Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.587 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

27.04.2009 10:54
#46 RE: Last Full Measure III antworten

Hi Astrid,

Dirk hatte in den Abwesenheits Thread geschrieben, dass er erst ab etwa dem 4.5. wieder ins Forum guckt.
Ich glaube die gesamte Orga ist derzeit ziemlich eingespannt in verschiedene Dinge. Darum braucht eine Antwort vermutlich etwas länger als sonst.

Ich würde aber mal vermuten, du wirst nicht überhört werden ;)

LG,
Christine

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

27.04.2009 11:22
#47 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo,

ich habe es nicht überhört. Ute & Dirk sind noch im Urlaub, ich bin am LFM 2,5 dran und Christian ist ja leider, aus beruflichen Gründen, zurück retreten.

Wir werden uns nach dem LFM 2,5 bei dir melden.

Bis bald
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

28.04.2009 19:12
#48 RE: Last Full Measure III antworten

Okidoki,

danke fürs Antworten!!

Bei meiner Größe muss man halt zweimal rufen...

Viel Spaß beim 2,5er, ich übe mich dann in Geduld.

Astrid

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

18.05.2009 22:19
#49 RE: Last Full Measure III antworten

Gibt es sowas wie eine Mitfahr- und Mitzelten-Börse??
Da ich ja nicht weiß, wer als Spieler auf den LFM 3 kommt, frage ich mal hier:
Gibt es irgendwo ein Zelt, wo noch ein Plätzchen frei ist?
Kann man irgendwie aus dem Ruhrpott zusammen fahren? Ich habe frei, vermutlich alllerdings kein Auto (mein Mann muss ja Babysitten, da wäre es gemein, ihm auch noch den Wagen zu klauen), wobei ich wohl noch meine Eltern fragen werde, ob ich mir eins ausleihen kann. Z.B. fahren gegen zelten oder so.

Astrid

KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

01.06.2009 15:21
#50 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo zusammen wie ist es eigendlich jetzt mit sc plätzen wie waren ja beim laredo so begeistert und würden sooooo gerne wieder kommen!

zahlen jeden preiss!!!!!!!

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 18:07
#51 RE: Last Full Measure III antworten
Alle SC Plätze sind leider belegt, sorry.
2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 18:08
#52 RE: Last Full Measure III antworten
ACHTUNG ... NEUE INFOS ZUM LFM 3 IM INTERNEN BEREICH!

..unter Forum der 2nd US Cav.

Events...
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

14.07.2009 17:07
#53 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo,
an alle die zum LFM 3 kommen und die aus Richtung Dortmund (A45/A40) kommen.

An dem Wochenende ist die A 40 von Dortmund, Richtung Venlo, auf der Höhe Essen/Duisburg komplett gesperrt. Es gibt eine Umleitung die einen durch Essen führt. Aber ich denke mal da wird zum WE viel los sein, sprich Stau.

Es gibt aber noch eine Möglichkeit ans Ziel zu kommen.

Wenn ihr über die A45 (aus Richtung Süden kommt) fahrt nicht auf die A40, sonder eine Autobahn höher, auf die A42 Richtung Duisburg. Ihr Fahrt die A42 weiter bis zur A57. Auf die A57 Richtung Süden (Düsseldorf/Kaarst) fahren. Dann wieder auf die A40 Richtung Venlo und wie gehabt weiter bis zum Eichenkreuzheim.

Das gleiche Spiel kann man machen wenn man über die A43 kommt. Dann nicht auf die A40 fahren, sonder auch hier auf die A42 und wie schon beschrieben weiter fahren.

Wenn ihr aus dem hohen Norden kommt (A1), fahrt auf die A2, dann auf die A3, von da auf die A42 (Richtung Venlo/Moers) und dann wie beschrieben auf die A57.

Damit umgeht ihr das Ruhrgebiet weites gehend.

Ich hoffe das wird euch helfen.
Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

17.07.2009 12:46
#54 RE: Last Full Measure III antworten

Einmal eine gute Nachricht von meiner Seite, ich habe frei bekommen.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Madeline O´Hara Offline

Spielleitung


Beiträge: 96

18.07.2009 12:50
#55 RE: Last Full Measure III antworten

Ich freue mich schon riesig auf meinen ersten Con. Und darauf alle mal kennen zu lernen!
Kann leider erst am Samstag anreisen.

Liebe Grüße
Vivien

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

24.07.2009 05:30
#56 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende


Gruß

Claudia

-------------------------
Sgt. Sarah Brooks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de