Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.05.2008 12:50
#16 RE: Laredo antworten

Hi Susanne,

wenn es darum geht, dann würde keiner an mir vorbei kommen!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

06.05.2008 13:14
#17 RE: Laredo antworten

Nu stellt euch mal ned so an.

Schließlich hatten wir ja auch dutzende Haustiere in Form von kleinen schwarzen Spinnen :-)
Wo kriegt man das sonst? Hab mir welche mit heim genommen :-D

Nächstes mal machen wir das Ganze ohne Zelte unter freiem Himmel ;-P

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.05.2008 13:17
#18 RE: Laredo antworten
Halt! STOPP!
Nicht vergessen, wir sind Zivilisten - WIR dürfen jammern!

PS: Bei uns waren auch Heerschaaren von den kleinen schwarzen Spinnen unterwegs und wir dachten schon bei uns sei irgendwo ein Nest...

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

06.05.2008 13:22
#19 RE: Laredo antworten

Zelten ist doch nicht so schlimm...

Aber könnte mir jemand eine Dusche mit Warmwasser bauen?

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.05.2008 13:24
#20 RE: Laredo antworten
Es soll auch Wohnwägen mit Dusche und WC geben!

PS: Ich brauche nun dringend zumindest auch eine Blechschüssel zum Waschen!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

06.05.2008 13:27
#21 RE: Laredo antworten

... auf der Damenseite hatten wir eine und einen Wasserkocher ...

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.05.2008 13:32
#22 RE: Laredo antworten

Doping!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

06.05.2008 13:44
#23 RE: Laredo antworten
Wir sollten auch den Herren für das nächste Mal einen 5EUR Wasserkocher spendieren ;) ...oder einen Babier mit Badezuber aufbauen.

Wir hatten im Übrigen auch Dutzende, mehr oder minder kleine, Spinnen in unserem Zelt und das egal wie viele man davon vernichtet hat...
Ich glaube das lag an der Wiese ansich, auch wenn ich das so sonst noch nirgendwo erlebt habe. Es war auch nicht nur eine Art, die es da gab sondern mindestens vier...die ich gesehen habe ;)
Und das mir...

Ich bin auch für Wohnwagen, dann muss ich nicht nachts nach Hause fahren ;)
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.05.2008 13:53
#24 RE: Laredo antworten

WOHNWAGEN! WOHNWAGEN! WOHNWAGEN!
Dann könnten wir sogar eine Wagenburg bauen - wenn das nichts ist!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

06.05.2008 14:56
#25 RE: Laredo antworten

Hallo zusammen,

gestern hatte ich die wichtige Aufgabe, dem kranken Daheimgebliebenen (MiBi) die ganze Geschichte zu erzählen...
Das hat ca 3.5 Stunden gedauert und ich glaube nicht, dass ich alles erzählen konnte - alle Verstrickungen habe ich sicher nicht durchschaut.

Es war toll, klasse, großartig!
Im September bin ich auch gerne wieder dabei.

Liebe Grüße,
Pia (Peggy Sue "Sweetie" Miller, die IT im Gefängnis der Dinge harrt, die da noch kommen...)

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

06.05.2008 17:41
#26 RE: Laredo antworten

Hallo ihr Überlebenden von Laredo,

nach Pias Erzählungen ist es sonnenklar: Es ist superschade, dass ich nicht dabei sein konnte. Um so mehr freue ich mich auf den nächsten Action-Streich der Orga. September passt fein, wobei es hoffentlich nicht wirklich der 12.-14.9. wird, da ich einigen Freunden dann bereits für ein Fantasy-Con in Süddeutschland zugesagt hatte.

Wie auch immer: Mehr davon. Wir sehen uns beim Sommerball.

Tschüs
Michael MiBi

Mr. A. Martin Offline

Private

Beiträge: 6

06.05.2008 19:45
#27 RE: Laredo antworten

Hi !!

Spinnen .... hm wo sollen denn Massen von Spinnen gewesen sein ... ??? ... habe bei mir im Zelt keine gefunden .. oder doch eine einzelene meine ich gesehen zu haben ... ... ob das am angenähten Zeltboden lag ? ..

Zur Dusche ... ja könnte man realisieren .. würde aber etwas mehr und konstanter Sonne bedürfen oder vielen Trägern fürs heiße Wasser .. aber ein Badehaus wäre auch nicht schlecht ...

@Tobi ... meinst du wirklich einen Kampf um einen Wohnwagen gegen mich gewinnen zu können .. ?? ..

September-Termin ... also ich meine es wäre der 19.-21.09. gewesen welcher genannt wurde , denn vom 12.-14.09 hätte ich auch keine Zeit

bis dann
Micha

QMSgt. John Darragh O'Boyle Offline

Sergeant

Beiträge: 35

06.05.2008 21:16
#28 RE: Laredo antworten

Also, nach vielen Jahren Liverollenspiel und jede Menge erlebten in der Scene muss ich sagen: Genial gutes Wochenende!!!!
Von Anfang an coole Stimmung, relaxte Orga und geiles Ambiente...
Trotz schwieriger Situation für das 13th Virginia (und 1. mal Western) war ich doch Aufgrund des tollen Rahmens sofort im Spiel und hab 4 Tage fast nur gespielt (ist mir lange nicht mehr passiert) und hatte jede Menge Spaß !!!
Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben und wir sehn uns hoffentlich alle zu Sommerball und im September,
Grüße
Sgt. O'Boyle

Joe

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

07.05.2008 08:45
#29 RE: Laredo antworten

@ Micha:
Du ahnst nicht was ich da für Kräfte freisetzen kann!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

07.05.2008 13:24
#30 RE: Laredo antworten
Hallo,

es wurden zwei Termine genannt, da noch nicht ganz klar war, an welchem es jetzt tatsächlich stattfinden könnte. Von daher habt ihr beide Recht. :)

Mit freundlichen Grüßen
William T. Monk
Phoenix Guardian, Phoenix-City
Die Zeitung Ihres Vertrauens

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de