Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

26.11.2006 20:58
Ball 1868 antworten


Es war ein tolles Wochenende, ein herzliches Dankeschön an die ganze Orga und an dieser Stelle (auch wenn sie es nicht lesen kann) auch ein dickes Kompliment an die tolle Köchin!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ball.
Danke an alle die Nicki am Wochenende bei ihrem ersten Con so toll unterstützt haben.

Ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Nicki + Lars

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.11.2006 18:20
#2 RE: Ball 1868 antworten
Hi,

sehr gerne schließe ich mich diesen Dankesworten an!
Ein sehr schönes, erholsames Wochenende mit seher netten Leuten, ein toller Ball und eine tolle Verpflegung.
Da bin ich sehr gerne wieder dabei!


PS: Ich habe auch noch ein paar Fotos, welche ich der Orga schicke.
CU!

Tobias
alias Peter Reinek / Architekt

Rosa Peterson Offline

Sergeant

Beiträge: 27

27.11.2006 19:58
#3 RE: Ball 1868 antworten
Genau, auch ich hab es sehr genossen. Bin eigentlich nicht so der LARP-Fan, und eigentlich bin ich eher am viktorianischen England als am Amerika dieser Zeit interessiert, aber das war klasse!
Bin auch beim LFM 2 dabei, wenn es mein Terminplan zulässt, und freu mich schon drauf, meinem mexikanischen Temperament mal freie Bahn zu lassen . Die arme Rosa musste sich der Etikette halber arg zurückhalten... Ich sag nur, "Du wirst Dich heute Nacht schon noch verausgaben". ...


LG Andrea

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

29.11.2006 11:03
#4 RE: Ball 1868 antworten

Ich möchte mich auch für das überaus gelungene Wochenende bedanken, zum einen bei der Orga, ohne die so ein Con natürlich nicht möglich wäre, aber auch bei den Spielern, denn die sind mindestens genauso wichtig für das, was das Larp ausmacht. Es hat mir (und meinem Mann) mit euch allen wieder einmal total viel Spaß gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächste mal und das übernächste mal und das danach und...
Eure
Susanne

Tucker Offline

Corporal

Beiträge: 11

29.11.2006 20:57
#5 RE: Ball 1868 antworten

Hallo Leute,

auch Manuela und mir hat es wiedereinmal sehr gut gefallen. Wir haben uns prächtig amüsiert und die Melodie vom Jamaica spukt uns immernoch im Kopf herum. Danke für das schöne Wochenende, danke an die Orga und die tollen Mitspieler. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf nächstes Jahr.

Eure
Manuela (Amanda Fraser) und Jörg (David Woolson)

PS: Könnten wir unser Paarfoto in Farbe bekommen? Das wäre super!
PPS: @Nicole: Ich hoffe, ich bin dir beim Tanzen nicht auf die Füße gelatscht. Falls doch, tut's mir echt leid.

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

05.12.2006 13:17
#6 RE: Ball 1868 antworten

Moin Moin,
nachdem ich nun gesund und munter aus meinem Urlaub zurück bin, möchte auch ich mich für den schönen Ball bedanken!
Die Fahrerei lohnt sich jedes Mal aufs Neue und ich bin sicher, es war nicht der letzte Ball für Lisbeth und für mich nicht das letzte Spiel südlich des Weißwurstäquators ;o)
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus dem Norden
Katja

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

05.12.2006 21:11
#7 RE: Ball 1868 antworten

Hallo alle zusammen,

auch von meiner Seite ein herzliches, dickes Dankeschön an die Organisatoren!
Ihr habt Euch alle viel Mühe gegeben und ich hoffe, wir als Gäste konnten Euch ein wenig zurück geben...

Auf der Fahrt nach Hause (noch viel weiter südlich als der Weißwurstäquator, Katja), haben Michael und ich bestimmt vier Stunden über den Ball geredet; wir konnten fast nicht mehr aufhören. Es hat einfach nur Spaß gemacht!
Und auch meine anfänglichen Bedenken (worüber redet man, wenn es eigentlich keine Handlung gibt? Kann ich mit Korsett tanzen? Werde ich auf mein Kleid treten - Jaaa!) waren schnell vergessen.

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Liebe Grüße,
Pia

P.S. Wann gibt es denn die nächsten Fotos?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de