Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

26.07.2009 21:59
LFM III antworten

Hallo zusammen,

wieder einmal ist eine Veranstaltung vorbei, die von mir aus ruhig noch ein paar Tage länger hätte gehen können :-)

Es war wieder einmal eine gelungene Con, an der es im Großen und Ganzen nichts zu bemängeln gibt (abgesehen von den Schwierigkeiten des Schieß-Systems, aber damit kann man leben).

Ich möchte auf diesem Wege nochmals allen Lauten, seien es Spieler, NSC´s oder das SL/Orga Team, bedanken. Es war ein krönender Abschluß meines Spielerdaseins :-D Danke, danke danke !! :-D

Ich freue mich schon darauf, euch alle auf dem Winterball wiederzusehen !

Liebe Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

26.07.2009 22:17
#2 RE: LFM III antworten

Auch noch mal ein Danke von meiner Seite. Ihr habt mir den ersten wirklichen Con mit dem Private und damit den harten Einstieg, leicht gemacht und mir viel Freude damit beschert. Und ja, ich werde versuchen mich nicht immer gleich treffen zu lassen .
Vielen Dank auch nochmal an das ganze medizinische Personal, ich hatte wirklich Spaß damit lange mit geschlossenden Augen auf dem OP-Tisch zu liegen und euren Gesprächen zuzuhören. Vor allem die Geschichte mit der Nadel, die Carrigan im Arm hatte, die muss ja so lang gewesen sein, dass sie sich zum Fechten geeignet hätte.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 22:54
#3 RE: LFM III antworten

Hallo Ihr Lieben,

die Wagen sind ausgeladen und wir sind echt platt. Aber es war ein wirklich schönes Wochenende.
Vielen Dank an alle NSC's und Spieler, die sich solche Mühe mit ihren Rollen gegeben haben, was uns wieder einmal darin bestärkt hat, Cons zu veranstalten. Ebenso ein ganz grosses Dankeschön an die vielen fleissigen Helferlein, die uns enorm viel Arbeit abgenommen haben.

Die Bilder werden noch ein paar Tage auf sich warten lassen, denn wir haben insgesamt 400 Fotos, die wir nun sortieren und aufarbeiten müssen.
Wenn noch jemand schöne Bilder hat, kann er uns die gerne zuschicken (bitte an Ute), die setzen wir dann auch auf die Homepage.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Westerncon, den Winterball. Wer noch eine Einladung haben möchte, melde sich bitte kurz bei uns, dann schicken wir sie ihm per Mail zu, solange wir Probleme mit unserer Homepage haben.

Liebe Grüße,
Euer Orgateam

---------------------------------------
Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. (Irisches Sprichwort)

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

27.07.2009 09:45
#4 RE: LFM III antworten

So, da bin ich auch wieder - und nochmal: Es war ganz ganz klasse!

Liebe Orga, ihr seid zum Knutschen!

Liebe Mitmaden: Ihr auch *teppichteppichteppich*! :-*

Liebe SpielerInnen: Von Euch hab ich mich doch gern erschießen lassen!


Und Lars: Wenn Du willst - Du hast eine Truppe. Wir benehmen uns zwar wie die Axt im Wald, aber... *ggg*

Bis zum nächsten Mal (ich bearbeite schon meinen Mann)!

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

27.07.2009 12:25
#5 RE: LFM III antworten

Hallo!

Ich wollte auch nochmal Danke sagen. Ich hatte viel Spaß, auch wenn das meinem Gesicht vielleicht nicht anzusehen war ;)

Ich hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten und man möge mir nachsehen, dass ich mich mit dem militärischen Prozedere nicht so wirklich auskenne.
Außerdem bin ich halt auch i.A. nicht ganz so fit, wie Deveraux es eigentlich verdient hätte und konnte daher an einigen Stellen nicht ganz so aktiv sein,
wie es zur Rolle gepasst hätte und im Besonderen habe ich die letzte Woche sehr wenig geschlafen; das hats nicht besser gemacht ;)
Christine hätte z.B. nicht vor den bösen Mexikanern erfolgreich flüchten können, selbst wenn die nicht so gut aufgepasst hätten, da ich einfach nicht
viel mehr als einen kurzen Sprint hinlegen kann, vor allem in den ganzen Klamotten...bei Deveraux wäre das sicherlich anders gewesen.

Man möge es mir nachsehen.

Ich pflege derweil den Muskelkater in meinen Oberschenkeln, der mich fast umbringt, die blauen Flecken und die Mückenstiche ;)

Bis zum nächsten Mal. :)

P.S: Ich hab beim Schlafen Stöpsel in den Ohren. Wenn ich also morgens pünktlich da sein soll, nützt brüllen gar nichts, außer man macht es in weniger als 1m Abstand vom Bett ;)
Außerdem wäre es hilfreich eine Uhrzeit gesagt zu bekommen, zu der man fertig sein soll.

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

27.07.2009 14:39
#6 RE: LFM III antworten

Hallo zusammen!
Eigentlich könnte ich einfach einen alten Kommentar zu einem gespielten Con kopieren und hier einfügen, denn wie immer war es ein gelungener Con und ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses aufregende und schöne Wochenende möglich gemacht haben.
Es hat mir mit Spielern und NScs viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer den Anschein hatte, gell McAllister!
Danke an die Orga, die nach den ganzen Schwierigkeiten mit Location und NSCs nicht aufgegeben hat und alles in ihrer Macht stehende getan hat, um diesen Con auf die Beine zu stellen!
Ich freue mich schon auf den Winterball und natürlich auf LFM IV!
Gruß
Susanne

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

27.07.2009 14:47
#7 RE: LFM III antworten

Rachel is ne olle Emanze ;-P

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

27.07.2009 14:48
#8 RE: LFM III antworten

Willste auffe Mappe?
*veg*

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

27.07.2009 14:51
#9 RE: LFM III antworten

Rosa auch ;-P

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

27.07.2009 15:34
#10 RE: LFM III antworten

Ey, Generälchen:

Cathy auch, wenn Du schon so anfängst.

Na und? Besser Emanze, als General eines verlorenen Landes...

__________________________________________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

27.07.2009 15:43
#11 RE: LFM III antworten

:-(

Das hat mich jetzt schon getroffen...aua... *in die Ecke geh und wein*

Ihr seid so böööse :´-(

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

27.07.2009 15:57
#12 RE: LFM III antworten

Der Gipsy-General

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

27.07.2009 16:03
#13 RE: LFM III antworten

Nein, nicht böse, nur realistisch.

Aber deswegen sind wir Emanzen ja auch so nett zu McAllister, eine Randgruppe kratzt der anderen kein Auge aus, oder so ähnlich hieß das doch, nicht wahr?

__________________________________________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

27.07.2009 16:05
#14 RE: LFM III antworten

Zigeunerjunge, Zigeunerjunge wo bist Du? Wo sind Deine Wagen? *sing*

Moinsen,
nur kurz von mir: War schön und wie Marcel sagte, viel zu kurz.
Viele Grüße
Katja

Hospital Steward Claudine Roquefort

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

27.07.2009 16:35
#15 RE: LFM III antworten

Wenn ihr Emanzen wart....was war dann ich ? ^^ *lol*

'Ich wisch mit denen den Fußboden auf, wenn die eine von den Damen anfassen...'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« LFM 2,5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de