Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.716 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

04.10.2008 10:47
#31 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen
schade das ihr nicht kommen könnt. aber wir sehen uns ja vielleicht beim lfm 3

mit dem freund von dir ist super, er soll sich bei uns melden. am besten hier im forum, oder per email.

schönes wochenende.
gruß
lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

07.10.2008 10:56
#32 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Christian und ich kommen auch.
Geld ist raus. Anmeldung folgt noch als PDF per Mail ;)
Ich bezahle am liebsten immer gleich, damit ich es nicht nachher noch vergesse und dann kein Platz mehr für uns ist.

LG,
Christine

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

06.11.2008 12:10
#33 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Ich und meine Schwester freuen uns schon wahnsinnig auf die Con. Wird unsere erste Westerncon werden. Geld ist jetzt auch von mir überwiesen (meine Sis hat schon letzten Monat überwiesen). Ich kann mich nur leider überhaupt nicht auf einen Char. festlegen. Es gibt einfach zu viele geniale Klishees, welche man im Westernlarp darstellen kann. Jedenfalls freu ich mich voll drauf mit euch ein volkommen neues Gebiet des LARP zu betreten!

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

19.11.2008 22:55
#34 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

wenn noch jemand ausfallen sollte, würde ich mich über eine Berücksichtigung freuen, so als Nachrücker. Hab Lars auch schon eine PM geschickt. Wäre nett wenn Ihr mich da auf dem Laufenden halten würdet. Überweisung mache ich ja immer recht flott, sollte also nicht das Problem sein.

Als ich mich endlich entschlossen hatte mich anzumelden, waren schon alle Plätze weg. :) Kein Wunder bei dem Kontingent. Haltet mich doch bitte auf dem Laufenden, Danke.


Gruß Ralf
aká William T. Monk oder Earl Cunningham und andere. ;)



Mit freundlichen Grüßen
William T. Monk
Phoenix Guardian, Phoenix-City
Die Zeitung Ihres Vertrauens

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

19.11.2008 23:02
#35 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo,

du stehst aud der Warteliste!

Gruß
Lars


---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

16.12.2008 17:54
#36 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Da es ja der Trailer für den LFM 2,5 ist möchte ich hier meine Begeisterung für den Trailer bekannt geben. Es ist wirklich wundervoll geworden. Den werden wir mal richtig einheißen den blöden Tacco-Fressern, sehen sowieso alle gleich aus

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

14.01.2009 22:15
#37 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Ich habe eine sehr traurige Nachricht für euch! Es geht um den LFM 2,5! Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll?


Nun….ich kucke gerade auf RTL „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!“ und…… mir sind tausend teuflische Ideen gekommen. Leider wird es für euch sehr grausam und ihr solltet euch schon einmal einen neuen Charakter machen (ein böses Lachen ist zu hören!)

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

14.01.2009 22:21
#38 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Biste schon wieder am Trinken? Mach mir ned alles nach ;)

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

14.01.2009 22:31
#39 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Du hast mich erwischt. Aber meist du ich habe Lust, bei dem Umzug, meine ganzen Whisky mitzunehmen? Daher musste jetzt eine Flasche 16 Jahre alter Lagavulin dran glauben. Aber ich habe ihn mit andacht getrunken.

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

14.01.2009 22:36
#40 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Och Lars. Das sollst du doch anders rum machen. Die Käfer jetzt essen und den Wiskey dann mit uns teilen. Tststs

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

14.01.2009 22:36
#41 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Der is lecker !!!! Und ich kriege mal wieder nix ab.... Ich komm den auch abholen ;)

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

14.01.2009 22:55
#42 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Endlich mal jemand der ihn zu würdigen weiß. Alle, die ich ihn mal zum trinken gegeben habe, sagten das er wie eine verbrannte Zeitung schmeckt. Ich finde ihn super! Leider bekommt man ihn im normalen Handel ganz selten.

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

14.01.2009 22:59
#43 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Wiskey muss doch schmecken wie Torf!

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

14.01.2009 22:59
#44 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Naja, er schmeckt schon sehr intensiv... ich bevorzuge ja auch die milderen Whiskeys (etwa Dalwhinnie )... aber zwischendurch beiß ich auch mal in ein Stück Torf ;-D

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

15.01.2009 09:41
#45 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Also Lars, wenn du Whisky vernichten musst, ich melde mich dann auch schon mal an.
Außerdem muss man den Whisky trinken für den man gerade in der Stimmung ist. Es gibt dann auch mal rauchigere, torfigere oder mildere Abende. Momentan bin ich, durch den Winter und den Schnee vor der Tür für den Torf.
Aber zurück zu LFM 2.5: Mr. Carrigan hätte bestimmt nichts dagegen einen alten Whisky zu finden.

_______________________________________________________
Don't mess with Texas

(Einzige Western-Cthulhu-Orga Deutschlands)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de