Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
 Unsere kommenden Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
1st Lt. Julie Deveraux Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 68

03.08.2009 17:14
#46 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Vielleicht habe ich mich darum ja schon gekümmert... ;)

1st Lieutenant Julie Deveraux
3rd US Cavalry CY-C
Deputy Provost Marshal

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

03.08.2009 17:24
#47 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Ohja, Baker in der Provost Guard ;-D lol

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

03.08.2009 17:32
#48 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Mr. Baker, ich glaube auch nicht das ich dieser Versetzung zu stimmen werde.

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 17:36
#49 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Da mache ich wohl gerade Reden von mir, wie? Klar stimmt der Colonel meiner Versetzung nicht zu, würde ja einen der wenigen Pracht-Soldaten verlieren ;)

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

1st Sgt. Apostolakis Offline

Sergeant


Beiträge: 22

03.08.2009 21:35
#50 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Private Baker hat dir dein Großvater nicht beigebracht niemals einen Sergeanten als Offizier zu belei hmpfr bezeichnen ?

den pistewo tipota den elpiso tipota ime elefteros

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 21:38
#51 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Sir jawohl Sir und er brachte mir auch bei, dass ein Soldat sich nicht über seine Situation beschwert. Letzteres scheint allerdings vergessen zu sein wenn man Offizier wird ;)

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

1st Sgt. Apostolakis Offline

Sergeant


Beiträge: 22

03.08.2009 21:45
#52 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Sergeant nicht Sir. Ich zitiere

In Antwort auf:
Nein Claudine muss da sein, ich kann ja einen Abend an dem nur Offiziere zugegen sind nicht ertragen.

Ich werde auch da sein.

den pistewo tipota den elpiso tipota ime elefteros

1st Lt. Julie Deveraux Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 68

29.09.2009 12:12
#53 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Also, ich komme und ich bringe meine beste Freundin mit. Zumindest ist es so geplant.
Und ich komme zumindest am Freitag als Deveraux, aber vielleicht werde ich die Rolle
am Samstag wechseln. Mal sehen. Vielleicht auch nicht ;)

1st Lieutenant Julie Deveraux
3rd US Cavalry CY-C
Deputy Provost Marshal

Pauline Hill Offline

Private


Beiträge: 10

29.09.2009 15:35
#54 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Ich werd es wohl doch nicht schaffen; da ich nicht als Rosa kommen kann, müsste ich ein neues Ballkleid haben, das schaff ich nicht mehr zu besorgen. Außerdem wird es dann auch mit den Tageskleidern etc. knapp.
Schade.

Naja, nächstes Jahr vielleicht wieder.

1st Lt. Julie Deveraux Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 68

29.09.2009 16:35
#55 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Naja, wir würden dich auch mit 'aufgetragener' Garderobe nehmen ;)

1st Lieutenant Julie Deveraux
3rd US Cavalry CY-C
Deputy Provost Marshal

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

29.09.2009 19:40
#56 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Ohja würden wir :-)

Du darfst nicht fehlen :-)

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

29.09.2009 22:47
#57 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Also eine Tagesgarderobe könnte ich ausleihen. Habe sie zweimal für meine Apotherkerin Marlo Morgan, auch Spaßbremse Marlo und Stock im A.... Marlo benutzt und das ist schon einige Zeit her.

Naja, und da ich hauptsächlich mit Claudine auf dem Spiel sein werde, die schiebt dann zu den Tanzunterrichtstunden einfach Dienst, hätte ich auch noch Liesbeths Ballkleid übrig.

Alles weitere, wie z.B. Kleidergröße, am besten per PM, ich garantiere absolute Diskretion ;o)

Viele Grüße aus Kiel
Katja

Hospital Steward Claudine Roquefort

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

16.10.2009 22:09
#58 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

So, jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zum Ball. Ich freue mich schon euch alle wieder zusehen und das eine oder andere Bier mit euch zu trinken. Vielleicht auch mal ein Glas Wein.

Meine Freundin näht schon eifrig an ihrem ersten Ballkleid und freut sich auch schon total auf den Ball.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

Pauline Hill Offline

Private


Beiträge: 10

17.10.2009 07:02
#59 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Ups... ihr erinnert mich an was... ich muss die Anmeldung noch abschicken und die Kohle überweisen.

*notier*

Ich freu mich auch schon wie bekloppt!

Und was ich noch sagen wollte: Ihr seid soooo lieb! :-*

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

17.10.2009 21:02
#60 RE: Winterball 1871 (2009) antworten

Schön das du kommst!!!!!!!

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de