Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.724 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

01.10.2008 10:50
#16 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo,

der Plot ist ein Geheimnis. Hier werden ihn vor Ort erfahren. Was ich sagen kann das es sehr spannend und intensiv für euch wird.

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

01.10.2008 13:16
#17 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hi Lars,

klar wird hier nicht der Plot verraten, das wäre auch kontraproduktiv.
Es ist nur so, dass es auf der Einladung keine Hinweise auf die Conausrichtung gibt.

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Aurelia Wulf Offline

Corporal


Beiträge: 19

01.10.2008 14:03
#18 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Ich dachte vorhin beim Abrufen der E-mails, ich sehe nicht richtig: doch noch ein Westerncon - und sogar in NRW.
Gregor und ich wären auf jeden Fall gerne dabei und werfen heute noch die Anmeldung in den Briefkasten!
Freu, freu, freu und danke an die fleißige Orga
Sylvia und Gregor Banz

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

01.10.2008 14:03
#19 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Steht doch auf der Anmeldung, Action-Con! Bei allem anderen müßt ihr euch überraschen lassen! Ich weiß ja das Action Cons nicht so dein Ding ist, hast du mir ja mal erzählt. Aber der Con ist auch was für dich.

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

01.10.2008 14:30
#20 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hi !!

Anmeldung geht dann morgen raus .. zusammen mit der für den Winterball .. !!

cu
Micha

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

01.10.2008 18:08
#21 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Die Anmeldungen für LFM 2,5 und den Ball sind schon auf dem Weg.

Claudia

Sarah Brooks

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

01.10.2008 19:25
#22 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Also noch einmal. Für alle die hier im Forum geschrieben haben das sie kommen wollen, oder eine Email geschickt haben, haben wir die Plätze reserviert. Ihr müsst nur innerhalb von einer Woche die Anmeldung abschicken. Sonst gehen die Plätze wieder zur freien Verfügung. Mit dem Beitrag ist ja egal, da wir ja nur eine Preisstufe haben.

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

01.10.2008 22:30
#23 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

...aber vergeßt bitte nicht, dass die Anmeldung nur zusammen mit der Zahlung vollständig ist. Schlimmstenfalls kann Euch dann immer noch jemand den Platz wegschnappen, wenn ihr lediglich die Anmeldung schickt...

Gruß
Dirk

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

01.10.2008 22:56
#24 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hi !!

gut .. dann schaue ich mal ob ich glück habe .. da ich definitiv erst anfang Dezember überweisen kann ... wäre nett wenn ihr dann kurz posten könntet wenn alle Plätze "real" (überweisen und angemeldet) belegt sind ... damit wir nicht hin nd her überweisen müssen ..

cu
Micha

Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 23:26
#25 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo!

Ich glaube Dirk meinte kurz vor der Con, denn wenn alle Plätze belegt sind, jemand aber nicht bezahlen will oder kann oder wie auch immer, dann lassen wir natürlich jemand anderen nachrücken der gerne kommen will aber keinen Platz mehr bekommen hat!
Es geht hier auch darum, dass wir auf den Kosten nicht sitzen bleiben wollen, denn das wäre für uns natürlich nicht so schön. Jedes Bett kostet und auch das Essen wird für die entsprechenden Personen eingekauft. Dazu kommen noch all die anderen Kosten welche so auf uns lasten... Wenn jemand nicht bezahlt, dann ist das für uns eine unsichere Kiste. Ganz einfach aus dem Grund, dass wir uns nicht an Euch durch die Cons bereichern wollen und daher so knapp wie möglich kalkulieren.
Also keine Panik, einfach anmelden, vorher sagen oder am besten auf die Anmeldung schreiben, wann Ihr überweisen könnt, dann kriegen wir das schon hin. Schlimm nur, wenn wir nichts von Euch hören, denn dann machen wir uns unsere eigenen Gedanken!
Wichtig ist, dass Ihr uns mit Informationen bombardiert, damit wir wissen woran wir sind! Wir kennen ja schließlich auch unsere Papenheimer

Liebe Grüße
Christian

Lennard Offline

Corporal

Beiträge: 17

01.10.2008 23:39
#26 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hi,
Danke, das ist gut zu wissen, ich möchte nämlich gerne und sehr sicher kommen (Das ist dann meine erste Con mit 18, yippie :D ), kann aber auch erst im November überweisen.

LG Lennard

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

01.10.2008 23:42
#27 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Ach Christian...Du findest immer die richtigen Worte. Genau das hatte ich gemeint!

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

02.10.2008 09:43
#28 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Dem schließe ich mich an.

Noch eine kleine Info! Ihr könnt das PDF-Formular auch ausfüllen und mir per Email schicken. Das geht am schnellsten. Haben einige so gemacht.

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

02.10.2008 09:46
#29 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Noch eine Möglichkeit ist es, wenn ihr kein PDF-Formular ausfüllen könnt, die Anmeldung ausdrucken, ausfüllen, dann die ausgefüllte Anmeldung wieder einscanen und mir per Email schicken.

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

04.10.2008 07:09
#30 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

wir können leider nicht kommen!

Habe aber auch eine gute nachricht einer meiner freunde hat mir gegenüber erwähnt das er lust hätte auf eine soldatenrolle der blauen!

Ich habe ihm mal den link gegeben!

Mfg nico

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de