Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

02.08.2009 23:54
#46 RE: LFM III antworten

Dünnes Eis mein Schatz... gaaaaanz dünnes Eis sag ich da nur!

Du hast dein Schwesterchen lange nicht mehr wütend erlebt oder???

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 08:16
#47 RE: LFM III antworten

Sir, wie Sie meinen Sir! Darf ich mit Verlaub darauf hinweisen, dass das Gelände recht zweifelhaft ist und unter Alkoholeinfluss schon viele Verletzungen verursacht wurden. Speziell solche, die durch stolpern oder ausrutschen hervorgerufen wurden. Ja, Sir, ich weiß Sir dünnes Eis Sir. Ja, Sir, ich höre es auch schon knacken, Sir.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

03.08.2009 08:21
#48 RE: LFM III antworten

Isch bin sischer, da lässt sisch auch noch eine nette Komponente für den Whiskey Spezial finden, der die liebreizenden Gäste wie fromme Lämmer dasitzen lässt. Vorzeitiges Einschlafen nischt ausgeschlossen ;o)

Hospital Steward Claudine Roquefort

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

03.08.2009 09:09
#49 RE: LFM III antworten

Wie gut, dass nicht jedeR Whiskey mag.

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 09:17
#50 RE: LFM III antworten

Nagut, da Baker diesem Getränk nicht abgeneigt ist schläft er halt auch zum Wohle der Damen.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

03.08.2009 09:19
#51 RE: LFM III antworten

Oooch... menno...

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

03.08.2009 09:48
#52 RE: LFM III antworten

Mensch Baker, von dem Spezialwhiskey kriegen doch nur Purcells Leute was. Aber ist schon schade, es mangelt ja doch an Herren für den Tanz. Obwohl, können die überhaupt tanzen?!?

Finde schon lustig, dass wir "einfaches" Volk davon ausgehen, zu so einem Gesellschaftlichen Ereigniss eingeladen zu werden... Aber stimmt, irgendwer muss ja den Service übernehmen.

Also ich mach dann die Schnappsleichen ;o)

Hospital Steward Claudine Roquefort

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 09:56
#53 RE: LFM III antworten

Zuerst einmal: Jeder Kavallerist kann Tanzen! Und zweiten ich sagte ja schon, ich mache dir Tür und bin damit ja nicht eingeladen sondern Personal ;)

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 10:29
#54 RE: LFM III antworten

Zitat von Pvt. Wesley Baker
Zuerst einmal: Jeder Kavallerist kann Tanzen!


Das werden wir feststellen, Pvt. Baker, wir Frauen nehmen Sie alle beim Wort...

Des weiteren: Der Murphy hat so schöne kleine blaue Pillen, die sind echt gut, die haben schon bei den Mexikanern funktioniert...

---------------------------------------
Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. (Irisches Sprichwort)

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 10:35
#55 RE: LFM III antworten

Die Frage bleibt doch, wie gut wir tanzen können Aber ich muss die Kluft zu den grauen Hilfsarbeitern in der Armee und den Paradesoldaten ja noch vertiefen.

Und Ute, du kannst dich ja schon vorher davon überzeugen.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

03.08.2009 12:15
#56 RE: LFM III antworten

hrhrhr

Zum Glück bin ich Infanterist ;-D


Die große Klappe von Baker muß ich beizeiten mal stopfen.... spätestens wenn die Grauen Hilfsarbeiter in Washington einmarschieren ;-P

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 12:19
#57 RE: LFM III antworten

Erwisch mich IT, wie ich mich mehr daneben benehme als deine Jungs und du kannst stopfen so viel du willst ;)

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

03.08.2009 12:31
#58 RE: LFM III antworten

Von einem BAKER erwartet man mehr, als von Grauen Freiwilligen ;-P

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.08.2009 12:32
#59 RE: LFM III antworten

Verdammt, da hast du mich.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« LFM 2,5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de