Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
RalfH Offline

Rekrut

Beiträge: 1

22.09.2008 23:27
#16 RE: Laredo II Thread geschlossen

Hi,

freut mich, wenn die Bilder gefallen. Ich danke, für die Gelegenheit zum Knipsen.
Meine "aussortierten" Bilder finden sich vorübergehend unter: http://teleute.discordia.ch/ausschuss/laredo/

Gruß,
Ralf, der sich nicht helfen kann, bei dem Contitel an alte Zeiten zu denken
http://de.youtube.com/watch?v=nb61Z58WzrU

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

23.09.2008 09:31
#17 RE: Laredo II Thread geschlossen
Moin Moin aus Kiel,

ersteinmal vielen Dank für dieses klasse Spiel. Es lohnt sich immer wieder, sich für Eure Spiele ins Auto zu setzten, Stunden im Stau oder sonstwas auf der Autobahn zu stehen um dann mit Allen ein wirklich tolles Wochenende zu haben!

Das Essen war mal wieder einfach super klasse und die Operation Koppel hätte unter diesen Bedingungen garantiert geklappt, wenn nicht die Realität dazwischen gekommen wäre

Die Bilder sind erste Sahne und ich schaue immer wieder rein, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Freue mich schon wie toll aufs LFMIII und ärgere mich, dass es noch sooooooooooo lange hin ist.

Viele Grüße
Katja
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

23.09.2008 17:27
#18 RE: Laredo II Thread geschlossen

Hallo,

auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Nur leider war alles wieder schnell vorbei. Ich habe Sonntags immer das Gefühl das Zelt erst gerade aufgebaut zu haben. Ich hoffe die lieben Mexikaner haben euch nicht zusehr geärgert!

Aber ich hoffe ja das wir viele von euch auf dem LFM III sehen. Auch ein paar Blaue wäre nicht schlecht.

Auch hier an dieser Stelle möchte ich euch bitten die Werbetrommel für uns zu rühren. Wir brauchen für diesen Con viele NSC`s. Also wenn ihr Leute kennt.....

Ich freue mich schon auf den Winterball, auch wenn meine Tanzkarte schon voll ist.

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

24.09.2008 13:04
#19 RE: Laredo II Thread geschlossen

In die allgemeinen Lobeshymne kann ich nur einstimmen. Es war genau die Sorte Con, wo jede Minute einfach wunderbar ist, angefangen mit der Tasse Kaffee, die unsere Nachbarn vom Clan Barrois gleich nach der Ankunft spendiert haben.

Nicht nur mit den üblichen Verdächtigen, auch und gerade mit den Neuen hat das Spiel viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war insgesamt sehr dicht. Nach fünf Deadwood-Cons auf dem Gelände hätte ich nicht gedacht, dass dort so ein intensives Spiel möglich ist.

Und die Dosis Plot hat gut gepasst. Genug, um das Rad am Laufen zu halten, aber nicht so viel, dass man von einer Überlast an offenen Strängen erdrückt würde.
Die Fotos von Ralf sind dann wie ein cremiges Sahnehäubchen auf einem rundum schönen Wochenende.

Mein Fazit: Jederzeit und gerne wieder.
Die Anmeldungen zum LFM sind schon eingetütet.

Tschüs
Michael

(Alias Samuel Wolters und Richter Charles E. Pearce)

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

24.09.2008 20:22
#20 RE: Laredo II Thread geschlossen

Auch von meiner Seite:
vielen herzlichen Dank an Euch alle!

Es hat einfach nur Laune gemacht, mit Euch zu spielen - auch wenn ich mir wünschte, der ein oder andere hätte doch ein wenig mehr betrunken gespielt.
Und wenn ich gewußt hätte, das man mit Whisky-Strassenverkauf so viel Geld machen kann, hätte ich auch noch Schokolade im Angebot gehabt... Na, wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal.

Beim LFM III bin ich dabei - ist doch klar!

Liebe Grüße aus München,
Pia (Peggy-Sue / Mrs. Pearce)

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

24.09.2008 21:01
#21 RE: Laredo II Thread geschlossen
Hi !!

Danke für den schönen Con ... !! Alles andere ist in anderen Worten schon gesagt worden und würde nur zu Wiederholungen führen ... und wir hassen doch alle Wiederholungen ..

@Peggy Sue
Ich glaube den Straßenverkauf wirst du doch jetzt nicht mehr benötigen oder ... ?? ... bist doch dank etwas "Hilfe" nun ne gemachte Frau ....


cu
Micha
Aurelia Wulf Offline

Corporal


Beiträge: 19

25.09.2008 21:28
#22 RE: Laredo II Thread geschlossen

Hallo auch,
nun, nachdem mich diese Woche das böse Real-Life zu sehr in Beschlag genommen hat, komme ich endlich auch dazu, ein Feedback zu geben:
ES WAR SOOOOOO TOLL!!!!
Ich sollte öfter auf meinen Mann hören ;-)
Da Laredo mein erstes Western-Larp war, war ich zunächst etwas skeptisch, ob mir das Ganze liegt. Aber jetzt kann ich kaum erwarten, wieder dabei zu sein. Falls Gregor nächsten Sommer Urlaub bekommt und wir noch einen Zivilisten-Platz ergattern können, sind wir beim kommenden LFM auf jeden Fall dabei!
Auch auf die Gefahr hin, dass hier Lob wiederholt wird:
Das Essen
Die Geduld der Orga beim Einchecken, sorry nochmal.
Die dichte Atmosphäre, die durch das schöne Spiel und die liebevolle Ausstattung der Spieler und NSCs erzeugt wurde, hat es mir leicht gemacht ins Spiel zu kommen. Besonders intensiv empfand ich zum einen die Gerichtsverhandlung (Ich hatte so eine Gänsehaut, als Mrs. Martin sich verteidigt hat - wie sagt man so schön: Ganz großes Kino!)und zum anderen die Situation, als sich die Verletzten im Saloon häuften und die allgemeine Panik und Verzweiflung in der Luft lag. Auch, und nicht zu vergessen, dass ich Pokern gelernt habe.
Danke für das schöne Wochenende!

Sylvia Banz

P.S.: Die Hotelpläne wachsen und gedeien in meinem Kopf.

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

26.09.2008 09:25
#23 RE: Laredo II Thread geschlossen
Hallo,

ich habe eine Bitte an euch. Im WWL-Forum hat eine Spielerin (Lysi), die mal gerne zu uns kommen will, um einen Erfahrungsbericht gebeten.

Da es jetzt blöd ist wenn wir von der Orga einen Bericht schreiben, würde ich euch gerne bitten ihr einen zu schicken. In der „WWL-Welt“ gibt es immer noch das Vorurteil das wir nur Soldaten-Cons machen, vielleicht kann man das ja entkräften.

Hier die Emailadresse:
Batcavebrother(et)web.de

Herzlichen Dank schon mal.

Gruß Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

26.09.2008 09:29
#24 RE: Laredo II Thread geschlossen

WWL ?

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

26.09.2008 09:55
#25 RE: Laredo II Thread geschlossen

Off Topic:
"WWL" ist die Abkürzung für "Wild West Live".
WWL steht in der kleinen Welt des Western-LARP für eine Orga, die im Jahr 2002 mit dem Con "Phoenix City" das Westernspiel aus der Taufe gehoben hat. Dem Pilot-Con folgten 2003 die Fortsetzung "War Dance" und 2004 "Comanchero".
Alle Cons boten überdurchschnittliche Qualität in puncto Plot und Ambiente und eine Intensität der Stimmung, die mit der von Laredo II vergleichbar ist.
Leider hat die Orga seit "Comanchero" nichts mehr gemacht. Falls von dort noch einmal ein Con organisiert wird, ist er auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Homepage: http://www.wildwestlive.de

Jetzt wieder weiter On Topic.

Tschüs
Michael

Capt. Jakob Montgomery Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 80

26.09.2008 11:13
#26 RE: Laredo II Thread geschlossen

Hi zusammen!
Lennard war doch so nett, einen kurzen Bericht zu schreiben (siehe Seite 1 dieses Topics). Da steht doch schon mal `ne Menge drin.
Gruß
Frank

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

26.09.2008 11:27
#27 RE: Laredo II Thread geschlossen

Danke!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

04.10.2008 07:18
#28 RE: Laredo II Thread geschlossen

Hey Lennard!

Mir ist aufgefallen das du aus hamburg bist wenn du noch etwas ausrüstung brauchst schreibe mich ruhig an kenne da den einen oder anderen shop!

Mfg Nico

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz