dieses Forum bleibt noch etwas bestehen, ich komme erst am Sonntagnachmittag dazu mich um alles abschließend zu kümmern. Ihr habt also noch Zeit und müßt keinen Schreck bekommen wenn sich ein paar Dinge verändern.
Lg Lars
--------------------------------------------------- Kommandeur der 2nd US Cav.
Hallo, ihr müßt keine Daten sichern! Ich werde es so einrichten das ihr jeder Zeit auf die Daten hier im Forum zugreifen könnt! Es geht also nichts verloren! Ich werde mich heute Abend bei euch per PM melden und euch über die nächsten Schritte unterrichten!
Leute, ich hab euch ja lieb, aber die Farben sind echt nicht euer Ernst oder? Das ist ja noch schlimmer als das Blau-Gelb vorher :-/
Gibt es keine Templates für dieses Forum, die man selber bearbeiten kann? Ich biete euch auch an das Template zu bearbeiten und andere Augen-verträglichere Farben einzusetzen und euch das Ganze dann wieder zuzuschicken, damit ihr es nutzen könnt. Aber das ist ja echt eine Zumutung. Sorry, aber ich empfinde das so.
ich habe oben in die Navi-Leiste eine Bildergalerie, einen Kalender und eine Landkarte eingefügt. Ihr könnt jetzt eure Bilder oder wichtige Termine, die zum Larp passen, einstellen.
Gruß Lars
--------------------------------------------------- Kommandeur der 2nd US Cav.