Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

28.09.2008 18:48
Andersons Vermächtnis antworten
Dirk war so freundlich, dass ich unseren Con hier posten darf.

Die Teilnahmebestätigung ist draußen, falls jemand sich angemeldet hat und noch keine bekommen hat, soll er oder sie sich bei mir melden.

Stephan

Don't mess with Texas

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

28.09.2008 21:42
#2 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Äh ist das ein Einladungs-Con oder warum hab ich davon nix mitbekommen? Dachte ich hätte in den letzten Monaten alle Westerncons in Deutschland gefunden (was ja leider echt nicht schwierig ist )...

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

29.09.2008 07:30
#3 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Yup!
Es handelt sich dabei um eineN: Haus gekauft - Geburtstagsgeschenk für meine Frau - Eiunladungs Con. Und ist eigentlich kein "normaler" Westerncon sondern ein Western-Cthulhu-Crossover-Con.

Stephan

Don't mess with Texas

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

29.09.2008 12:04
#4 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Hier! Ich hab noch nichts bekommen. *wink*

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

29.09.2008 12:49
#5 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Oh wie genial. Was für eine tolle Mischung. Also auf SOWAS hätte ich ja genauso viel Lust wie auf ein reines Western-LARP. Macht mal bitte Fotos und erzählt wies gelaufen ist, ja?

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

29.09.2008 12:59
#6 RE: Andersons Vermächtnis antworten

@ Christine: Hab ich schon bemerkt und korrigiert, ich hoffe dass es in der Zwischenzeit angekommen ist, wenn nicht, melde dich noch einmal.

@Lysander: machen wir bestimmt!

Don't mess with Texas

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

29.09.2008 17:40
#7 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Also ich hab immernoch nichts bekommen.
Ich hab Susanne vorhin eine Mail aus dem Büro geschrieben. Schick mir doch sonst die Bestätigung da nochmal hin.

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

29.09.2008 19:47
#8 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Hi!
Stephan wird sich gleich darum kümmern wenn er von der Arbeit kommt!
Gruß
Susanne

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

30.09.2008 19:34
#9 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Hallo,

ich wünsche euch allen viel Spaß. Leider kann ich ja nich kommen.

Schönes Wochenende

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

01.10.2008 18:45
#10 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Danke! Werden wir hoffentlich haben!
Bis dann
Susanne

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

01.10.2008 21:23
#11 RE: Andersons Vermächtnis antworten

Hallo,

wünsche euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß

Claudia

Sarah Brooks

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

06.10.2008 21:55
#12 >RE: Andersons Vermächtnis antworten

Hallo Leute,

leider ist der Con schon vorbei und ich muss sagen, dass meine Erwartungen bei weitem übertroffen worden sind.
Das Wochenende war wirklich sehr schön und die lange Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Ich möchte mich noch einmal bei der SL und allen anderen bedanken, die dieses Wochenende zu einem echten Erlebnis gemacht haben.
Die Verbindung zwischen Western und Horror ist voll gelungen, der Plot war super durchdacht, die NSC's hochmotiviert, das Haus als Spielgebiet voll ausgeschöpft und wir haben zwischenzeitlich völlig vergessen, dass wir mitten in der Stadt waren, so spannend und unheimlich war es.

Also, vielen, vielen Dank und ich warte schon auf den nächsten Con bei Euch.
Wo muss ich unterschreiben?

Liebe Grüße,
Ute

Victoria Emily Grant

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

06.10.2008 22:09
#13 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für den genialen Con und freue mich auf eine Fortsetzung.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

07.10.2008 10:58
#14 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Ich möchte mich den Dankesworten anschließen.
Ich habe mir gestern einen eigenen Rosenkranz auf ebay gekauft, damit ich beim nächsten Mal gerüstet bin ;)

LG,
Christine

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

07.10.2008 11:48
#15 RE: >Andersons Vermächtnis antworten

Utes Worten ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Vielen, vielen Dank für dieses ungewöhnliche und spannende Con. Alle Skepsis, wie das mit 20 Leuten auf engem Raum in einem Haus werden könnte, hat sich schnell verflüchtigt und einem intensiven Spielgefühl Platz gemacht. Ich wünsche euch, dass ihr in eurem Haus auch in Zukunft so viel Spaß habt.

Tschüs
Michael

Seiten 1 | 2
Laredo II »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de