Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

22.09.2008 17:23
#16 RE: Last Full Measure III antworten

ok leute schike die anmeldung für uns 6-7 nächste woche ab warum sind den civil plätze begrenzt?

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

22.09.2008 17:55
#17 RE: Last Full Measure III antworten

Hi,

meldet euch erst mal an. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Wie unser Name schon sagt sind wir eine Unions-Orga, das heißt wir haben unser Hauptaugenmerk auf die Soldaten. Ob es uns gelingt ist eine andere Sache und liegt daran wie viele sich, von welcher Seite anmelden.

Aber wie gesagt meldet euch an, alles andere soll nicht euer Problem sein.

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

22.09.2008 18:06
#18 RE: Last Full Measure III antworten
Hallo Leute,

eins möchte ich hier noch zum LFM III sagen. Wenn ihr euch schriftlich Angemeldet habt, bitten wir euch auch schnell den Beitrag zu überweisen. Es gilt auch nicht der Eingang der Anmeldung für die Beitragshöhe, sondern der Zeitpunkt der Überweisung. Auch können wir auch keine Conzahler in so großer Zahl wie beim Laredo 2 mehr akzeptieren, zumindestens nicht wenn man sich schon weit vorher schriftlich angemeldet hat. Wenn ihr euch im Vorfeld schriftlich anmeldet, auf dem Con zahlen wollt, aber nicht kommt bzw. zB. einen Tag vorher absagt. Werden wir euch den Beitrag in Rechnung stellen, oder einen Teil davon.

Wir bitten da um euer Verständnis. Dieser Con ist auch für uns eine große Sache und mit einigen Kosten verbunden. Um aber eine Sicherheit in die finanzielle Seite der Conplanung zu bekommen, müssen wir auf eine genaue Einhaltung der AGB´s achten.

Wir danken euch.
Eure 2nd US Cav Larp Orga

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 07:39
#19 RE: Last Full Measure III antworten
Um es noch weiter zu präzisieren und mal ein paar Karten aufzudecken... es haben sich insg. 5 Leute für den Laredo 2 angemeldet, die auf dem CON zahlen wollten (es waren mehr, aber die anderen waren da und haben bezahlt) und nicht gekommen sind. Wir haben also die Kosten am Hals und der CON-Beitrag wurde nicht gezahlt. Pech für uns... aber das wird uns bestimmt kein zweites Mal passieren. Das muss man auch nicht weiter diskutieren, aber es wird bestimmt beim nächtem Mal alles gut klappen.
Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

23.09.2008 16:26
#20 RE: Last Full Measure III antworten

Nach weiterer Überlegung verzichten wir auf die Beschneidung der Zivilistenplätze.
War ein Missverständnis meinerseits. Sorry.

Dirk

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

CS Zouave Offline

Sergeant


Beiträge: 31

23.09.2008 20:23
#21 RE: Last Full Measure III antworten

Sehr gut, wer soll denn sonst den Mob machen?


___________________________________________________
1st Lt. Benedict Devereaux
13th Virginia / CS Army

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

26.09.2008 09:25
#22 RE: Last Full Measure III antworten
Hallo,

ich habe eine Bitte an euch. Im WWL-Forum hat eine Spielerin (Lysi), die mal gerne zu uns kommen will, um einen Erfahrungsbericht gebeten.

Da es jetzt blöd ist wenn wir von der Orga einen Bericht schreiben, würde ich euch gerne bitten ihr einen zu schicken. In der „WWL-Welt“ gibt es immer noch das Vorurteil das wir nur Soldaten-Cons machen, vielleicht kann man das ja entkräften.

Hier die Emailadresse:
Batcavebrother(et)web.de

Herzlichen Dank schon mal.

Gruß Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

26.09.2008 14:00
#23 RE: Last Full Measure III antworten

Naja eigentlich bin ich keine Spielerin. Der Nick Lysi leitet sich von meinen Namen Lysander her. Über Erfahrungsberichte wäre ich aber echt dankbar.

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

26.09.2008 14:17
#24 RE: Last Full Measure III antworten

Ups, das konnte ich ja nich wissen, sorry

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

26.09.2008 14:25
#25 RE: Last Full Measure III antworten

Schon klar, darum ja auch hier die Richtigstellung. Wenn du dich allerdings über Interesse an euren Cons von einer Dame gefreut hast, sei dir hiermit gesagt dass meine Schwester ebenfalls Interesse hat.

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

01.10.2008 09:25
#26 RE: Last Full Measure III antworten

Ich habe mich dann auch mal angemeldet.

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

01.01.2009 22:51
#27 RE: Last Full Measure III antworten

Habe mir heute mal die Bilder des Geländes angesehen. Sehr geil! Hier mal der Link: http://www.westernverein-cheyenne.de/1625112.htm Bleibt nur die Frage wer macht die Bank und wer wird als erstes versuchen sie zu erleichtern?

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

05.01.2009 10:50
#28 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo,

noch einmal ein frohes neues Jahr!

Im anbetracht der schon vielen Spieler Anmeldungen und der kleinen Anzahl an NSC. Müssen wir die Spielerplätze begrenzen, das heißt es sind jetzt noch 5 Plätze frei.
Es muss halt immer ein gutes Kräfteverhältnis zwischen SC und NSC bestehen.

Sollten sich noch einige NSCs anmelden, denken wir darüber nach die Spielerplätze noch aufzustocken.

Also es sind noch 5 Spielerplätze frei!!!!!!!!!

Wer sich nicht noch nicht angemeldet hat, sollte das jetzt schnell erledigen. Es gilt wie immer, man ist erst vollständig angemeldet, wenn alles da ist. Das heißt Anmeldung, Charakterbogen und Conbeitrag. Wir möchten noch einmal drauf hinweisen, das wir auf diesem Con keine Conzahler akzeptieren können. Da es sich auch für uns um ein gewisses Risiko handelt.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

05.01.2009 20:55
#29 RE: Last Full Measure III antworten

Wie schnell das immer geht. Wir werden das jetzt immer so machen

Also, da mit ist der Con, bis auf weiteres, voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir leid für die, die gerne gekommen wären. Es besteht aber nach wie vor die Möglichkeit als NSCs zu kommen.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

05.01.2009 23:25
#30 RE: Last Full Measure III antworten

hmm schade!waren wir wohl zu langsam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de