Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

15.04.2009 13:24
#61 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hi Lars,

aus gesundheitlichen Gründen werde ich nicht alles was ich später nutzen werde, zu Beginn des Cons tragen können.
Sorry!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

15.04.2009 13:27
#62 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo,

was willst du den Nutzen? Wenn es andere nicht wissen sollen, schreib es mir als PM. Vielleicht kann ich dir schon sagen was du eh nicht einpacken brauchst.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

15.04.2009 13:34
#63 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

ok

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

15.04.2009 13:48
#64 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hab auch noch eine Frage bezüglich des Gepäcks: Brauchen wir Intime-Geschirr und Besteck? Das nimmt dann nämlich auch gleich viel Platz weg. Ich komme nämlich wirklich nur mit einer verhältnismäßig kleinen Intime-Tasche und das wars. Da bin ich froh um jeden Zentimeter, den ich hab.
Gruß
Susanne

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

15.04.2009 17:18
#65 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo,

Besteck, Tassen und Teller braucht ihr nicht. Ausser ihr möchtet es benutzen!

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

18.04.2009 11:48
#66 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo,

für diejenigen unter euch, die Probleme mit Heuschnupfen haben, sollten auf jedenfall keine Mittel dagegen vergessen mitzunehmen. Da ist nämlich meistens recht heftiger Pollenflug.

Gruß
Claudia

Sgt.Sarah Brooks

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

04.05.2009 13:03
#67 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hi,

ab wann können Spieler nochmals anreisen und ab wann ist Time-In geplant?

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

04.05.2009 13:16
#68 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo,
.
check-In ist um 18:00 Uhr, Time-In ist für 20:30 Uhr vorgesehen. Das Abendessen ist nach dem Time-In.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

04.05.2009 13:20
#69 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hi Lars,

Danke für die Info!
Bis Freitag

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

05.05.2009 14:46
#70 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Hallo,

wir sind vorbereitet und freuen uns auf euch. Wenn ihr wisst das ihr später kommt, so lasst es uns wissen. Bitte denk an eure Charakterbögen, wenn ihr sie mir noch nicht geschickt habt.

Bis Freitag!

Gruß
Eure SL

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

05.05.2009 22:22
#71 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Ach ja:

Biete kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit aus Essen und Umgebung für 2-3 Personen. Ich fahre recht spät (ca. 17.30 h), das reicht aber noch, um rechtzeitig da zu sein.

Wer also Sprit sparen möchte, nur kurz per PM bei mir melden.

Astrid

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

06.05.2009 12:53
#72 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Wie sieht das mit der Munition aus? Gilt wie bei den letzten LFM-Cons, dass die Munition begrenzt ist und von der Orga im Spiel ausgegeben wird?
Oder sollen/können/müssen wir selber Munition mitbringen?

Tschüs
Michael

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

06.05.2009 14:21
#73 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Ich wollte euch noch mal viel Spaß und Freude auf der Con und erschießt ein paar Mexikaner für mich. Hoffentlich macht ihr eine Menge toller Bilder. Wir sehen uns im Juli.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.05.2009 14:24
#74 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Danke!
Ich werde versuchen mit der Kammera auf sie zu zielen.

Bis Juni!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

06.05.2009 14:28
#75 RE: Vorankündigung - Last Full Measure 2,5 Thread geschlossen

Stimmt ein paar von euch sehe ich ja schon im Juni wieder. Ich mache dann von meiner "Konkurenzveranstaltung" ein paar Bilder ;) Das weite Meer der Nordsee gegen den Staub des Westens.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de