Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

27.07.2009 17:35
#16 RE: LFM III antworten

Tja, McAllister, ich glaub du hast dich hier echt mit den falschen angelegt. Warte nur ab, bald machen wir die erste Frauenmiliz auf oder so.
Aber keine Angst, am Winterball sind wir wieder ganz zahm!

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

27.07.2009 18:17
#17 RE: LFM III antworten

Da kommt ihr zu spät ;)

http://www.civilwarsignals.org/pages/articles/women1.jpg

http://mentalfloss.cachefly.net/wp-conte...ncesClayton.jpg

Das will ich auch hoffen daß ihr da wieder zahm seid.... die Truppe braucht warme Socken und Schals die ihr stricken könnt... ein Schal *träum* ;P

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

27.07.2009 18:28
#18 RE: LFM III antworten

Sag mal bist du als Grauer General eigentlich schon Mitglied im Bund der Vertriebenen?

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

27.07.2009 18:38
#19 RE: LFM III antworten

Hey, könnt ihr mal aufhören auf meinem Schatz rumzuhacken!!!

Ich muss sonst glaube ich mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden...

*grummel* ;o)

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

27.07.2009 18:39
#20 RE: LFM III antworten

Wenn ihr nicht artig seid laß ich die Ranger wiederkommen ;)

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

27.07.2009 18:45
#21 RE: LFM III antworten

Hu, muss das unbedingt sein??? Auf die kann ich irgendwie gar nicht... :o/


So, und da wir uns ja alle immer wiederholen, sage ich an dieser Stelle

nur mal ganz kurz: ich schließe mich den Anderen an! Es war wie immer großartig!!!

Danke an die Orga, die NSC´s und die Spieler für eine wieder mal wundervolle Zeitreise,

ich wäre gerne länger geblieben! Ich freue mich darauf euch alle auf dem Ball wieder zu

sehen... auch wenn es für meinen Geschmack noch viel zu lange ist bis dahin...

Liebe Grüße

Mel.

Sgt.-Maj. Charles Baithen Offline

Sergeant-Major

Beiträge: 67

27.07.2009 20:57
#22 RE: LFM III antworten

Zitat von Charlotte Lacy
Hu, muss das unbedingt sein??? Auf die kann ich irgendwie gar nicht... :o/
So, und da wir uns ja alle immer wiederholen, sage ich an dieser Stelle
nur mal ganz kurz: ich schließe mich den Anderen an! Es war wie immer großartig!!!
Danke an die Orga, die NSC´s und die Spieler für eine wieder mal wundervolle Zeitreise,
ich wäre gerne länger geblieben! Ich freue mich darauf euch alle auf dem Ball wieder zu
sehen... auch wenn es für meinen Geschmack noch viel zu lange ist bis dahin...
Liebe Grüße
Mel.


Es gibt noch 1-2 American-Civil-War Bälle vorher.
Der eine ist ende August in der Nähe von Fulda.
Der andere ist am 14 November in 31480 Hessisch Oldendorf. Da bin ich dabei und wenn sich nichts geändert hat, Dirk und Ute auch.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.07.2009 21:44
#23 RE: LFM III antworten

Armer Sam,

bei den rebellischen Frauen hier fällt mir ein anderer geplagter Offizier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=P1coDNUdV74

Jetzt müssen sie nur noch Anfangen gegen den Whisky zu wettern! ;-)

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

27.07.2009 21:50
#24 RE: LFM III antworten

In Antwort auf:
Wenn ihr nicht artig seid laß ich die Ranger wiederkommen ;)



Welche Ranger? Du meinst doch hoffentlich nicht Cpt. Purcells äußerst angenehmen, ruhigen und freundlichen Trupp? ;-)
(Inklusive Ten Dollar Missy, ihres Zeichens Hügel von Georgia) *ggg*

Madeline O´Hara Offline

Spielleitung


Beiträge: 96

27.07.2009 21:52
#25 RE: LFM III antworten

Dieser Con war mein Erster und ich freue mich schon auf viele, viele, viele weitere!!!!!!! Ein großes Dankeschön an alle Spieler, dass sie auch mal uns NSC´s bespaßt haben (auch wenns während des Essens war!)!!!! Ich freue mich als Spielerin beim Winterball dabei zu sein (nein, ich komme nicht als Megan Hart aka 10 Dollar Missy)und daruf euch alle wieder zu sehen!

Ganz liebe Grüße
Vivien

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 12:18
#26 RE: LFM III antworten

So wie es aussieht, wird der 1880 von Hagen am gleichen Wochenende sein, wie der Ball vom UCR.
Ich denke, dass wir dann eher zum 1880, als zum Ball gehen werden.

@ Victor: Sorry. Aber wir tanzen ja auf dem Weihnachtsball. ;-)

Ich sag Bescheid, sobald ich Anmeldung für die 1880-Cons (auch für Silvester bekomme),
vielleicht hat der ein oder andere Interesse daran.

LG,
Ute

---------------------------------------
Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. (Irisches Sprichwort)

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

28.07.2009 13:15
#27 RE: LFM III antworten

Hallo zusammen,

das war wieder mal ein wirklich gelungenes Wochenende. Ich fühle mich immer noch ein wenig wie im Wilden Westen, und dafür sage auch ich Orga, NSC und allen Mitspielern Danke. Das hätte gerne noch 1-2 Tage länger dauern können. Vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr und vielleicht tatsächlich auf einem anderen Gelände. Zetel scheint einen zweiten Anlauf zu verdienen. Obwohl: Vielleicht gibt es eine Alternative in Mitteldeutschland?

Tschüs
Michael
(alias Samuel Wolters)

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

28.07.2009 19:30
#28 RE: LFM III antworten

Hallo,

so jetzt habe ich zwar alles gelesen durch blicken tue ich aber immer nicht. Wäre es möglich zu erfahren was am Wochenede passiert ist? So ein kleiner Bericht wäre nicht schlecht. Sonst macht das Mitlesen auch nicht so viel Spaß.


Gruß
Claudia

die ihr Wochende im Mittelalter verbracht hat

-------------------------
Sgt. Sarah Brooks

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

28.07.2009 19:46
#29 RE: LFM III antworten

Au ja, eine Zusammenfassung!!!

Da ja die Kommunikation äußerst dürftig war (was mich nicht daran gehindert hat, äußerst viel Spaß auf dem Con zu haben!!!!), wäre es interessant, einmal genau zu erfahren, was passiert ist.

Eigentlich wollte ich Claudia eine Zusammenfassung schreiben, aber: ich konnte nicht.

Als über irgendwelche Siege an irgendwelchen Fronten gejubelt wurde, konnte ich gar nicht mitfeiern, weil mir schleierhaft war, welche Schlachten überhaupt stattgefunden hatten.

Meine Zusammenfassung stammt nur aus den vorhandenen spanischen Briefen von Freitag, alles weitere (Indianerin, Schlachtenzeichnungen auf der Tafel, Informationen über den Telegraphen) wurden uns nicht mitgeteilt, weil wir keine Offiziere waren (schlimmer noch: Frauen). Den Inhalt der Briefe habe ich so gut wie jedem erzählt!

Also bitte für den nächsten Con: Infos für alle und nicht nur für ein paar Offiziere.

Witzig und spannend war es trotzdem, doch mit einem Sinn dahinter wäre auch der Pathos dazugekommen. Die Spannung, ein Fort aus einem wichtigen Grund gehalten zu haben, kam leider nicht auf, weil der Grund für die Kämpfe unklar war.

Astrid

1st Lt. Julie Deveraux Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 68

29.07.2009 11:38
#30 RE: LFM III antworten

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich schon auf die Bilder freue? :)

1st Lieutenant Julie Deveraux
3rd US Cavalry CY-C
Deputy Provost Marshal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« LFM 2,5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de