Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

08.10.2008 11:38
#16 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Das "Horrorhaus" wurde wieder zur Baustelle. Es ist jetzt allerdings ganz still und leer, ohne euch!

Susanne ist gerade dabei die Bilder zu bearbeiten, so dass wir sie Lars in Kürze zuschicken können. Er hat sich bereit erklärt sie ins Netz zu stellen. Vielen Dank hierfür an Lars.
Leider sind die Bilder nicht wirklich aussagekräftig, da ich ja bei den Actionszenen nicht fotografieren konnte. Beim nächsten Mal werden wir hoffentlich einen Fotografen haben.

Danke noch einmal an euch alle, dass ihr unser erstes LARP als SL, so einfach gemacht habt. Ihr seit super Spieler für unseren Einstand gewesen.

Lieb Grüße Stephan

P.S.: Die Planung für den Andersons Vermächtnis II hat schon begonnen. (Voraussichtlich Herbst 2009)

Don't mess with Texas

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

09.10.2008 14:51
#17 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Stichwort "Bilder": Teddy hatte doch am laufenden Band Fotos geschossen. Wie sieht's aus, Teddy? Ist etwas Sehenswertes dabei?

Tschüs
Michael

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

09.10.2008 14:59
#18 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Melde mich mal kurz zu Wort :

Die Con war klasse :-D Ohne näher ins Detail gehen zu wollen, das haben andere schon gemacht ;-)

Melde mich pro forma schonmal für die Fortsetzung an.... vielleicht kriege ich mein Buch ja doch noch

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

1st Lt. (MD) Patrick Murphy Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 102

09.10.2008 15:20
#19 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Hallo zusammen,

ich hab die Bilder am Montag an Ute und Dirk rausgeschickt. So um die 130 sind es geworden und ich finde es sind einige schöne dabei.

Gruß
Teddy

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

09.10.2008 16:03
#20 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Hallo zusammen
Ich hab unsere Bilder heute auch an Ute und Dirk geschickt, so dass sie dank Lars in Kürze im Forum stehen sollten.
Gruß
Susanne

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

09.10.2008 16:12
#21 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Prima, dann hoffe ich, dass ich ALLE Bilder (ja auch die vom Laredo 2) am Wochenende fertig hab
und Lars sie dann online stellen kann.

LG,
Ute

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

10.10.2008 13:29
#22 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

@ Marcel: Du weißt schon, dass Mrs Carrigan das Buch verbrannt hat! Etwas, das Mr Carrigan übrigens schon ganz zu Anfang getan hätte.

@ Teddy: Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder. Unsere haben leider darunter gelitten, dass ich als SL nicht ganz die Muse gefunden habe gute Bilder zu machen. Wir haben aber noch einmal die "leuchtenden Schriftzeichen" fotografiert.

@ Ute: Danke, danke, danke!

Don't mess with Texas

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

10.10.2008 13:35
#23 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Ich weiß :-)

Hab´s ihr ja nochmal gesagt, bevor es sich noch jemand anders überlegt :-D


Dann halt ein anderes Buch ;-P

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

10.10.2008 13:44
#24 RE: >Andersons Vermächtnis antworten
Lass dich überraschen ...

Don't mess with Texas

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

10.10.2008 13:51
#25 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Ich bin sicher wenn die SL möchte, dass die Spieler an die Info drankommen sollen, wird es nicht nur eine Möglichkeit geben.

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Seiten 1 | 2
Laredo II »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de