Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

12.08.2008 18:17
#16 RE: Sommerball 1870 antworten

Ich möchte mich ebenfalls den Danksagungen anschließen:

Mein besonderer Dank geht an Susanne, die mir mehr als hilfreich bei der Schnitzeljagd zur Seite gestanden hat. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft.
Desweiteren muß ich an dieser Stelle mal ein Lob über die Deckendeko loswerden. Ich weiß, wir hatten sie gemeinsam geplant, aber so toll wie sie dann tatsächlich geworden ist, hatte ich sie mir dann doch nicht vorgestellt. Die war wirklich der Hammer! Mein Kompliment.
Ebenso mein Dank an die hilfreichen Hände, die das Picknick überhaupt möglich gemacht haben.
Danke auch an die vielen Herren, die unermüdlich bemüht waren, die anwesenden Damen zu "betanzen".
Vielen Dank auch an alle anderen, die dieses Wochenende wieder zu etwas sehr schönem gemacht haben. Ich freue mich schon sehr auf den Winterball sowie auf den Hauscon von Susanne und Stephan.

Bedauerlich ist nur, das ich Dirk als Damien verpaßt habe. Das hätte ich zu gerne gesehen. ;-)

Lieben Gruß
Caja

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

15.08.2008 13:42
#17 RE: Sommerball 1870 antworten

Hi,

wie ist der Stand in Sachen Fotos?
Gibt es schon welche? Wäre klasse!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

15.08.2008 15:15
#18 RE: Sommerball 1870 antworten

Es gibt viele Fotos. Ute hat die erste Ladung bereits in einer Gewaltakton gesichtet und bearbeitet. Sie werden in den nächsten Tagen bestimmt von Lars online gestellt. Bitte habt etwas Geduld, denn wir haben alle viel zu tun.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

15.08.2008 15:49
#19 RE: Sommerball 1870 antworten

Super! Dann freue ich mich schon mal darauf!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Seiten 1 | 2
Laredo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de