfolg.
Mit euch macht es einfach Spaß, wir freuen uns schon auf Mai und hoffen das ihr auch da alle kommen werdet.

Gruß
Lars

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

10.12.2007 14:46
#3 RE: Weihnachten 1869 antworten

Aber Pokern ist erstens doch nicht so meins (naja, schaun 'mer mal ), und da tanzt man doch nicht.

Liebe Grüße, Andrea

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

10.12.2007 16:16
#4 RE: Weihnachten 1869 antworten
Hi Andrea,

warum sollte dort nicht auch getanzt werden?
Klar, keine Ballsaaltänze aber sonst?
Ich freue mich schon darauf ein paar schöne mexikanische/spanische Volkstänze von Dir zu lernen.
(Aber bitte ohne blaue Bohnen!)

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

10.12.2007 19:06
#5 RE: Weihnachten 1869 antworten

*HÜSTEL*
(Mist, wo lern ICH denn jetzt mexikanische Volkstänze?)

Äh... ich glaub, ich kann doch nun wirklich nicht!


LG Andrea

1st Sgt. Apostolakis Offline

Sergeant


Beiträge: 22

10.12.2007 19:18
#6 RE: Weihnachten 1869 antworten

Danke Leute das war wieder ein Volltreffer

den pistewo tipota den elpiso tipota ime elefteros

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

11.12.2007 09:34
#7 RE: Weihnachten 1869 antworten

Moin Moin,
wieder mal ein super schönes Wochenende!
Nur irgendwie muss es doch machbar sein, die Nacht durch zu tanzen und am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh zu sein. Ich bin ziemlich sicher, dass ich noch so manche Gelegenheit haben werde, dieses raus zu finden
Viele Grüße aus dem Norden
Katja

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

11.12.2007 09:54
#8 RE: Weihnachten 1869 antworten

Hallo zusammen,

es war mal wieder richtig schön. Nette Menschen, schönes Ambiente, gute Verpflegung, tolle Intime-Gespräche. Und das Tanzen hat natürlich auch jede Menge Spaß gemacht. Dazu kommen die vielen großen und kleinen Dinge, die gut waren und mir jetzt gerade nicht einfallen. Wir sind bestimmt auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Viele Grüße aus dem Süden
Michael

PS: Vor meinem Bürofenster fallen die Schneeflocken ...

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

11.12.2007 17:13
#9 RE: Weihnachten 1869 antworten

Katja, wenn Du das Geheimnis gefunden hast, verrat es mir - ich erhol mich immer noch vom Wochenende *ggg* - aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße, Andrea

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

12.12.2007 08:54
#10 RE: Weihnachten 1869 antworten

Also Lisbeth würde jetzt ja als erstes Mittel zum Zweck bequemes Schuhwerk empfehlen
Ich kenne einen Herren, der sich seine Gesundheitsschlappen mit Chromledersohle hat beziehen lassen, um damit auf den Uni-Turnieren zu tanzen. Die trägt er sogar zum Anzug beim Ball. Diese Turniere werden auch gerne Komatanzveranstaltung genannt, da man von Freitag Abend bis Sonntag Nacht fast durchgängig am Tanzen ist.
Ansonsten fallen mir Aufgrund des stetig steigenden Alters nur noch ungesunge Dopingdinge ein

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

12.12.2007 14:56
#11 RE: Weihnachten 1869 antworten

Die Schuhe waren nicht das Problem - ich bin klein und kein Spargel, aber eitel, drum trag ich meistens Absätze, in verschiedenen Höhen.
Das Problem war der fehlende Schlaf.
Und von ungesunden Dopingmitteln halte ich so gar nichts.

Liebe Grüße, Andrea

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

12.12.2007 19:46
#12 RE: Weihnachten 1869 antworten

Hallo zusammen!
Auch von uns ein großes Dankeschön an die Orga und alle Beteiligten, die zu diesem wunderschönen Wochenende beigetragen haben.
Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, sowohl aufs Tanzen als auch aufs Pokern.
Wir haben euch alle lieb

Susanne und Stephan

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

12.12.2007 20:11
#13 RE: Weihnachten 1869 antworten

Hi,

wann kommend die Fotos?
Bin doch schon gespannt!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 12:13
#14 RE: Weihnachten 1869 antworten
Auch wenn ich hier unter falschem Namen schreibe... O'Shaugnessy fand es toll...

...und Christian? Ja, der auch! Hoffe es hat euch allen gefallen, aber wie ich lese ist das ja der Fall gewesen. Freue mich darauf, euch alle wieder zu sehen! Dann wird gepokert! Bilder kommen bald!!

O'Shaugnessy ist übrigens wieder nach Irland zurück gegkehrt und wird sich noch im hohen Alter 1916 an den Oster-Aufständen beteiligen. Er wird in einem freien Irland sterben, so wie er es sich immer gewünscht hat!!

Gruß
Christian
Angefügte Bilder:
TL19%20Easter%20Rising.jpg  
Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

09.01.2008 16:21
#15 RE: Weihnachten 1869 antworten

Hallo,

die Bilder zum Weihnachts Ball 1869 sind online!!!!!!!!!!!!!!

Aber im Augenblick nur unter http://www.unionslarp.de

Gruß
Lars

Seiten 1 | 2
«« Laredo
Ball 1869 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de