Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
lars101275 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 19:30
Ball Dec. 1867 antworten


Hi,

wie hat euch der Ball gefallen? Ich für meinen Teil freue mich schon auf Dezember.
In dem Zusammenhang, bitte entschuldigt, aber in der Galerie habe ich das falsche Datum stehen.


Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

02.01.2006 19:45
#2 RE: Ball Dec. 1867 antworten

Ich freue mich auch und suche für Dec. schon mal eine passende weibliche Begleitung. Also ein drittes mal kommt O´Hara bestimmt nicht alleine.


Franz v.d. Sturm Offline

Private

Beiträge: 4

03.01.2006 14:48
#3 RE: Ball Dec. 1867 antworten

Der Ball war ein wirklich schöner Jahresabschluss.Freue mich aufs nächste Jahr.
Zur Galerie muß ich allerdings anmerken,daß mein werter Kollege aus Frankreich abgebildet ist und ich nicht.Das hat mich doch etwas irritiert....
Nein,im Ernst,da fehlen ja einige der Gäste,war das alles,was an Fotos rübergekommen ist?
Wo sind die ganzen Fotos abgeblieben,die gemacht worden sind??

lars101275 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 18:27
#4 RE: Ball Dec. 1867 antworten

Leider habe ich noch nicht mehr Fotos bekommen! Ich hoffe da kommen noch ein paar. Ich kann mir vorstellen das noch einige Leute im Urlaub sind!

Franz v.d. Sturm Offline

Private

Beiträge: 4

04.01.2006 11:45
#5 RE: Ball Dec. 1867 antworten

Ach ja,die US-Armee macht ja Winterurlaub.Sowas gäbe es ja bei uns in der Heimat nicht...
Naja,hoffen wir mal,das noch was rüberkommt.

Lt. Col. William Forrester ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2006 20:32
#6 RE: Ball Dec. 1867 antworten


Keine Panik...ich habe gerade eine CD fertig gemacht...

Franz v.d. Sturm Offline

Private

Beiträge: 4

09.01.2006 18:25
#7 RE: Ball Dec. 1867 antworten

Was? Panik?
Ich kenn die Bedeutung des Wortes gar nicht.
Schickst du die auf Bestellung zu den Leuten raus oder wie machen wir das?

lars101275 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 11:28
#8 RE: Ball Dec. 1867 antworten

Hallo,

das ist schön, freue mich schon drauf.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de