Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

07.05.2008 13:40
#31 RE: Laredo antworten

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich auf diesem Wege für ein sehr schönes, wenn auch recht kurzes Wochenende (aufgrund widriger Arbeitsumstände) bei allen Spielern, NSCs und der SL herzlich bedanken.

Vielen Dank an Pia und Katja, sowie Tobi – ihr habt mir den Einstieg ins Spiel sehr erleichtert.

Danke auch an Boris für die gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit leichten Hindernissen. ;-)

Danke an Hagen für einen sehr – sagen wir mal – gewöhnungsbedürftigen Arzt und eine OP an Captain McAllister, an die ich sicherlich noch lange denken werde. Frei nach dem Motto die Kugel wandert und ich muß die Rippe brechen. *g*

Auch möchte ich der Dame und den Herren der Südstaaten für ein schönes Zusammenspiel danken. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit euch zu spielen. Besonders der Teil mit der Schlange war sehr amüsant. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch.

Desweiteren vielen Dank an die SL – ich werde in Zukunft jeden Raum, in dem ich mich verbarrikadieren muß, auf Hintertüren kontrollieren.

Gruß
Caja

P.S. Ja – Spinnen hatten wir auch. Zählten die denn nicht zur Verpflegung im Rahmen von All-Inklusive? *fg*

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

07.05.2008 14:57
#32 RE: Laredo antworten

Moin Moin,
also Caja, wenn die OP von McAllister ähnlich vonstatten ging wie das "Zurechtrücken" eben jener Rippen, dann hätte ich dabei gerne Mäuslein sein wollen. Aber ich durfte ja die umwerfende Ablenkungstheorie des Docs beim Einrenken genießen. Ich bin sicher, der Captain wusste unsere aufopferungsvolle Ablenkunsmassage überhaupt nicht zu schätzen! War eine echt nette Szene und Miss Roquefort wird sich noch ziemlich lange an die unorthodoxen Methoden des Docs mit einem erinnern.
Bis hoffentlich zum Sommerball!
Viele Grüße
Katja

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

07.05.2008 15:12
#33 RE: Laredo antworten

Vielleicht schafft der Doc es das nächste Mal auch mit Hilfe seines Gins allein durch die Kraft seiner Gedanken die Glocken läuten zu lassen.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

07.05.2008 16:54
#34 RE: Laredo antworten

Moin Katja,

glaub mir, die OP ging sehr ähnlich vonstatten, wenn auch diesmal ohne jegliche Massage und Händchen halten zählt da glaube ich nicht zu. Es war auch das erste Mal, dass mir Blut bei einer OP ins Geschicht "spritzte". Die Idee selber fand ich sehr Klasse. Wir hat die Szene auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal in der Hinsicht an alle Beteiligten.

Gruß
Caja

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

07.05.2008 21:49
#35 RE: Laredo antworten

Soso....ihr amüsiert euch also während irgendein Yankeearzt irgendwelche Dinge in mich reinsteckt, mir dann noch zwei Rippen ansägt und bricht und letztlich noch Miss Charlotte dazu zwingt ihre Finger in meinen aufgeschlitzten Brustkorb zu stecken....
Fands auch klasse ;-D

Wir sahen aus wie die Metzger :-)

Hat mordsmäßig Spaß gemacht :-)

Gruß

der Rebell von nebenan

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

07.05.2008 21:56
#36 RE: Laredo antworten
Amüsieren wäre bei der Situation vielleicht der falsche Ausdruck, Captain. Wenn ich da an meine arme Hand denke. :-) Außerdem mußte ich Sherry trinken und das, wo ich doch sonst keinen Alkohol trinke.

Abgesehen davon hatten noch ein paar andere Personen ihre Hand in ihrem aufgeschlitzten Brustkorb, aber bei den Schmerzen kann man das durchaus mal vergessen. ...und mit Verlaub, Captain - Sie sahen aus wie ein Metzger! Na gut, der Doc natürlich auch.

Gruß
Caja
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

07.05.2008 22:58
#37 RE: Laredo antworten
Kann ich nur bestätigen, so dass ich beinahe die letzt Ölung erteilt hätte, wenn Euch nicht das breite Grinsen im Gesicht gestanden wäre. Bei Hagen als Doc aber auch kein Wunder!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

08.05.2008 09:18
#38 RE: Laredo antworten

Guten Morgen,
also das Lächeln könnte auch eine Folge von dem Teufelszeug, mit dem der Doc seine Patienten "ruhig" stellte, gewesen sein, was ich für sehr wahrscheinlich halte.
Och menno, es ist noch viel zulange hin bis zum nächsten Spiel.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

08.05.2008 09:23
#39 RE: Laredo antworten

Ne, ne! Da war eine stärkere Droge als Alkohol im Spiel!
Ich würde sie "Hagen" nennen!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

08.05.2008 12:34
#40 RE: Laredo antworten

Jaja, der Doktor und die Dro... äh Medikamente ;)

Ich musste doch scharf überlegen, wie ich Misses Carrigan davon abbringe mit dem Doktor in ihr Hotelzimmer zu gehen, um dort Streichhölzer zu holen, mit denen sie den Gemischtwarenladen anzünden wollten...und mit Mister Carrigan auf den Fersen, der den Doktor erschießen wollte ;) *gg*

Sie haben da doch diesen schönen Hut, wo haben Sie denn den gekauft?...ja dann gehen wir mal gucken, ob es im Laden auch so einen schönen Hut gibt...
Ich werd nicht vergessen, wie Hagen Susanne die Nähmaschine als Handtasche in die Hand gedrückt hat *g*

Das Gesicht der Südstaatendame fand ich auch sehr bemerkenswert, als ich zu ihr meinte sie wolle doch bestimmt später nochmal wiederkommen und mit Misses Carrigan reden....wenn wir unsere Pyramide zu Ende gebaut haben ;)

Es war gar nicht so einfach mit den "verrückt Gewordenen" entsprechenden Quatsch zu Ablenkung zu spielen und den 'Normalen' deutlich zu machen, dass man selber nichts von dem Zeug genommen hat ;)

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

08.05.2008 12:56
#41 RE: Laredo antworten

Also wenn´s ne Betäubung gab....WIESO HAB ICH NIE EINE BEKOMMEN ?!??!

Lags an der Uniform? Wurde ich deswegen gemobbt?

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

08.05.2008 12:58
#42 RE: Laredo antworten

Immer auf die "kleinen" Rebellen!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

08.05.2008 13:24
#43 RE: Laredo antworten

@ Christine:
Jaja, es war echt göttlich! Mich hats nur wiklich gewundert, dass Matthew den Doc nicht erschossen oder mich ihm gewaltsam entrissen hat! Jedenfalls hatte ich so jede Mange Spaß. Und ihr wie es scheint auch!

@ Marcel:
Tja, da musst du wohl was falsch gemacht haben! Ich hab das Zeug aber auch nur nehmen dürfen, als ich noch gesund und unverletzt war. Später dann, als ich an 3 Stellen aufgeschnippelt worden bin, hab ich auch nix mehr bekommen!

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

08.05.2008 13:27
#44 RE: Laredo antworten

Na toll....naja dafür hab ich lecker Sherry bekommen

Gehts euch eigentlich auch so, daß ihr keine Lust habt zu arbeiten ?
Ich komm irgendwie gar ned richtig rein

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

08.05.2008 13:38
#45 RE: Laredo antworten
Wer hat schon Lust zu Arbeiten?
Bei solch einem Wetter und einem winkenden langem Wochenende!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de