Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.832 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

18.04.2009 12:03
#31 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Das würde sich dann etwa so lesen:

Verehrter Herr General, unter gegebenen Umständen möchte ich die gesamte 2nd Kavallerie anfordern. Wie sie wissen fällt sonst nach dem Angriff auf Laredo die gesamte Armee der Conföderierten und die militärische Stärke der Quäcker fallen...

@Marcel: nicht für ungut, ich weiß es ja nicht besser, deshalb bin ich ja auch nur Private und du Colonel ;)

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Capt. Jakob Montgomery Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 80

21.04.2009 20:58
#32 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Noch sind wir mehr als ein Captain und sein Private! Vielleicht sollten wir aber mal mit einem Hammer, eine Flasche Hudson Bay und was zu schreiben zum Rekrutieren losziehen ...

1st Lt. Julie Deveraux Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 68

03.08.2009 13:50
#33 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Also, so wie es aussieht, hat Christian in der Woche nach dem Ball seine große Prüfung und muss daher lernen.
Ich überlege mir noch, ob ich dann evtl. alleine komme, aber alleine zu einem Ball ist auch irgendwie doof.
Mal sehen.

1st Lieutenant Julie Deveraux
3rd US Cavalry CY-C
Deputy Provost Marshal

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 13:52
#34 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Och bitttte, einer muss doch mit mir die Tür machen Ich würde mich zumindest auf das Spiel mit dir freuen.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

03.08.2009 14:00
#35 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Auja, dann würde ich mit Claudine kommen und nur für die Tanzunterichtszeiten die Lisbeth aus dem Zimmer holen. Dann können wir zusammen zechen bzw. vielleicht auch zocken, Claudine hat da ein Händchen für ;o)

Außerdem bin ich sicher, der Baker fordert die Deveraux auch mal zu einem Tanz auf. *schonmalpflasterbereithalt*

Hospital Steward Claudine Roquefort

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 14:04
#36 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Ich würde niemals einen Offizier fordern, lasse es mir aber mit Vernügen befehelen. (Ich liebe Sätze die mal interpretieren kann)

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

1st Lt. Julie Deveraux Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 68

03.08.2009 14:08
#37 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

*lol*
Ihr Zwei seid ja süß ;)
Hm...wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Aber die Deveraux hasst Weihnachten...
Mal gucken. Vielleicht kann ich ja auch sowas Geteiltes machen, wie du das letztes Jahr schon gemacht hast, Katja.

1st Lieutenant Julie Deveraux
3rd US Cavalry CY-C
Deputy Provost Marshal

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

03.08.2009 14:46
#38 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Ich komm auch allein. *seufz*

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 14:49
#39 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Ich nicht :) Und seid lieb zu meiner liebreizenden Begleitung, das wird ihr erstes LARP sein.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

03.08.2009 14:50
#40 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Na hör mal, wir sind immer lieb!

(Hoffentlich hock ich nicht nur dumm am Rand rum...).

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

03.08.2009 16:14
#41 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Also ich bin immer alleine da...

Ein Trick, um seine Tanzkarte voll zu bekommen ist: Man muss seinen Tischherren einfach bitten, die Karte zu füllen. Hat jedenfalls letzte Jahr bei mir ganz gut geklappt. Die Karte war zwar nicht voll, aber das wollte ich auch nicht.

Zu dumm nur, dass während der offiziellen Ballzeit Damen keine Herren tanzen dürfen, denn im LaWa, der Polka und den historischen Tänzen dürfte würde ich mir durchaus zutrauen..... Ob ich einfach zum Ball als Herr komme, so mit künstlischem Schnurrbart und so....... ;o))

Hospital Steward Claudine Roquefort

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

03.08.2009 16:20
#42 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Na also... wag dich..

Wir können auf die gute Claudine auf keinen Fall verzichten!!!

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 16:28
#43 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Nein Claudine muss da sein, ich kann ja einen Abend an dem nur Offiziere zugegen sind nicht ertragen.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

1st Lt. Julie Deveraux Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 68

03.08.2009 16:43
#44 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Ich zieh einfach die Jacke aus, dann fällt das nicht mehr so auf ;)

Dann spielen wir schön Poker, trinken einen... oder zwei und ich erklär dir, wie
das bei der Provost Guard so ist ;)

1st Lieutenant Julie Deveraux
3rd US Cavalry CY-C
Deputy Provost Marshal

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 17:01
#45 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Gute Idee, aber du sollst mir nicht erklären wie es da so ist, sondern wie man da so hinkommt...

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de