Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.05.2008 12:41
#61 RE: Laredo antworten
"Marcel
alias Doktor Jochen Sommer oder auch Domian"

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

09.05.2008 13:23
#62 RE: Laredo antworten

@ Lars:
In bezug auf die Filme. Die sind Klasse, aber ich muß Stefan Recht geben. Die machen eher Hunger auf mehr als das sie die Zeit wirklich überbrücken.

@ Susanne:
Die Zeit vergeht in der Tat viiiiiieeeeel zu langsam. Ich könnte schon wieder auf ein Wochenende mit euch allen.

@ Stefan:
Viel Spaß beim Tüfteln. Das dürfte nicht ganz einfach werden fürchte ich. Allein wenn ich darüber nachdenke, was ich alles erst bei der Zusammenfassung im Saloon erfahren habe, wovon ich vorher nicht mal im Ansatz etwas wusste.

@ Pia:
Mir geht es genauso wie dir. Ich sitze auch auf der Arbeit und denke über Dinge nach, die ich für den nächsten Con noch brauche, egal ob Ausrüstung oder Kleidung.
„Gods und Genereals“ habe ich kürzlich mit Boris zusammen gesehen. „Gettysburg“ habe ich mir noch nicht angeschaut, aber er steht auf jeden Fall auf der Liste mit drauf.

@ Marcel:
Nimmst du auch arme, kleine NSCs auf, die sich nach dem Wochenende zurücksehnen? ;-)

Gruß
Caja

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

09.05.2008 14:23
#63 RE: Laredo antworten

Moin Moin,
also ich musste diese Woche ja zum Glück noch nicht arbeiten, aber das macht es nicht viel leichter in die Realität zurück zu finden. Aber immerhin ist es jetzt so ziemlich sicher, dass ich zum Sommerball kommen werde, vorausgesetzt mein Auto macht mir nicht schlapp.
@Marcel: Also ich bin sicher, die graue Uniform steht mir mindestens genauso gut wie die Blaue, nur wirst Du da für das September Spiel ziemlich sicher Ärger mit Dirk bekommen, wenn Du versuchst mich ab zu werben
Leider sitzt ihr Bagaluten ja alle da unten im Süden, gute 500km von Kiel wech, da kann Frau leider nicht einfach mal so vorbeischauen
Grüße
Katja, aka Angel

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.05.2008 14:33
#64 RE: Laredo antworten

Hi Katja,

Dortmund im Süden?
Das halte ich für ein GROSSES Gerücht!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

09.05.2008 14:38
#65 RE: Laredo antworten

@ Tobi:
Im Vergleich zu Kiel ist so ziemlich alles im Süden! Manches mehr, manches weniger.
Gruß
Oberlehrer
Susanne

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.05.2008 14:46
#66 RE: Laredo antworten
Hi Susanne,

im Vergleich zu Bruchsal, Schifferstadt oder gar München ist auch so ziemlich alles im Norden und weit jenseits des Weißwurst Äquators, welcher bekanntlich gleich hinter Frankfurt liegt!

Sonnige Grüße!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

09.05.2008 14:54
#67 RE: Laredo antworten

Hi Tobi!
Da werd ich dir nicht widersprechen!
Gruß
Susanne

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.05.2008 14:57
#68 RE: Laredo antworten
Hi Susanne,

klar doch, wir aus dem Süden müssen doch zusammen halten.
So sind die OT-Rebellen aus dem Süden nunmal!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

09.05.2008 15:31
#69 RE: Laredo antworten

Ach was....ich sitze hier schon zentral :-)

Wie dem auch sei.... ich glaube schon daß der Dirk schimpfen wird.... und du wärst dann der rund wieso wir den Krieg verlieren :-) LAssen wir das besser ;-)

Wobei sich die Carrigans da sicher freuen würden

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

09.05.2008 16:15
#70 RE: Laredo antworten

Hört sich prima an!
Ein seelsorgerischer Notfall bin ich bestimmt - ich bin so hibbelig, dass ich am liebsten in meinen Schreibtisch beißen würde...
Und überhaupt: das "wahre" Leben spielt sich sicher nicht am Schreibtisch, sondern in freier Wildbahn ab - mit einem Colt in der Hand ;-)

Einen schönen Restnachmittag (Wochenende!)
Pia

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

09.05.2008 16:19
#71 RE: Laredo antworten

Das wahre Leben... Missy... das ist da draußen... in den Gräben vor Fort Guadelope

Juchu ich hab auch gleich Feierabend !! -_-

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.05.2008 16:22
#72 RE: Laredo antworten

Noch 9 Minuten bis Pfingsten!
Schönes langes Wochenenden!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

09.05.2008 17:33
#73 RE: Laredo antworten

Ihr habt alle gut reden - eure Conpause geht ja nur bis zum Sommerball!!!

Buhuuu, und ich muss bis nächstes Jahr warten, obwohl ich gerade von der Wester-Litis angesteckt worden bin.

@Stephan: Du wirst nie rauskriegen, wer dich alles belogen hat...

Astrid

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

09.05.2008 20:06
#74 RE: Laredo antworten

Halli Hallo

Ich hab jetzt auch fast frei!

@ Marcel: Wenn die Konföderierten immer so für Texas und die dortige Bevölkerung kämpfen, wie in Laredo, bin ich auf jeden Fall auf eurer Seite!
Was die Kämpfe mit Mexico angeht, so könnt ihr doch einfach auch 'mal blau tragen, wir haben in dem Fall doch eh das gleiche Ziel.

@ Tobi: Die wahren Südstaaten sind eh wir!

@ Astrid: Ich geh einfach einmal davon aus, dass mir KEINER die reine Wahrheit gesagt hat.
Aber ich bin lehrnfähig!

Gruß Stephan
Ihr werdet ja sehen was ihr davon habt (schluchz)!

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.05.2008 20:56
#75 RE: Laredo antworten

Ein Hoch auf den Süden!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de