Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

15.12.2008 11:09
Winterball 1870 antworten

Hallo,

Es war sehr schön mit euch Weihnachten zu feiern und ein tolles Wochenende zu erleben.

Es tut mir auch sehr Leid dass bei den Tanztrainings so wenige Männer anwesend waren, ich nehme mich da nicht aus.
Ich überlege seit gestern was ich an dem Samstag gemacht habe. Ich kann mich erinnern dass ich Aufgestanden bin, dann an die Weihnachtsfeier, den Spaziergang, das Abendessen und natürlich den schönen Ball. Aber alles dazwischen ist nicht mehr da.

Wir haben aber schon eine Lösung für das Problem, was verraten wir natürlich nicht.


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben, einen guten Rutsche ins neue Jahr. Ich wünsche euch all das, was ihr euch wünscht.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

15.12.2008 12:43
#2 RE: Winterball 1870 antworten
Moin Moin,
es war wieder ein großes Vergnügen, mit Euch allen das Tanzbein zu schwingen und ich freue mich schon sehr darauf, die für mich neuen Tänze mit meiner hiesigen Tanzgruppe zu tanzen!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns nächstes Jahr beim Ball, wo auch immer der IT stattfinden wird! Lisbeth darf schließlich nicht arbeitslos werden, auch wenn sie anscheinend ein geistiges Backup in Roqueforts Schädel hinterlassen hat.

Uns allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins Neues Jahr!

Viele Grüße
Katja
Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

15.12.2008 13:13
#3 RE: Winterball 1870 antworten

Hallo zusammen,

nach einem Sonntagnachmittag on the road sind wir wieder in der Hauptstadt der Bayern angekommen. Vielen Dank für ein schönes Wochenende, auch wenn meine Erkältung allzu intensives Spielen verhindert hat. Das Tanzen hat wieder viel Spaß gemacht, und mit euch zu spielen ist sowieso immer prima.

Tschüs
Michael

... der gerade Fönwetter und Alpenblick hat

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

15.12.2008 13:44
#4 RE: Winterball 1870 antworten

Mahlzeit ;-)

Also, der Ball war wie immer Klasse. Ich glaube Sam hat schon lange kein so schönes Weihnachtsfest mehr erlebt (abgesehen vom 2. Feiertag ;-))

Was das Tanzen angeht....öhm... ich hab mich ja auch gedrückt :-) Aber ich gelobe Besserung, sobald wir diesen Krieg gewonnen haben ! ;-D

Können wir da nicht mal ne Wochencon draus machen? Madame Lupien hatte da ne tolle Idee ;-)

Viele Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

15.12.2008 14:16
#5 RE: Winterball 1870 antworten

Hi!
Auch ich habe den Ball sehr genossen und möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es ein so wunderschönenes Wochenende wurde.
Mein größter Kritikpunkt: Dass der Con am Sonntag Mittag schon vorbei war. Ich hätte am liebsten weitergespielt! Ist ja auch gemein von der Orga uns erst den Krieg zu erklären und uns dann nach Hause zu schicken!
Was die Tanzmuffel angeht würde ich vorschlagen: Für jeden gatnzten Tanz gibt es einen Ring Munition, die man dann bei den Actioncons verbraten kann. Das wär auf jeden Fall für die meisten Männer ein großer Anreiz zum Tanzen, nicht wahr Marcel?
Auf jeden Fall freu ich mich schon wahsinnig auf die Fortsetzung, seien es die LFMs oder der nächste Ball!
Danke, danke, danke!
Susanne

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

15.12.2008 14:29
#6 RE: Winterball 1870 antworten

Also liebe Susanne, bis auf 2 Tänze, für die es dann noch Ersatztänze gab die ich wahrgenommen habe war meine Tanzkarte am Ballabend voll ;) Nur um mich mal zu verteidigen :-D

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Lennard Offline

Corporal

Beiträge: 17

15.12.2008 15:17
#7 RE: Winterball 1870 antworten

Hi,
Freut mich das ihr eine tolle Con hattet, vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr ja auch mal mit einem Ball. Ich komme derzeit nicht dazu das IT-Forum zu verfolgen, deshalb hier meine Nachfrage, wer hat denn wem den Krieg erklärt?

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
LG Lennard

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

15.12.2008 15:22
#8 RE: Winterball 1870 antworten
Auch von mir vielen Dank an Euch alle und vielen Dank für die freundliche Unterstüzung....


@Lennard

Die Mexikaner haben ohne Kriegserklärung am 26.12.1870 um 5.00 Uhr morgens den Rio Grande überschritten und die Union angegriffen.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

15.12.2008 16:18
#9 RE: Winterball 1870 antworten

@ Marcel
OK, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil:

Was die Tanzmuffel aneght würde ich vorschlagen: Nehmt euch alle ein Beispiel an Col. McAllister!

Besser?

Gruß und forhe Weihnachten
Susanne

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

15.12.2008 16:45
#10 RE: Winterball 1870 antworten

Hallo,

auch ich war mal wieder ganz begeistert von dem Ball und muß sagen das ich schon lange nicht mehr so eine schöne Weihnachtsfeier hatte wie dieses Jahr. Mal abgesehen vom 2. weihnachtsfeiertag, der wahr natürlich nicht schön.

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest znd einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Claudia

Sarah Brooks

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

15.12.2008 17:45
#11 RE: Winterball 1870 antworten

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für ein wundervolles Wochenende und die schönen Weihnachtstage bedanken! Mit euch bekommt
Weihnachten einen ganz neuen Glanz und ich freue mich jetzt schon darauf das nächste Fest mit euch zu verbringen!

Einen ganz besonderen Dank nochmal an die Orga, ihr zaubert eine Welt die man nur ungerne wieder verlassen möchte und ich habe Ambiente und Rollenspiel auf dem Nieveau das ihr bietet wirklich noch nie zuvor erlebt!

Ich freue mich darauf euch alle im Mai wieder zu sehen...

frohe Weihnachten...

Melanie

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

15.12.2008 18:32
#12 RE: Winterball 1870 antworten

Hallo,

ich bin bei meinen Eltern und zeige ihnen ein paar Bilder, sie sind ganz begeistert und wünschen uns immer viel Spaß.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

16.12.2008 13:57
#13 RE: Winterball 1870 antworten

Halli Hallo,

es ward, mal wieder, schon alles gesagt. Ich wollte nur auch selbst einmal sagen, wie toll es mir gefallen hat. Für mich ist der Ball immer wieder ein Höhepunkt des Jahres und ich möchte ihn nicht missen.
Ein besonderen Gruß möchte ich noch an Lars den Postbooten los werden, der mich immer wieder mit Neuigkeiten versorgt hat. Die Briefe waren richtig toll.
An alle Damen, ich würde mit euch ja gerne tanzen, auch öfters, aber ich bin halt nur ein (1) Mann.

Gruß
Stephan

_______________________________________________________
Don't mess with Texas

(Einzige Western-Cthulhu-Orga Deutschlands)

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

16.12.2008 14:19
#14 RE: Winterball 1870 antworten

Hallo nochmal!
Wann stellt ihr denn den neuen Trailer ins Netz? Ich würd ihn mir gerne nochmal anschauen!

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

16.12.2008 14:43
#15 RE: Winterball 1870 antworten

Ich arbeite dran
Wenn alles klappt, heute Abend.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Seiten 1 | 2
«« LFM III
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de