ich möchte hier ein paar evtl. Missverständnisse und Verwirrungen aus der Welt räumen.
Ute, Dirk, Marcel und ich sind nicht im Streit auseinander gegangen. Wir haben einfach gemerkt dass unsere Vorstellung über das Western Larp immer unterschiedlicher wurden. Wir haben in letzter Zeit oft diskutiert und dabei fingen wir an, uns gegenseitig zu blockieren. Wir kamen einfach nicht weiter. Bevor der Streit aber die private Ebene berührte, haben wir uns getrennt. Ich habe weiter vor auf die Cons der drei zu gehen und auch zu helfen wo ich kann. Ich hoffe auch dass wir weiterhin zusammen spielen können.
Mit der neuen Orga wollen wir auch auf keinen Fall eine Konkurrenz darstellen, sondern eher eine Erweiterung. Die Orga ist quasi über Nacht entstanden. Es ist auch erst einmal ein Projekt, wir wollen sehen was ihr wollt und was sich dann auch wirklich umsetzen lässt.
Der erste Gedanke war ja auch einen Ball zu machen, aber sein wir doch mal ehrlich, die Bälle der 2nd US Larp Orga sind die Besten. Da wir ja, wie schon gesagt, keine Konkurrenz darstellen möchten, haben wir diesen Gedanken auch wieder verworfen. Wir spielen also mit dem Gedanken unseren ersten Action Con 2011 zu veranstalten. Dieser wird dann im Stil eines Laredos oder der alten Deadwood Cons sein. Aber das hängt auch davon ab was ihr möchtet. Was ich schon sagen kann, ist das es nicht so militärisch wird, das machen ja schon die 2nd US Larp Orga. Unser Ziel ist der Banküberfall, der Goldrausch uns das Duell auf der Mainstreet und was die Western-Welt noch so bietet.
Ich hoffe auch das Ute & Dirk sich ein wenig freuen dass es eine zweite Orga gibt, damit sie auch endlich mal wieder als Spieler auf einen Con gehen können.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am Western-Larp und vielleicht sehen wir uns ja auf einem Con der 2nd US Larp Orga, oder auf einem möglichen Con von uns.
Ganz lieben Gruß Lars
--------------------------------------------------- Kommandeur der 2nd US Cav.