Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

14.12.2009 15:52
#16 RE: Winterball 1871 antworten

Hallo zusammen!
Auch ich fand den Ball wieder wunderschön und die Zugfahrt am Samstag mrogen hat sich voll gelohnt! Ich hätte es sehr bereut, nicht dasein zu können.
Die Orga gibt sich immer so wahnsinnig viel Mühe und dass, wo sie noch so viele andere Cons (mit)organisiert. ich muss gestehen, wir haben nicht mal alles komplett von unserer halloweenparty aufgeräumt und die Orga zaubert einen Wahnsinnscon nach dem anderen. Tausend Dank! Die einzige Möglichkeit, die wir als Spieler haben ist, uns fleißg für die neuen Cons anzumelden und diese mit Herzblut mitzugestalten. (und irgendwann mal wieder selbst einen Con zu machen...)Ich hoffe ihr als Orga verlieret trotz der Mühen und des Stresses nicht die Lust und organisiert noch viele weitere schöne Cons für uns!!!
Danke auch an all die Spieler, die mithelfen, dass es jedesmal ein Genuss wird!
Da wir diesmal ja auch noch Gastgeber sein durften (was viel Spaß gemacht hat) konnten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, die Weihnachtsfeier für unsere Zwecke zu missbrauchen und bedanken uns für all die Glückwünsche.
Bei LFM 4 könnt ihr dann hoffentlich die Fortschritte begutachten!
Bis dann und danke an alle!
Susanne

Mrs. Narcissa Whitman Offline

Rekrut

Beiträge: 1

14.12.2009 16:23
#17 RE: Winterball 1871 antworten

Hallo Zusammen,

vielen Dank von einer alleine reisenden Dame für die liebevolle Aufnahme! Es hat mir richtig gut gefallen, danke an an alle Beteiligten. Natürlich auch von mir an dieser Stelle Glückwünsche für die werdenden Eltern und die frisch Verlobten.
Mrs. Whitman würde gerne zum Sommerball wieder kommen (wenn es sich einrichten lässt). Mir gehen die Weihnachtslieder nicht aus dem Kopf und ich sollte dringend noch einmal einen Walzerkurs belegen...
Liebe Grüße
die Martina

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

14.12.2009 17:10
#18 RE: Winterball 1871 antworten

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich für den schönen Ball bedanken, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Es war auch mal sehr schön, das ich am Samstag nicht arbeiten mußte, und so alles viel mehr genießen konnte wie sonst.

Ich freue mich auch schon auf den LFM IV.

-------------------------
Sgt. Sarah Brooks

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

14.12.2009 19:47
#19 RE: Winterball 1871 antworten

Jaaaaaaa, es war schön!!!!!

Danke an alle, die so schönes Spiel ermöglicht haben und vor allem die SL, die sich immer wieder die ganze Arbeit aufhalst, um uns ein tolles Wochenende zu bescheren!

Und an die Singmädels: Ihr ward klasse! Für das nächste Mal bin ich entsprechend vorbereitet, da ich ja nun weiß, was machbar ist. Vielleicht schicke ich vorher auch was zum Üben an die Interessierten?!

Den Ohrwurm "Joy to the world" werde ich jedenfalls nicht mehr los (den ganzen Tag habe ich unser Büro genervt).

Danke auch speziell an die Spülcrew von Sonntagmorgen: So macht Spülen tatsächlich Spaß!

Hervorzuheben natürlich auch die tapfere Mannschaft am Tresen - danke!! Wenn ich nur wüsste, wer frecherweise diese leckere Flasche Wodka-Energy ausgetrunken hat, pfui!

Astrid

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

14.12.2009 19:53
#20 RE: Winterball 1871 antworten

Öhm...die Buddel wurde gefunden und wird für Dich reserviert.... irgendwie ist sie gaaanz unten in der Kühltruhe gelandet :-)

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

1st Sgt. Apostolakis Offline

Sergeant


Beiträge: 22

15.12.2009 20:10
#21 RE: Winterball 1871 antworten

Ich möchte mich bei allen bedanken. Es war sehr schön. Liebe SL und Orga dieser Ball war ein Highlight. Danke an alle für das tolle Zusammenspiel.

den pistewo tipota den elpiso tipota ime elefteros

Sgt.-Maj. Charles Baithen Offline

Sergeant-Major

Beiträge: 67

15.12.2009 21:42
#22 RE: Winterball 1871 antworten

Es wurde schon alles gesagt.
Der Ball war Supergenial.
Danke an alle Organisatoren und Spieler.
Ich freue mich schon auf den nächsten.

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

16.12.2009 05:39
#23 RE: Winterball 1871 antworten

*g* Und vielleicht bekommst Du mal von Rosa eins auf die Nase, wenn Du zu frech wirst.

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

16.12.2009 11:17
#24 RE: Winterball 1871 antworten

Marcel, heb doch bitte diese wundervolle Flasche bis zum LFM 4 auf, ja????

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

16.12.2009 11:45
#25 RE: Winterball 1871 antworten

Ich werd´s veranlassen ;-)

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Sgt.-Maj. Charles Baithen Offline

Sergeant-Major

Beiträge: 67

17.12.2009 00:46
#26 RE: Winterball 1871 antworten

Zitat von Rosa Petersen
*g* Und vielleicht bekommst Du mal von Rosa eins auf die Nase, wenn Du zu frech wirst.



Vielleicht will ich das ja gerade. *g*

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

17.12.2009 05:26
#27 RE: Winterball 1871 antworten

Soso, Du willst Skandal. Klar.

Ich glaub nicht, dass Du wirklich von Rosa eins auf die Nase willst. Die kann sehr böse werden.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

17.12.2009 09:02
#28 RE: Winterball 1871 antworten

Dabei isse doch immer sooooooooo niedlich ;-P

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

17.12.2009 09:39
#29 RE: Winterball 1871 antworten

Manchmal ist niedlich sein sehr sehr vorteilhaft. *ggg*

Caitlìn MacRae Offline

Sergeant

Beiträge: 36

17.12.2009 13:51
#30 RE: Winterball 1871 antworten

Fräulein Petersen - sie wollen doch nicht etwa andeuten, solch körperliche und durch Männeraugen zustande kommende Vorteile schamlos auszunutzen.
Ich bin schocküürt.
*Augen roll, Ohnmacht andeut mit Handrücken an der Stirn*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LFM 2,5 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de