Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.484 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

08.05.2008 14:03
#46 RE: Laredo antworten

Müsst ihr halt krank machen so wie ich!
Ne mal im Ernst, nachdem ich den Con schon mit Erkältung angefangen habe, hat es mich jetzt total erwischt und ich bin krank geschrieben. Da ist das tolle Wetter aber auch nicht gerade eine Hilfe, weil man zu Hause sitzen muss und nix unternehmen kann.
Ansonsten würde ich aber auch am liebsten sofort zurück nach Laredo.
Als Trost hör ich mir auf Youtube die Musik von The Good, the Bad and the Ugly an (das erinnert mich ein wenig an den Con).
Bis dann
Susanne

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

08.05.2008 14:13
#47 RE: Laredo antworten
Hi Susanne,

nochmals Gute Besserung!
Youtube ist klasse, da findet man die ausgefallensten Sachen, egal aus welchem Bereich.
Mich verfolgt zur Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=p4qhsPZLu1w

Was Con betrifft so sind wir ja bald wieder gemeinsam auf der Orkjagd!
Ich freue mich schon drauf!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

08.05.2008 17:47
#48 RE: Laredo antworten

@Christine:
Ich fand die ganze Szene auch sehr Klasse. Was so "Medikamente" aus einem machen können. Nur gut das ich nicht als Aliki da war. *g*

@Marcel:
Tja - nur die Harten kommen in den Garten. Außerdem hat der Captain doch die ganze Sache hervorragend weggesteckt. Wer wollte den die ganze Zeit, verletzt wie er war an die Front? Aber jetzt sich beklagen.
Lust auf Arbeit habe ich auch noch nicht so wirklich verspürt. Ich habe aber den Vorteil, das ich ein paar Kollegen schön von "unserem" Wochenende vorgeschwärmt habe. Komisch wurden die Gesichter nur, als ich erzählte, das Rippen gebrochen wurden, Kugeln gewandert sind etc. Wieso bloß?

@Susanne:
Ging mir sehr ähnlich. Ich habe das Zeug auch nur bekommen, als ich unverletzt war. Als die Kugel in meinem Arm steckte, habe ich auch nichts bekommen. Nicht einmal den leckeren Sherry des Captains.

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

08.05.2008 18:38
#49 RE: Laredo antworten

Hallo,

jetzt melde ich mich auch einmal. Es hat mir (Mr. Anderson) sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ich sehe viele von euch beim Sommerball wieder.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren NSC bedanken. Die Mädels und Jungs haben einen tollen Job gemacht.

Ein herzlichen Dank auch an die beiden CS-Soldaten, die bei dem Nachtgefecht, als Mr. Anderson vor dem Saloon stand, ihn nicht erschossen haben. Sonder nur gefragt haben ob alles ruhig ist. Es tut Mr. Anderson auch sehr leid, das er die beiden dann ausgeschaltet hat.

Gruß
Lars

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

08.05.2008 18:59
#50 RE: Laredo antworten

Hallo, auch von mir ein wenn riesen Dankeschön an alle die diesen tollen Con möglich gemacht haben! Einen super dickes Dankeschön vor allem an die Küche... ihr wart einfach unschlagbar!!! Selten so gutes Essen gehabt auf einem Con, auch wenn ihr uns nur wiederwillig bekocht habt! Mädels und damit meine ich (fast) alle, ihr seid die nettesten Intime-Zicken die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind...
Der Con war mein persönliches Highlight der letztn fünf Jahre, da konnten auch die vielen kleinen schwarzen Tierchen im Zelt nix dran ändern!
Nur die Schlange hat mich dann doch etwas aus dem Konzept gebracht... an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Mr. Anderson für die Vorlage und an Mrs. Ann für die Unterstützug... *grins*
So, jetzt noch eine kleine Bitte am Rande an die liebe Susanne alias Mrs. Carrigan, bitte melde dich doch mal bei mir wenn Zeit ist, ich Idiot hab deine e-mail-adresse mitgewaschen... *grummel*

Ich freue mich jetzt schön riesig darauf euch alle beim Sommerball wieder zu treffen, auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich die Zeit bis dahin rum kriegen soll... drei Monate noch...

In diesem Sinne, liebe Grüße an alle...
Mel.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

08.05.2008 19:14
#51 RE: Laredo antworten

Persönliches Highlight der letzten 5 Jahre?.... pöh
Das merk ich mir

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

08.05.2008 19:25
#52 RE: Laredo antworten

Hey, kann ich was dafür das du vorher nie mit mir spielen wolltest??? *pfff*
Aber ich gestehe das das Spielen seit deinem Auftauchen ein höchstmass an Spannung bietet!
Also, an dieser Stelle eine Huldigung an den Captain...

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

08.05.2008 19:28
#53 RE: Laredo antworten
Jaja..und jetzt wieder einschleimen wollen...sowas haben wir gerne :-P

Und was das mit dir spielen angeht...dazu sag ich jetzt mal nix

Ein Schelm wer böses dabei denkt

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

08.05.2008 20:27
#54 RE: Laredo antworten

@ Melanie:
Hab dir ne PM geschickt!
Gruß
Susanne

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

08.05.2008 22:15
#55 RE: Laredo antworten

Hallo,

damit die Zeit schneller vorbei geht und ihr was zu kucken habt.

Bälle: http://de.youtube.com/watch?v=ND7uB6ChL_Y

Action Con´s: http://de.youtube.com/watch?v=1vQ8a8geS8A

Viel Spaß
Gruß
Lars

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

09.05.2008 10:01
#56 RE: Laredo antworten

Hi Lars!
Tolle Idee!
Die Zeit zwischen den Cons vergeht nämlich wirklich viel zu langsam!
Liebe Grüße
Susanne

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

09.05.2008 10:41
#57 RE: Laredo antworten

Mir ist auch noch was eingefallen was ich loswerden wollte. Es war wunderbar das fast immer warmes Wasser da war um sein Geschirr zu spülen. Eine großartige Idee. So können kleine Dinge eine große Freude bereiten.

Und was die kleinen Spinnen anbelangt. So muß ich sagen scheint Mr.Martins Unterkunft einen hervorragenden Standort gehabt zu haben. Wir hatten nämlich keine.

Mit freundlichen Grüßen
William T. Monk
Phoenix Guardian, Phoenix-City
Die Zeitung Ihres Vertrauens

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

09.05.2008 11:17
#58 RE: Laredo antworten

Hallo, ich melde mich jetzt auch noch einmal schnell zu Wort.

Vielen Dank an ALLLE, für dieses tolle lange Wochenende.
Der Plot war Wahnsinn und ich bin jetzt noch am tüfteln, wer mich eigentlich nicht belogen oder zumindest wichtige Tatsachen verschwiegen hat.

Dank auch an alle SC's und NSC's für ihr tolles Spiel.
Natürlich auch von mir ein Dank an die Küche, wir wissen ja alle, dass Essen (insbesondere so gutes wie hier) Leib und Seele zusammenhält!

Zum Thema Spinnen: Wir hatten da eigentlich weniger Probleme, was wohl am Standort lag und auch an der Tatsache, dass wir jeden Tag unser Zelt in eine Räucherkammer verwandelt haben.

@Lars: Schöne Filme, die das Warten allerdings nicht verkürzen, sondern eher die Ungeduld auf den nächsten Con noch verstärken.

Das wars dann erstmal von mir
Stephan

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

09.05.2008 11:46
#59 RE: Laredo antworten

Ihr sprecht mir aus der Seele!

Ich sitze auf der Arbeit wie Falschgeld und bin nicht so richtig motiviert.
Am liebsten würde ich an meiner Gewandung nähen, auf Flohmärkten stöbern, mit jemandem von Euch telefonieren und Ideen entwickeln (oder nur schwärmen)…
Aber vor allem, alle Western sehen, die mir unter die Finger kommen!

Gestern abend habe ich schon einmal angefangen, mit „Gods and Generals“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gods_and_Generals
Ein unglaublich pathethischer Film, den man vor „Gettysburg“ sehen sollte. Aber ganz sicher eine gute Einstimmung für weitere Spiele mit den Konföderierten 

Das hatte ich erst einmal in meiner (zugegeben: kurzen) Larp-Karriere, das mich ein Spiel noch eine Woche später so fesselt.

Sonnige Grüße aus München,
Pia („Sweetie“)

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

09.05.2008 12:26
#60 RE: Laredo antworten

Hi Pia,

ich hab seit Montag eine Telefonseelsorge für spielsüchtige Südstaatler eingerichtet. Wenn Du daran teilhaben willst laß es mich wissen ;-)

Gruß

Marcel

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de