Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

10.08.2008 16:16
Sommerball 1870 antworten

Hallo zusammen,

ich will es kurz machen: wieder mal eine geniale Veranstaltung ! Ich will weiterspielen :-(

SC´s, NSC´s und ORGA haben sich wieder viel Mühe gegeben um diesen Ball zu einer wunderbaren Veranstaltung werden zu lassen.

ICh freu mich schon aufs Laredo :-D

Viele Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

10.08.2008 20:29
#2 RE: Sommerball 1870 antworten

Hallo,

es war wieder eine wunderschöne Veranstaltung. Ich freue mich schon auf den nächsten Ball und natürlich aufs Laredo

Gruß Claudia

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

10.08.2008 21:35
#3 RE: Sommerball 1870 antworten
Hi,

auch von mir nochmals ein Danke Schön für das schöne Wochenende!
Auch wenn ich auf Grund des Wartens, auf mein Einbringungsmöglichkeit in den Plot, irgendwie nicht so richtig ins Spiel kam. Mein Charakter wusste ja nur Bruchstücke, während ich auf heißen Kohlen gesessen bin.

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

11.08.2008 11:01
#4 RE: Sommerball 1870 antworten

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Für solche Wochenenden reisen die Frau Richterin Pearce und ich gerne aus San Antonio (alias München) an. Und ich wünsche der Orga, dass beim nächsten Mal auch wieder viele Uniformierte dabei sind.

Viele Grüße
Michael

Daniel Foster Offline

Rekrut

Beiträge: 1

11.08.2008 11:12
#5 Sommerball 1870 antworten

Wie allen meinen Vorgängern kann ich mich nur anschließen. Eure Cons sind meine Larp-Highlights. Danke!

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

11.08.2008 12:41
#6 RE: Sommerball 1870 antworten

Hallo,

wir danken euch, für dieses super Wochenende. Wir können die Deko usw. vorbereiten, aber ihr macht das Wochenende erst zu dem was es ist. Leider konnte ich ja nicht so viel Zeit mit euch verbringen wie ich es genrne gemacht hätte und einigen Damen bin ich auch noch einen Tanz schuldig. Aber der Winterball kommt ja und da werde ich alles nach holen.

Auf der Startseite der Homepage habe ich einen Videoplayer von You Tube eingefügt. Dort könnt ihr euch die Videos, die wir gerstern zum Ende gezeigt haben, noch einmal ansehen.

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

11.08.2008 13:27
#7 RE: Sommerball 1870 antworten

Auch von mir, wieder nur LOB für die Orga und alle Mitspieler.
Ihr macht jeden Ball zu einem besonderen Ereignis.

Gruß
Stephan

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

11.08.2008 14:44
#8 RE: Sommerball 1870 antworten

Ich kann mich meinem Mann nur anschließen!
Es war superschön und ich freue mich schon tierisch auf Laredo und den Winterball!
Liebe Grüße
Susanne

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

11.08.2008 18:26
#9 RE: Sommerball 1870 antworten

Auch von mir ein riesen Dankeschön an die Orga und alle die diesen wundervollen Con möglich gemacht haben!
Für mich war es der zweite Con von euch an dem ich teilnehmen durfte und ich kann nur sagen das ihr ein Level bietet
das ich im Liverollenspiel noch nie vorher erlebt habe! Danke für viele wunderschöne Momente und eine absolut zauberhafte
Ballnacht!!!!!! Vielen Dank auch für die viele Unterstützung beim Tanzen... es war ein unvergessliches Erlebnis!!!

Ich freue mich riesieg auf Laredo II und vor allem darauf euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Mel.

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

11.08.2008 21:06
#10 RE: Sommerball 1870 antworten

Hi !!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an .. !!

Winterball .. ?? wann soll der denn sein .. ?? ..... aber da ich ja nicht Tanzen kann .. mal schauen

bis dann
Micha

CS Zouave Offline

Sergeant


Beiträge: 31

12.08.2008 00:27
#11 RE: Sommerball 1870 antworten


Oh Mann! Und ich arme Sau mußte das ganze Wochenende arbeiten.
Ich mußte dauernd an Euch denken. Da kann dann einem die Arbeit so richtig ankotzen...
Vor allem wenn man weiß, daß ich ich auf den kommenden Cons auch Arbeiten muß

Gruß Micha

___________________________________________________
1st Lt. Benedict Devereaux
13th Virginia / CS Army

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

12.08.2008 07:42
#12 RE: Sommerball 1870 antworten

*heul* Und ich konnte nicht dabei sein...

Könnte mich eventuell jemand per PN auf den neuesten Stand bringen, büüüdääää? Wäre sehr nett.

Ich glaub, den Winterball kann ich auch "knicken" - es sei denn, ich überrede meinen Mann... hm... so ein zwei Monate altes Baby (also, voraussichtlich, ist ja noch nicht mal "draußen") würde wahrscheinlich beim Tanzen stören, oder?

Hach.

@Lt. Morgan: Macht nichts, wenn man(n) "nicht tanzen" kann, es haben bisher alle gelernt (wenn ich so an die ersten Bälle denke, auf denen ich war und die netten "Tanzbären" unter den Herren - die haben sich mittlerweile ausnahmslos in galante und größtenteils *g* elegante Tänzer verwandelt).

Liebe Grüße, Andrea

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

12.08.2008 13:59
#13 RE: Sommerball 1870 antworten

Hi !!

zur Aufklärung für dich ... ich kann wohl etwas oder auch etwas mehr Tanzen .. ... nur der Charakter halt nicht


bis dann
Micha

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

12.08.2008 14:57
#14 RE: Sommerball 1870 antworten

Na dann gilt erst recht: Ran an die Dame! Kann doch auch ganz nett sein, sich vorher mit der Tanzlehrerin zu besprechen und den Schlecht-Tänzer zu mimen - wenn Du im RL eigentlich ganz gern tanzt, würdest Du dir eine Menge Spaß vorenthalten. *seufz*

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

12.08.2008 16:40
#15 RE: Sommerball 1870 antworten

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr so viel Spaß hattet auf dem Sommerball. ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei einigen Leuten bedanken, die uns hinter den Kulissen geholfen haben, damit der Con überhaupt funktionieren konnte:

Bei Ariane, die ab Freitag Mittag unermüdlich und fast ununterbrochen geackert hat,
bei unserer herzallerliebsten Tanzlehrerin Frl. Müller, die Dank Kaja noch nicht einen Ball ausgelassen hat,
bei Susanne und Caja, die die Schnitzeljagd vorbeireitet haben,
bei Frank, der Stifte durchbohrt und uns tausend andere Kleinigkeiten abgenommen hat,
bei Claudia, die ohne eine vorhandene Liste alle Tanzkarten beschriftet hat (meine Hochachtung!!!),
bei Ingo für den Thekendienst,
und bevor ich jemanden vergesse:
bei Allen, die die Unmengen von Gläsern gespült, den Grill angezündet, die Deko auf- oder abgebaut,
aufgeräumt und uns sonst wie unterstützt haben.
Ohne Eure Hilfe, wäre das nicht so glatt über die Bühne gegangen.

Also ein großes Danke an Euch Alle und der nächste Ball kommt bestimmt.

Liebe Grüße,
Ute

Seiten 1 | 2
Laredo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de