Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aurelia Wulf Offline

Corporal


Beiträge: 19

29.07.2009 17:04
#31 RE: LFM III antworten

Bilder, au ja! Ich will ja auch nicht drängeln, aber.....

Obwohl? Im Moment ist mein Kopf noch voll frischer Eindrücke und schöner Erinnerungen, die sich zwischendurch in den Alltag schieben. Aber zum Auffrischen freue ich mich sehr auf die Bilder.

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

29.07.2009 17:29
#32 RE: LFM III antworten

Bilder!!

Damit ich richtig deprimiert werde, was ich alles verpaßt habe.
Obwohl - der ausführliche Bericht von Michael am Montag hat mich ja schon restlos überzeugt...

Beim nächsten Mal bin ich dann sicher wieder dabei :-)

Liebe Grüße,
Pia (Heather Hogan, Peggy Sue usw...)

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

01.08.2009 14:03
#33 RE: LFM III antworten

Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal, ich war die Woche in Nürnberg und konnte nicht schreiben.

Mir hat es, wie immer, sehr gut mit euch gefallen. Ein großes Lob an meine NSCs, ihr seit die Besten!!! Ein Hoch auf Longstreets (Purcells) Ranger, wir kommen wieder, versprochen!!!

Wir (Vivien und ich) freuen uns schon total auf den Winterball und auf die nächsten Action-Cons. Ich bin so froh das es Vivien gefallen hat und ihr sie so gut aufgenommen habt. Herzlichen Dank dafür!!!!!!

Wir hören und lesen uns
Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Patricia Ward Offline

1st Sergeant


Beiträge: 56

02.08.2009 13:08
#34 RE: LFM III antworten

Hallo zusammen,
ich hatte unglaublich viel Spaß daran, bei Purcell's Truppe mitzuspielen. Es wäre tatsächlich sehr schön, mit diesem Haufen wiederzukommen (Werden wir vielleicht zum Ball eingeladen? Immerhin ist Purcell ja Mrs. Lacys Bruder und da werden wir ihn natürlich gern begleiten. Bekanntermaßen lassen wir schließlich keine gute Party aus).
Liebe Grüße
Helga

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

02.08.2009 13:40
#35 RE: LFM III antworten

Hey, hallo? Auf den Ball??? Könnt ihr euch jetzt mal zusammenreißen???

Ich geb euch gleich mal Party...

Pffffff....

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

02.08.2009 13:44
#36 RE: LFM III antworten

Kommt ruhig ich zeige euch dann das Haus und besonders die Tür....

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

02.08.2009 13:56
#37 RE: LFM III antworten

Och wieso nicht? Sind schließlich Angehörige unser Armee ;-)

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

02.08.2009 13:59
#38 RE: LFM III antworten

Ist das nicht ein Kavalerie-Ball? Da gehören Pferde und Esel in den Stahl und nicht auf's Pakett. Baker macht gern den Türdienst, frei nach dem Motto: Mit dem Aufzug kommst du hier nicht rein. ;)

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

02.08.2009 14:11
#39 RE: LFM III antworten

Recht so Baker! Kannst meinem Bruderherz und seinen Schergen ruhig ein bisschen Benehmen beibringen!!!

Ich hätt nichts dagegen! :o)

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

02.08.2009 16:21
#40 RE: LFM III antworten

Hehehe kein Respekt vor Offizieren, wie ? ;-D

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

02.08.2009 16:27
#41 RE: LFM III antworten

Kommt ganz drauf an Liebelein... kommt ganz drauf an!

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

02.08.2009 16:32
#42 RE: LFM III antworten

He!
Schergen... Esel... Frechheit!
Aber selbst zu feige für eine ehrliche Prügelei. *Augenbraue* *tststs*


edit: Noch besser - wenn McAllister und Charlotte mal heiraten, kommen wir und machen das Spalier vor der Kirche *pieks pieks*. :-D

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

02.08.2009 16:36
#43 RE: LFM III antworten

Also, wenn mein Bruderherz nicht genug Ehrgefühl hat um ohne euch auf meine Hochzeit zu kommen,

dann weiß ich ja auch nicht...

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

02.08.2009 17:39
#44 RE: LFM III antworten

Hi hi hi.

Captain George Purcell Offline

1st Sergeant


Beiträge: 57

02.08.2009 23:45
#45 RE: LFM III antworten

Dann sage ich mal herzlichen Dank für die Einladung. Ich, meine Männer und meine Begleitung kommen gerne. Wir werden diesen Blaubäuchen mal zeigen was feiern heißt.

Ach ja, Mr. Baker. Ich habe einen guten Draht zu ihrem Regimentskommandeur und Ihr Name steht ganz oben auf meiner Liste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« LFM 2,5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de