Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.460 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

09.05.2008 22:48
#76 RE: Laredo antworten

@Marcel: Zentral ist eine nicht ganz untreffende Bezeichnung.
Aber wieso bitte schön sollte ich der Grund sein, warum die Grauröcke den Krieg verlieren?? Ich werfe den Gegner einfach ein paar Blicke mit grooooßem Augenaufschlag zu (so ähnlich wie der Kater in Shrek 2) und dann ergeben die sich alle freiwillig Alle anderen Mitkämpfer, die dann eventuell auch sabbernd auf dem Boden liegen, sind dann bitte unter Colateralschaden zu verbuchen.
Ansonsten bin ich eher harmlos...

Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 10:25
#77 RE: Laredo antworten

Hallo Ihr alle!!

Ich wollte auch noch einmal sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mit euch zu spielen!! Besonderes Highlight war für mich der Samstagabend im Saloon! Danke an alle fürs kräftige Mitsingen!!!

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich im September dabei sein werde, wünsche mir aber für euch, dass es wieder ein so tolles Wochenende wird!!

Ich werde mir Mühe geben, die anderen der Orga zu unterstützen, so dass wir ein ordentliches Geschehen planen können!!!!

Und wo hier gerade über Filme geredet wird... Ein herrlich trauriger Film ist GLORY!! Unbedingt anschauen!! Gettysburg natürlich auch, schon alleine wegen dem Soundtrack und den Szenen von Pickett's Charge.
Aber Glory...man, das Ende ist einfach nur traurig und doch so herrlich pathetisch!!!!

Gruß
Christian

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

10.05.2008 13:51
#78 RE: Laredo antworten
@Stephan: Also ich habe immer die Wahrheit gesagt. Ist bestimmt ein Charakterfehler von Mr.Monk... Seufz.

Mit freundlichen Grüßen
William T. Monk
Phoenix Guardian, Phoenix-City
Die Zeitung Ihres Vertrauens

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

14.05.2008 12:45
#79 RE: Laredo antworten
Zum Thema "Weißwurst-Äquator": Für eingefleischte Münchener liegt er nördlich vom Hasenbergl.
Für den Rest der Bayern liegt er an der Donau.

Tschüs
Michael

... der von seinem Büro aus Alpenblick hat.
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

14.05.2008 12:53
#80 RE: Laredo antworten

<...liegt er an der Donau.

Welche bei uns in BW entspringt!

Sonnige Grüße in den Osten

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

CS Zouave Offline

Sergeant


Beiträge: 31

20.05.2008 09:53
#81 RE: Laredo antworten

Also wir hatten keine Spinnen in unserem warmen, warmwassergebenden und luxuriösen Wohnwagen...
gruß Gojowy

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

20.05.2008 10:23
#82 RE: Laredo antworten

Schweinebacke!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

20.05.2008 17:42
#83 RE: Laredo antworten

Zja Gojowy mein Schatz, es gibt eben Weicheier und keine Weicheier...
Du weißt ja, der letzte Mann der steht ist immer ein Zouave, aber eben nur wenn er
vorher warm geduscht hat... Du bist der Größte!!!

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

31.05.2008 20:31
#84 RE: Laredo antworten

Hallo,

die Bilder vom Laredo sind jetzt online. Hier findet sie hier im Forum, unter Bildergalerie.

Gruß
Lars

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

05.07.2008 23:43
#85 RE: Laredo antworten
Ah, jetzt find ich den Thread mit den Fotos nicht mehr. :( Dann halt hier... Supergeile Fotos Leute. Da kommt direkt wieder bei mir Stimmung auf. Tolles Wocheende gewesen.

Nachtrag: Lesen müßte man können...

Mit freundlichen Grüßen
William T. Monk
Phoenix Guardian, Phoenix-City
Die Zeitung Ihres Vertrauens

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de