Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

05.05.2008 06:43
Laredo antworten

Hallo alle zusammen,

vielen Dank an alle NSC's und Spieler für das wunderschöne Wochenende in Laredo.
Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch zu spielen und Laredo mit all seinen Intrigen
und Geschichten zum Leben zu erwecken.

Ein großes Lob an Euch alle für das gute Spiel, das sich zwischen den Charakteren entwickelt hat,
besonders an unsere "Neuen".

War wirklich toll und wir hoffen Euch alle auf dem Sommerball im August und auf dem nächsten Laredo
im September wieder zu sehen.

Den Termin für den Laredo 2 geben wir noch diese Woche bekannt.

Euer Orga-Team

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

05.05.2008 09:50
#2 RE: Laredo antworten

Guten Morgen,
Mensch Ute, ich hoffe nicht, dass Du erst nach Deinem Beitrag ins Bett sondern aus dem Bett gekommen bist.
Ganz lieben Dank für dieses schöne Spiel. Echt lecker Essen und viele nette Spieler, so kann man eigentlich nur sehr viel Spaß haben!
Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel
Katja

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

05.05.2008 09:51
#3 RE: Laredo antworten

Hi Ute,

auch von mir ein herzliches Danke Schön für das schöne Wochenende und all Eurer Arbeit!
Es war toll wieder mit Euch allen zusammen zu spielen und als Priester des Ortes konnte ich das auch sehr schön.

Leider musste ich jedoch wieder mal feststellen, dass Zelten absolut nichts für mich ist (Obwohl ich dieses Jahr noch einige Male da durch muss und im kommenden Jahr die Turniertage als IT-Sponsor für mich fest auf dem Programm stehen).
Ein tropfendes Zeltdach, Matsch und Kälte in der Nacht taten ihr Werk, so dass wir es vorgezogen haben am sehr späten Samstag Abend lieber die Heimreise anzutreten, um für unseren Auftritt am kommenden Tag auf dem Mittelaltermarkt in Bruchsal einigermaßen fit zu sein. <wurde ein großer Erfolg!<
So möchte ich mich an dieser Stelle auch bei denen verabschieden, bei denen ich dies nicht persönlich konnte.

Ich freue mich schon auf den Sommerball mit Euch!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

05.05.2008 12:00
#4 RE: Laredo antworten
Hi :)

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle dafür :)
Wer hätte schon gedacht, dass mein Mann Sherrif von Laredo wird... ;)?

Christian sagt, besonders viel Spaß hat ihm die Szene gemacht, in der er den einen Banditen zum Schutz ins Gefängnis gesperrt hat und dann der Lynchmob mit Fackel vor dem Sherrif Office auftauchte. Ganz klassisch, wie aus den guten, alten Western und einfach nur super spaßig :)

Unsers war das Zelten ja auch nicht, aber für das schöne Con bin ich gerne Freitag und Samstag mitten in der Nacht erst nach Hause gefahren und relativ früh wieder aufgestanden, um morgens wieder zeitig da zu sein und nicht zu viel zu verpassen.

Liebe Grüße,
Christine & Christian
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

05.05.2008 12:52
#5 RE: Laredo antworten

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

05.05.2008 13:46
#6 RE: Laredo antworten

Hi Tobi,

sehr schön, die ersten Bilder.
Unsere werden noch ca 2 Wochen auf sich warten lassen,
Nabil hat aber versprochen, die Bilder so schnell wie möglich zu schicken. ;-)

LG,
Ute

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

05.05.2008 13:49
#7 RE: Laredo antworten

Hi Ute,

dann bin ich darauf schon sehr gespannt, werden bestimmt toll!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

05.05.2008 16:39
#8 RE: Laredo antworten

Nochmal ein RIIIESIGES DANKE an alle Spieler und NSCs...Ihr habt es wirklich verdient!!!!!!!!!!!!!!

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

05.05.2008 17:03
#9 RE: Laredo antworten

Hallo!
Auch von mit ein großes Dankeschön für dieses tolle Wochenende an die Orga, die anderen Spieler und die NSCs. Es hat ganz viel Spaß gemacht und ich muss mir unbedingt einen eigenen Revolver besorgen! Besonders cool war nämlich die Straßenschlacht (sowohl die im Hellen als auch die im Dunkeln), aber auch mein Drogenexzess mit dem Doc und das Pokern und und und! Die Stadt Laredo hat(te) es jedenfalls in sich un so war der Con für mich weit mehr als ein "Pokerturnier mit ein bisschen Plot außenrum für die, die kein Poker spielen wollen" (so hab ich ein Zitat von Dirk im Kopf).
Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Gruß
Susanne

Mr. A. Martin Offline

Private

Beiträge: 6

05.05.2008 17:41
#10 RE: Laredo antworten

Moin ....

So ... möchte mich dann auch mal den ganzen Danksagungen anschließen !!! ... hat nach kleinen "Anlaufschwierigkeiten" viel Spaß gemacht und freue mich auch schon auf den nächsten Con ...

ob das der Ball im August wird kann ich noch nicht sagen ... ich hoffe dass ich es soweit im vorraus sagen kann das ich noch einen Platz bekomme ... ansonsten der angedeutet Termin im September paßt mir sehr gut ...


So wünsche ich dann noch einen guten Start in die Woche ...
Micha


PS: ... habe auch schon angefangen aufzurüsten ...

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

05.05.2008 20:25
#11 RE: Laredo antworten

Hier vom Western-Neuling: Danke!! Es war wirklich schön mit euch!

Alle waren prima, SCs und NSCs.

Besonderen Dank an die Küche, an Captain McAllister, der sich von mir hat hereinlegen lassen, an den Priester, der mir trotz meiner Beichte die Absolution erteilt hat, an alle, die bis zum Schluss an meine Unschuld geglaubt haben und überhaupt an jeden, weil es toll war.

Bestimmt komme ich wieder, allerdings aufgrund der "Umstände" erst nächstes Jahr in alter/neuer Frische.

Astrid

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

05.05.2008 21:01
#12 RE: Laredo antworten

Hallo zusammen,

auch von mir ein Spruch: Tolles Spiel, auch wenn die Massenballerei A) für mich ungünstig ausging und B) etwas der Überholung bedarf, so hat es doch mächtig Spaß gemacht. Viele neue Gesichter, was mich als alten Westerner doch besonders freut, und neue spannende Geschichten. Wenn September klappt, hoffe ich wieder dabei zu sein.

Könntet ihr nicht Wohnwagen aufstellen? Ich hasse Zelten! :)


Euer William T. Monk áka Ralf »Searge« Pappers

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

06.05.2008 01:28
#13 RE: Laredo antworten

Hallo zusammen,

dann auch mal von mir ein dickes Dankeschön an euch alle. Es hat super viel Spaß gemacht mit euch zu spielen, auch wenn ich kurzzeitig dran gedacht habe, die Stadt doch nochmal abzufackeln
Insbesondere aber ein dickes Lob an die ORGA für den verzwickten und undurchsichtigen Plot und die trotzdem vorhandene Felxibilität. Hat echt Spaß gemacht :-)
Und die Küchencrew gehört ebenfalls noch lobend erwähnt :-) War super lecker.... ich glaube wir kommen jetzt öfters nach LAredo...nicht nur alle 2 JAhre ;-P


Freue mich schon auf den Sommerball, wo ich dann meine versprochenen Tänze einlösen kann :-)

Viele Grüße

Marcel
aka
CS-Cpt. Samuel F. McAllister

--------------------------------------------------
Out, out brief candle! Life´s but a walkin´
shadow, a poor player who strets and frets his
hour upon the stage and then is heard no more.
It is a tale, told by an idiot, full of sound
and fury, signifying nothing.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.05.2008 08:41
#14 RE: Laredo antworten

Ja, Wohnwägen für alle!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

06.05.2008 11:54
#15 RE: Laredo antworten

Ich hätte da eine neue Plotidee:
Es gibt 3 Wohnwägen und wer die Schießerei überlebt, darf einziehen. Der Rest muss zelten!

Das gäbe bestimmt die Schlacht des Jahrhunderts!!!
Gruß
Susanne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de