Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

23.01.2009 09:27
#31 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo,

die Spielerplätze sind für diesen Con ja schon alle belegt, aber wir brauchen noch NSCs!

Im Augenblick haben wir, incl. SL, 5 NSCs. Um ein gutes Spiel zuliefern brauchen wir aber ca. 20-25 NSCs!

Wir bitten euch also noch einmal in eurem Freundeskreis, die Werbetrommel für uns zu rühren.

Ihr braucht keine Angst haben, der Con wird nicht abgesagt. Es geht nur darum welchen Plot wir nehmen.

Gruß
Lars


---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 10:46
#32 RE: Last Full Measure III antworten
Fast 4 Wochen sind vorbei und keine weiteren NSC Anmeldungen sind eingegangen. Sehr schade....


P.S.

Die Ausrüstung für die NSCs wir größtenteils von uns gestellt...
Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

20.02.2009 14:21
#33 RE: Last Full Measure III antworten

Vergebt ihr auch GSC Rollen?

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 14:50
#34 RE: Last Full Measure III antworten
Nein, wir brauchen Vollzeit-NSCs. Es gibt auch ein paar durchgehende Rollen und bei einigen NSC Rollen ist eine spätere Übernahme als SC nach Absprache möglich.
Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

20.02.2009 15:10
#35 RE: Last Full Measure III antworten

Wenn noch ein Sc Platz frei werden sollte schreibt mir doch bitte eine Mail, dann würde ich auch meine Schwester und meinen Bruder als NSCs mitbringen. Die wollten soweiso NSCs machen, aber nur wenn ich auch komme und mir ist das einfach zu viel Geld für einen NSC Platz (Ich weiß, dass eine Westernstadt geld kostet...also nicht negativ auffassen).

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 17:22
#36 RE: Last Full Measure III antworten

55 Euro für 4 Tage mit Vollverpflegung und gestellter NSC Ausrüstung sind zu teuer? Ok, man lernt nie aus. Aber wir melden uns wenn ein Platz frei wird.

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

24.02.2009 13:17
#37 RE: Last Full Measure III antworten

Ich hoffe doch es besteht ein sichtbarer Unterschied zwischen zu teuer und mir zu viel Geld. Als Student ohne Bafög hat man halt einfach nicht so viel...

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 16:04
#38 RE: Last Full Measure III antworten

Ach so, alles klar..

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 08:11
#39 RE: Last Full Measure III antworten
Leider hat sich an der NSC Situation bisher nicht wirklich viel geändert und es kommen immer nur Anfragen nach weiteren Spielerplätzen. Sollte sich der Zustand bis kurz nach dem LFM 2,5 nicht entscheident bessern, werden wir einen schönen Ambientecon machen...mit einem kleinen Plot. Einen Vorteil hat es dann allerdings für alle die, die unbedingt als Spieler kommen wollen und noch keinen Platz ergattern konnten...wir können die NSC-Plätze dann als Spielerplätze umschreiben.
Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

24.03.2009 16:01
#40 RE: Last Full Measure III antworten

Hilft es euch, wenn einige geplante SCs als NSCs kommen? Gerne biete ich mich an.

Astrid

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

24.03.2009 17:13
#41 RE: Last Full Measure III antworten

Mein Bruder, meine Schwester und ich (auch wenn ich lieber SC wäre, es gibt ja leider keine andern Westerncons dieses Jahr) überlegen auch noch als NSC zu kommen. Erstmal wollen wir das LFM 2,5 abwarten und dann entscheiden.

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

24.03.2009 20:12
#42 RE: Last Full Measure III antworten

Wir würden ja auch gerne kommen, aber ich habe keinen Urlaub bekommen. Wenn es doch noch klappt erfahre ich das wahrscheinlich erst eine Woche vorher. Mit Glück, werden dann auch auf jedenfall NSC machen. Axedl hat die Woche Urlaub.

Sgt.Sarah Brooks

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

18.04.2009 10:48
#43 RE: Last Full Measure III antworten

Mein Urlaub wurde gestern von meinem Direktor genehmigt. Ich freue mich darauf euch alle dort zu sehen, wo ich doch schon den LFM 2,5 fernbleiben werde.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

18.04.2009 20:19
#44 RE: Last Full Measure III antworten

Hat sich an der Menge der NSCs bereits etwas geändert? Mein Angebot, als NSC zu kommen, steht, denn ich habe wenig Lust auf einen Ambientecon.

Astrid

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

26.04.2009 17:38
#45 RE: Last Full Measure III antworten

Aloa,

ich würde mich sehr über eine Antwort auf meine Frage freuen - danke!

Astrid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de