Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

30.12.2007 17:09
LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Hallo Freunde,

die Anmeldungen für den Poker-Con sind online. Für alle die vielleicht zum ersten mal kommen, es wäre schön wenn ihr ein zeitgenößiges Zelt habt, wenn nicht ist auch ein "normales" Zelt OK. Aber es kann dann nicht in der Zeltstadt stehen, da es einfach blöd aussehen würde.

So ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

31.12.2007 13:11
#2 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Hi,

ich habenoch etwas wichtiges vergessen. Wenn ihr euch anmeldet schickt uns bitte einen Lebenslauf von eurem Charakter mit. Möglichst ausfürlich, da wir euch dann besser in den Plot einbinden können.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

02.01.2008 08:16
#3 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Und noch was, was sich die meisten wahrscheinlich eh schon gedacht haben: Es wird sicherlich nicht 4 Tage am Stück ausschließlich gepokert und für alle, die mit Poker nicht so viel am Hut haben, wird es auch so einiges zu erleben geben.

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

01.02.2008 20:15
#4 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Hallo,
wir bitten alle Spieler die zum Pokern kommen uns einen möglichst vollständigen Lebenslauf zu ihrem Charakter zu schicken!!!

Bitte an folgende Adresse:

info-sc(et)unionslarp.de

Danke!!!!!!

Eure Orga

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

05.02.2008 15:17
#5 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Huhu!

Ich weiß, Christian und ich haben uns noch nicht angemeldet, aber wir wollen kommen, so wie ich es Dirk im ICQ auch schon sagte.
Irgendwie haben wir es nur noch nicht geschafft uns Chars dafür zu überlegen und haben uns daher noch nicht angemeldet.
Aber vielleicht überweise ich einfach schonmal das Geld und den Rest liefern wir nach ;)

LG,
Christine

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

05.02.2008 19:52
#6 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen
Hallo Christine,

schön das ihr kommt! Wir haben bestimmt für euch ein paar NSC Rollen, wenn ihr wollt. Ich werde das mal mit Ute, Dirk und Christian besprechen. Wir würden und dann bei euch per PM / ICQ melden.
Hauptsache ihr seit angemeldet. Habt ihr ein Zelt und kommt ihr am Donnerstag, oder erst am Freitag?

Gruß
Lars
Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

07.02.2008 10:47
#7 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Hi,

ich hab jetzt mal unsere Anmeldungen als wiedereingescannte PDFs an Ute geschickt.
Eigentlich möchten wir nicht NSC sein, das hatte ich Dirk auch schon gesagt.
Christian ist sich noch nicht schlüssig, wird sich aber vermutlich auch einen neuen Char machen,
weil ich finde, dass es für meine Lehrerin etwas merkwürdig aussieht, sich auf einem Pokerturnier
herumzutreiben und da wir zusammen spielen wollen, würde sich Christian dann eben auch einen neuen
Char machen.
Über NSC Festrollen könnte man vielleicht noch reden, aber ich möchte auf keinen Fall Springer NSC sein
und als Mexikaner o.ä. durch die Gegend rennen ;)

Ich habe ein Alex120, das werde ich mitbringen.
Das CON fängt doch donnerstags an oder?
Da da Feiertag ist, wüsste ich nicht, warum wir erst freitags kommen sollten ;)

Gruß,
Christine

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

07.02.2008 21:01
#8 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Hi Chrstine,

alles klar!

Wir freuen uns.

Gruß
Lars

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 16:31
#9 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen
ACHTUNG ACHTUNG!!!

Wir brauchen noch dringend NSCs. Es ist zwar kein akkuter Notstand, aber wenn sich der Anmeldestand bei den NSCs nicht bessert, dann müssen wir eventuell einige Plotelemente streichen und das wäre sehr schade. Vor allem die Spieler von Unionssoldaten bitten wir nochmals uns dieses Mal als NSCs zur Verfügung zu stehen. Nebenbei gehen die Spielerplätze auch stark zur Neige.

Gruß
Eure Orga
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

19.02.2008 09:50
#10 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen
Hi,

um dem Notstand Abhilfe zu bringen, werde ich von SC auf NSC umsatteln.
Ich muss jedoch zeitig am Sonntag wieder abreisen, da wir noch einen Auftritt an diesem Tag haben.
Kann mir evtl. jemand bei Abbauen ein Wenig helfen?
Danke!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

22.02.2008 12:54
#11 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

In Antwort auf:
wir bitten alle Spieler die zum Pokern kommen uns einen möglichst vollständigen Lebenslauf zu ihrem Charakter zu schicken!!!

Hallo Lars,

stimmt, da war noch was. Müßte ich auch noch erledigen. Mal schauen ob ich das noch irgendwie hinbekomme.

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

25.02.2008 08:35
#12 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben,
ich werde zum Poker-Con nicht kommen können - ich hab schon was anderes vor , was sich nicht verschieben lässt.
Auch zum Sommerball schaffe ich es nicht (wer mich kennt, weiß warum, hihi), aber hoffentlich dann an Weihnachten.

LG Andrea

Smoky Joe Petersen Offline

1st Sergeant

Beiträge: 59

25.02.2008 18:57
#13 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich komme auch zum Pokercon, weiß aber noch nicht genau mit welcher Rolle. Die Anmeldung kommt in den den nächsten Tagen, das Geld aus finanztechnischen Gründen erst im März.

Ich freue mich schon sehr, euch alle wiederzusehen

Viele Grüße

Michael

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

06.03.2008 12:58
#14 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen

Yeehah!

Ich werde zum Laredo mit dem schon lange nicht mehr gespielten Samuel Wolters kommen, der zuletzt als Pahoca Ranger in Buffalo Mountain gesehen wurde (Comanchero II).
Lebenslauf ist unterwegs.

Tschüs
Michael

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

10.03.2008 23:09
#15 RE: LAREDO Poker-Con Thread geschlossen
ACHTUNG ACHTUNG

Bitte sorgt dafür, dass wir von Euch einen aktuellen Charakterbogen, neben dem Lebenslauf bekommen!!

Weiterhin müssen wir noch 9 NSC - Plätze besetzen!!!!

Dankeschön.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de