Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nicky Offline

Private

Beiträge: 4

13.12.2009 20:20
Winterball 1871 antworten

Hallo, liebe Winterballorga,

vielen Dank für die gelungene Weihnachtsfeier und den Ball!
Es hat mir sehr (!) gut gefallen (leider habt ihr mich (Hellen O' Riley) jetzt öfter am Hals... )

Für meinen leichten und schönen Einstieg bei euch möchte ich mich noch bei Ute danken, weil sie mich trotz Orga-Pflichten komplett ausgestattet hat;
bei Fortuna für mein Wichtelglück und die Tischordnung *zwinker*;
bei Astrid für den tollen Gesang und das schöne interaktive Spiel;
bei Capt. Montgomery für seine Aufmerksamkeit und dafür, das er seine 'Pflicht' nicht als solche erkennen ließ ;
bei den unermüdlichen 'Wasserträgern' und Tänzern, die jetzt sicher Blasen auf den Füßen haben ;-) und
bei Dennis fürs 'letzte Geleit'...

Kurz - Danke an alle!

herzliche Grüße,
Nicky (als Hellen O'Riley)

PS: Den werdenden Eltern wünsche ich alles Glück der Welt!
PPS: Unter http://www.dureecaresse.de werde ich meine Fotos einstellen, es kann allerdings noch etwas dauern...

nicky Offline

Private

Beiträge: 4

13.12.2009 20:26
#2 RE: Winterball 1871 antworten

Hallo lieber Admin, sorry,
der Eintrag sollte eigentlich bei 'unsere vergangene Cons' landen. Kannst du den Beitrag 'umswitchen'?
Danke & Grüße, Nicky

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

13.12.2009 20:27
#3 RE: Winterball 1871 antworten

*g* Ich schließ mich an, es war wirklich wieder schön!
Danke!

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

13.12.2009 22:19
#4 RE: Winterball 1871 antworten

Hallo liebe Spieler,

es freut mich sehr das es euch gefallen hat. Es ist immer schön nach der Arbeit im Vorfeld zu sehen wenn ihr Spaß habt. Aber man muss auch sagen das das ganze Lob Ute alleine gebührt. Wir männlichen Orga Team-Mitglieder sind nur "Packesel".

Wenn wir es ganz ehrlich sind, dann stellen wir nur einen Weihnachtsbaum auf und kümmern uns um die Musik. Den Ball macht nur ihr zu dem was er ist, ihr lest die tollen Geschichten vor, singt Lieder und tragt Gedichte vor. Ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mir hat dieser Ball auch sehr gut gefallen und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Als erstes natürlich die Schwangerschaft von Susanne und Stephan. Ich möchte den Beiden (Drein) noch einmal alles Gute wünschen. Vivien und ich freuen uns sehr mit den Beiden. Es haben am Samstag nicht alle mit bekommen, Vivien und ich haben uns verlobt. Ich habe am Abend/Nacht im Raucherzimmer meinen ganzen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob sie mich heiraten will.

Also dieser Ball mit euch wird immer fest in meiner Erinnerung bleiben und immer was Besonderes sein.

Ganz lieben Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

13.12.2009 22:41
#5 RE: Winterball 1871 antworten

Hi Lars,

um so mehr bedauere ich dieses mal nicht beim Winterball dabei gewesen sein zu können.
Auf diesen Weg Euch beiden alles Gute zur Verlobung!

Viele Grüße an Alle!

Tobias
*der sich schon auf die Fotos freut!*

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Charlotte Lacy Offline

Captain


Beiträge: 316

13.12.2009 22:55
#6 RE: Winterball 1871 antworten

hallo zusammen,

der weihnachtsball war wieder einmal wunderschön! es hat wie sehr viel spaß gemacht mit euch allen zu spielen.

ein riesen lob und noch viel größeres dankeschön an die orga die diesen weihnachtstraum auch dieses jahr wieder möglich

gemacht hat! IHR SEID DIE BESTEN!!! (wenn auch manchmal ein wenig fies!)

ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr und freue mich darauf euch nächstes

jahr im april wieder zu sehen!

bis dahin alles liebe!

melanie

Caitlìn MacRae Offline

Sergeant

Beiträge: 36

13.12.2009 23:22
#7 RE: Winterball 1871 antworten

Ich fand das Ganze eine unglaublich tolles Erlebnis. Ihr habt mich vollends überzeugt, doch im nächsten Jahr etwas Zeit zu finden, Geld zu horten und euch alle wiederzusehen.
Ich habe bereits im gesamten Umfeld geschwärmt (ich werde euch also in Zukunft brauchen, denn meine daheimgebliebenen Freunde werden nach den folgenden Schwärmereiwochen vermutlich keine mehr sein ;)....).
Vielen Dank an die tolle Orga, die Weihnachtswichtel, die Spülbrigade, die großzügigen Kleiderfeen, die Tagerheiterer und Gernetanzer und allen lieben Menschen, die dafür gesorgt haben, dass der erste Ball so schön wird, dass er wiederholt werden muss.
Den werdenden Eltern möchte ich hier auch nochmal gratulieren - ich habe bei der Rede selber so mitgefiebert, dass ich die Tränchen in den Augen hatte. Freude steckt an!

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 00:22
#8 RE: Winterball 1871 antworten

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Dirk und ich uns am Donnerstag vor der Abfahrt in Richtung Eichenkreuzheim gefragt haben, warum wir uns den Stress immer wieder antun,
kann ich die Frage heute ganz klar beantworten:

Weil es das tausendmal wert ist!!!

Es ist unheimlich schön zu sehen, wie viel Mühe Ihr Euch alle mit Euren Charakteren, mit der Ausstattung und den Hintergründen gebt,
wie viel Herzblut in den kleinen und großen Geschichten steckt, die sich um die Weihnachtsfeier und die Ereignisse im Jahr 1871 stricken.

Und eines muss man mal ganz klar sagen: Ohne unsere NSC's könnten wir den Aufwand gar nicht betreiben und auch nicht ohne die Hilfe,
die wir immer wieder von Spielerseite bekommen. Ob es beim Dekorieren, beim Gläserspülen, Tanzkartenschreiben, schnell mal eben einkaufen fahren
und vor allem auch beim Einpacken am Sonntag ist. Wir als Orga haben echt Glück, dass Ihr alle bereit dazu seid, Euren Teil dazu beizutragen,
dass das Ballwochenende so reibungslos abläuft.

Vielen lieben Dank an Euch alle, für dieses schöne Wochenende,

Ute und Dirk

---------------------------------------
Hier ist meine kleine Küche,
und alle die eintreten, mögen ein frohes Herz und Frieden drin finden und Glück.
(Irisches Sprichwort)

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

14.12.2009 05:34
#9 RE: Winterball 1871 antworten

Lars, in der Tat, das hab ich z.B. nicht mitbekommen.

Ich wünsch Euch alles Glück der Welt!

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

14.12.2009 10:05
#10 RE: Winterball 1871 antworten

Auch mir hat der Ball mal wieder sehr gut gefallen und ich möchte mich den Dankesworten anschließen.
Danke dass ihr euch den Stress jedes Jahr aufs Neue antut und uns allen dieses schöne Weihnachtsfest ermöglicht.
Es war einfach schön und ich hab gestern noch den halben Tag lang "Joy to world" gesungen ;) Und heute morgen auch ;)

@Lars
Auch ich habe das nicht mitbekommen. Meinen herzlichsten Glückwunsch euch Beiden :)

@Susanne
Ich glaube, ich habe es gestern schon gesagt, aber für den Fall, dass ich es nicht getan habe, möchte ich es noch nachholen.
Ich wünsche euch alles Gute für das Kind. Ich freue mich riesig für euch und drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
Ich finde das super! :)

@Katja
Das Kokosmakronenrezept und auch das für das Spritzgebäck schicke ich dir per Mail, wenn du mir nochmal deine Mailadresse schickst.
Die finde ich nämlich nicht mehr ;)

@Die Sänger
Und nächstes Jahr tragen wir "Joy to world" mal vierstimmig vor ;)

Liebe Grüße,
Christine

Silja Offline

Corporal


Beiträge: 12

14.12.2009 11:04
#11 RE: Winterball 1871 antworten

Hach, ich wäre so gerne dabei gewesen. War ja auch angemedelt, aber dann hat mir der Umzug einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe auf das nächste Jahr.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

14.12.2009 12:07
#12 RE: Winterball 1871 antworten

Hallo liebe Gemeinde ;-)

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Im Endeffekt kann ich Euch nicht mehr sagen, als Lars und Ute. :-)

Danke Euch allen, für einen rundum gelungenen und wunderschönen Ball !

Viele Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

14.12.2009 13:16
#13 RE: Winterball 1871 antworten

Auch ich möchte mich hier noch ein Mal bedanken. Es war ein schöner Ball auch wenn ich versuchte euch allen aus dem Weg zu gehen und die meiste Zeit in der Küche oder an/hinter der Bar verbracht habe (dort kann man super der Feinen Gesellschaft entgehen).
Und der Private definitiv schlechten Umgang, so frech wie der geworden ist ;)

Vielen Dank an alle Damen die mit mir getanzt haben.

Christine dir danke ich besonders für diesen geilen Kekse, du weißt gar nicht, was für eine Freude das für mich war.

Ute, Dirk, Lars und Marcel, vielen Danke für all die Mühe und Arbeit, die ihr euch jedes Mal wieder macht.

Susanne, Stephan, Lars und Vivien, ich hatte zwar schon auf der Con die Möglichkeit euch zu gratulieren aber auf diesem Wege wünsche ich euch ebenfalls alles Gute!

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

14.12.2009 13:24
#14 RE: Winterball 1871 antworten

Moin Moin aus Kiel,
das erste Mal seit langem habe ich die Hin- und Rückfahrt in akzeptabler Zeit geschafft. Aber selbst wenn die Fahrt immer mindestens 1/5 des Wochenendes in Anspruch nimmt, lohnt es sich doch jedes Mal wieder!!!
Ich freue mich sehr darauf, Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen.
Herzliche Weihnachtgrüße
Katja

PS: Hier ein kurzer, sehr amüsanter Weihnachtsgruß (okay, das weihnachtliche kommt erst nach der Hälfte, aber der ganze Clip ist einfach zu schön ;o) ) http://www.youtube.com/watch?v=SyYZBMsagqQ

Hospital Steward Claudine Roquefort

Aurelia Wulf Offline

Corporal


Beiträge: 19

14.12.2009 15:50
#15 RE: Winterball 1871 antworten

Hallo,

auch ich möchte mich dem Dank an Ute und alle Orgas, Helfer und Mitspieler anschließen, die diesen schönen Ball möglich gemacht haben.
Besonders möchte ich mich bei Katja für ihre lustigen Erklärungen bedanken - Dame 1, also Mandarine mit Nuss....Claudine war eine bezaubernde Tanzlehrerin :-)
Dank auch an die Wichtel für die so passenden Geschenke!
Für den Nachwuchs und die anstehende Vermählung natürlich auch nochmal alles Gute.
Mein Kopf ist auf jeden Fall jetzt voll von schönen Erinnerungen (auch an den Intime-Flirt mit meinem Mann :-)), Vorfreude auf die kommenden Cons und lauter guter Vorsätze und Ideen für neue Kleider!!!

Bis zum LFM 4 - ich freu mich
Sylvia










Angefügte Bilder:
Paar 1.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LFM 2,5 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de