Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.587 mal aufgerufen
Umfrage: Würdet ihr eine weite Anfahrt zu einem Con in kauf nehmen?
Bisher wurden 31 Stimmen zur Umfrage "Würdet ihr eine weite Anfahrt zu einem Con in kauf nehmen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, ich würde eine weite Fahrt in kauf nehmen wenn es eine richtige Western Stadt gibt. 22
71,0%
2. Nein, auf keinen Fall. 3
9,7%
3. Ja, aber nur wenn ich auch ein paar Tage eher kommen und es mit einem Kurzurlaub verbinden kann. 2
6,5%
4. Weiss ich noch nicht. 4
12,9%

24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General

20.07.2008 19:47
Last Full Measure III antworten

Hallo Freunde,

wir haben, ich glaube es war der Sommerball letztes Jarh, euch ja schon mal gefragt ob ihr für einen Con eine weite Fahrt auf euch nehmen würdet. Jetzt wo die Planung für diesen Con ansteht, stellen wir diese Frage noch einmal.
Wir, die Orga, würden dort gerne einen Con veranstalten. Das Gelände ist einfach traumhaft und die Leute dort sehr nett. Nur leider liegt es in Nord-Deutschland, in der Nähe von Wilhelmshaven.

Wer von euch würde dahin kommen? Vielleicht mit einer Fahrgemeinschaft. Der Con würde über vier Tage gehen, also von Donnerstag bis Sonntag.
Einen Termin haben wir noch nicht.

Gruß
Lars

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant

21.07.2008 07:16
#2 RE: Last Full Measure III antworten

Das käme bei mir auf den Termin an; ich kann solche Sachen definitiv nur in den Schulferien machen.
Ansonsten würde ich die Anreise schon in Kauf nehmen, denke ich. Zumindest wenn Mann & Kind sich nicht zu dolle wehren *g*.

Wäre das denn für 2009 geplant?

Ich lass mir doch El P. nicht durch die Lappen gehen... geht gar nicht .

LG Andrea

Lisbeth Müller Offline

Sergeant

21.07.2008 10:13
#3 RE: Last Full Measure III antworten

Moin Moin,
ich habe mal für ja gestimmt.
Für mich wäre "Norddeutschland" ja nun nicht gerade schlimm, aber auch bei mir kommt es immer auf den Termin an, wobei frühe Terminbekanntgabe förderlich für die Entscheidung/Planung ist. Auch die reinen Spielkosten spielen für mich eine große Rolle.
Liebe Grüße aus Kiel
Katja

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant

21.07.2008 13:28
#4 RE: Last Full Measure III antworten
Halli Hallo,

wie auch bei Andrea, und auch münlich schon angesprochen (mündlich schreiben kann man ja schlecht), kommt es bei uns auf den Termin an. Susanne und ich sind halt auch an die Ferien (allerdings die von Rheinland Pfalz) gebunden. Dann könnten und würden wir kommen!

Gruß Stephan
Capt. Jakob Montgomery Offline

Sergeant-Major

21.07.2008 20:11
#5 RE: Last Full Measure III antworten

Hi zusammen!
Da ich im Moment auf Jobsuche bin, habe ich keine Ahnung, wo ich lande und was ich da tun werde, daher kann ich leider gar keine Aussagen machen.
Gruß
Frank

Charlotte Lacy Offline

Captain

22.07.2008 16:14
#6 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo ihr Lieben,

ich würde mal sagen, und da spreche ich im Zweifelsfall auch für Joe, das wir, wenn wir den Termin klar kriegen und
der passende Teil der Südstaatentruppe mit von der Partie ist so ziemlich überall hin fahren für eure Cons!!!

Liebe Grüße
Mel.

Rachel Carrigan Offline

Captain

22.07.2008 17:21
#7 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo Melanie!
Ich wüsste da ein paar tolle Orte, wo man einen Western-Con machen könnte. Müssen wir nur noch Ute und Dirk dazu überreden und dann kannst du beweisen, dass du es so meinst
Gruß
Susanne

Charlotte Lacy Offline

Captain

24.07.2008 18:47
#8 RE: Last Full Measure III antworten

Klar... bei mir und Joe kannst du immer mit allem rechnen!!!

Um so verrückter um so besser... fang also schon mal an die Orga zu bezirzen...

Lieben Gruß
Mel.

CS Zouave Offline

Sergeant

24.07.2008 23:43
#9 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo Leute!
Ich freue mich riesig, das es terminmäßig dieses Jahr doch noch so voll wird. Anfangs dachte ich ja, die vielen Hunderter, die ich in die Ausrüstung gepumpt habe, kämen nicht auf Ihre Kosten... Dummerweise hab ich nen neuen Job angefangen im Schichtbetrieb. Ich hab zwar jetzt genug Kohle, um auf jeden Con am A... der Welt zu fahren, leider aber muß ich an jedem Wochenende für die nächsten 9 Monate arbeiten. Ich hab immer nur ein Wochenende im Monat frei, und zwar genau das, an dem kein Termin ist....Für mich heißt das: Keinen Ball, kein Laredo, kein Hauscon, kein LM III,....NIX!
Ich könnt grad kotzen....Na ja, muß mein Cpt. wohl oder Übel ohne seinen Zouaven auskommen.....

Grüße an alle, Gojowy

Brig. General

30.07.2008 20:37
#10 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo,

dieses Ergebnis stimmt uns ganz positiv. Der Termin und nähere Infos gibt es zum Sommerball und danach im Internet.

Gruß
Lars

Brig. General

31.07.2008 22:42
#11 RE: Last Full Measure III antworten
Hallo Freunde,

wir können euch schon einiges sagen. Also, der Con steigt. Vom 30.07.2009 bis zum 02.08.2009, auf dem Gelände des Westernvereins Cheyenne in Zetel/Niedersachsen.

Die Anmeldungen kommen in gut einer Woche, nach dem Sommerball.

Bis 01.12.2008: Spieler 60 € NSC 51 €
Bis 30.06.2009: Spieler 70 € NSC 55 €
Ab dem 01.07.09: Spieler 80 NSC 60 €
Conzahler: Spieler 90 € NSC 65 €

Brig. General

01.08.2008 21:21
#12 RE: Last Full Measure III antworten

Die Anmeldungen sind online!

Brig. General

11.08.2008 12:47
#13 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo,

das Infovideo habe ich auf der Startseite der Homepage, in dem You Tube Player, eingefügt.

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel

22.09.2008 11:00
#14 RE: Last Full Measure III antworten

Kann man im Zweifelsfall auch erst Freitag anreisen?

Mein Chef ist der Meinung, daß ich keinen Urlaub bekommen werde in diesem Zeitraum -_-

Hat einer nen neuen Job für mich?

Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
22.09.2008 16:00
#15 RE: Last Full Measure III antworten

Hallo Leute,

sooo... der Startschuß für die Vorbereitungen zum Last Full Measure III ist bei uns nun gefallen und wir sind gewillt das Risiko einzugehen, einen CON recht weit an von unseren gewohnten Gefilden zu veranstalten.
Wir bitten Euch daran zu denken, dass, wie beim Last Full Measure I+II, die Plätze für zivile Charaktere begrenzt sind. Bisher hat es zwar immer geklappt, doch wir würden uns sehr freuen, wenn diejenigen, die vielleicht keinen Platz als Spieler mehr ergattern, uns als NSCs zur Verfügung stehen würden, denn für diesen CON brauchen wir viele NSCs, allein schon von der Größe des Geländes und um die von uns angestrebte Atmosphäre des Stettings zu erreichen.

Also dann...bis zum LFM III...

Eure 2nd US Orga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de