Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

05.05.2008 17:36
Gesucht / Gefunden antworten

Hi,

seit dem Laredo vermisse ich ein paar Kleinigkeiten:
- dunkelblaues Hartschalen-Brillenetui
- Schraubendreher mit schwarzem Griff (eine Seite Kreuz und zum wechseln eine Seite Schlitz)
- 2 Verbände mit Heftklammer

Mein Geschirrkorb dürfte schon bei Susanne und Stefan gelandet sein.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

05.05.2008 19:08
#2 RE: Gesucht / Gefunden antworten

Hi Tobi,

Dein Korb ist definitiv bei Susanne und Stephan gelandet.
Der Rest ist mir leider nicht in die Finger gekommen.
Vielleicht hat jemand anderes das alles noch gefunden?

LG,
eine völlig geschaffte, aber entspannte Ute

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

05.05.2008 19:20
#3 RE: Gesucht / Gefunden antworten

Hi Ute,

Danke für die Info, habe gerade mit Susanne telefoniert.
Der Korb ist dort und aus dem Inhalt fehlt nur 1 Glaskrug mit dem Wappen und der Aufschrifft der Marke "Tuss".
Bei den anderen Sache hoffe ich das evtl. jemand noch etwas gefunden hat. Mal sehn!

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

05.05.2008 20:19
#4 RE: Gesucht / Gefunden antworten

Zwar nicht gesucht / gefunden, sondern: da gelassen...: Die netterweise geliehenen Röcke, Hosen usw. habe ich auf dem Sofa im Funduszimmer gelassen, damit die andere Astrid sie zeitnah bekommen kann. Für Ute: Dirk hat versprochen, die Sachen zu waschen!!

Danke also an Ute und Astrid für's Leihen und Dirk für's Waschen!! Hoffentlich ist alles gefunden worden, was ich zurück gelassen habe. Beim nächsten Mal habe ich selbst Sachen, in die ich reinpasse, versprochen.

Astrid

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

06.05.2008 13:48
#5 RE: Gesucht / Gefunden antworten

Mir fehlt noch ein großes, weinrotes Baumwolltuch (Bomull), dass ich abends zum Verbinden der Leute benutzt hatte. Vielleicht hats ja noch jemand gefunden. Wäre schön wenn ich das wiederbekäme, weil ich das an Karneval gerne als Piratenkopftuch verwende ;)

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

23.12.2009 18:33
#6 Gefunden auf dem Winterball antworten

Wir haben noch Klamotten gefunden, die wir noch nicht zuordnen konnten.

- einen weißen Damen-Schlafanzug mit einem schwarzen Rankenmuster
- einen violetten Schal (vermutlich auch von einer der Damen :) )

Vermisst das eine von Euch?
Die Sachen liegen trocken und warm bei uns in der Wohnung.

LG,
Ute

__________________________________________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865

Aurelia Wulf Offline

Corporal


Beiträge: 19

19.01.2010 09:19
#7 RE: Gefunden auf dem Winterball antworten

Hallo,

ich vermisse seit dem Winterball meine gute Nähschere. Sie ist komplett aus Metall und relativ groß und schwer. Ich kann mich erinnern, dass ich sie beim Weihnachtsschmuck-Nähen auf dem Tisch hatte und seither habe ich sie nicht mehr gesehen. Zu Hause habe ich alle Kisten, Kästchen, Taschen usw. abgesucht. Ich weiss, ich komme etwas spät damit an, aber vielleicht hat sie jemand aus Versehen eingepackt und wundert sich über die unbekannte Schere.

Liebe Grüße
Sylvia

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

20.01.2010 17:48
#8 RE: Gefunden auf dem Winterball antworten

Hallo Sylvia!
Ich hab gerade nachgeschaut. Die Schere ist bei mir in der Nähkiste, sofern es eine große Schere mit schwarzem Griff ist (lackiert oder so).
Brauchst du sie dringend, soll ich sie dir schicken? Oder reicht es bis zum LFMß
Gruß
Susanne

Aurelia Wulf Offline

Corporal


Beiträge: 19

21.01.2010 12:55
#9 RE: Gefunden auf dem Winterball antworten

Hallo Susanne,

das ist ja super! Dann hat es sich also doch gelohnt nochmal nachzufragen. Ich brauche die Schere nicht so dringend und kann erstmal unsere normale Küchenschere benutzen, falls ich überhaupt zum Nähen komme. Aber wenn ich sie verstruddelt hätte, hätte ich mir demnächst eine neue gekauft. Es reicht mir auf jeden Fall, wenn du mir die Schere beim nächsten LFM mitbringst. Danke!!!

Liebe Grüße
Sylvia

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de