Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Austin / Texas
Seiten 1 | 2 | 3
Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant

08.10.2014 21:13
Governor's Mansion antworten

Das Wohnhaus des Gouverneurs

(Einzige Western-Cthulhu-Orga Deutschlands)

Rachel Carrigan Offline

Captain

08.10.2014 21:19
#2 RE: Governor's Mansion antworten

Rachel ging durch die von ihrem Butler geöffnete Tür und murmelte leise vor sich hin: "Endlich wieder zu Hause..."
Sie drehte sich zu Miss Ashbury und dem Butler um und erklärte: "Ich würde mich gerne etwas frisch machen und mir etwas anderes anziehen. Danach möchte ich gerne eine Tasse Tee im Salon trinken. Miss Ashbury, möchten Sie mir dabei Gesellschaft leisten und mir ein bisschen erzählen, wie es Ihnen in letzter Zeit so ergangen ist?"

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain

08.10.2014 21:22
#3 RE: Governor's Mansion antworten

"Sehr gerne, Ma'am. Darf ich das übliche Zimmer nutzen? Ich hinterlasse überall Staubspuren..." meinte Victoria entschuldigend und wippte unruhig von einem Fuß auf den anderen.

Rachel Carrigan Offline

Captain

08.10.2014 21:29
#4 RE: Governor's Mansion antworten

"Selbstverständlich. Sie kennen sich ja aus. Und wenn Sie noch etwas benötigen, klingeln Sie einfach nach James."
Rachel ging die Stufen zum Obergeschoß hinauf und kam eine halbe Stunde später in einem violetten Rock und einer luftigen, zartrosa Bluse in den Salon. Den Haarknoten hatte sie gelöst und trug die Haare ganz offen, was sie nur äußerst selten un nur im engsten Kreis der Familie tat.
Mit einem kleinen Seufzer ließ sie sich auf das grüne Sofa sinken.

Captain

08.10.2014 21:32
#5 RE: Governor's Mansion antworten

"Darf ich mich setzen, Ma'am?" hörte sie eine Stimme hinter sich.
Wie immer stand die Rangerin plötzlich da und hatte dieselben Sachen an, wie vorher, aber man konnte sehen, dass sie sich sehr Mühe gegeben hatte, sie auszuklopfen und auch, dass sie sich selbst gewaschen hatte.

Rachel Carrigan Offline

Captain

08.10.2014 21:35
#6 RE: Governor's Mansion antworten

Mrs Carrigan lächtelte Miss Ashbury an und deutete auf das andere grüne Sofa gegenüber. "Natürlich. Darf ich Ihnen etwas Tee einschenken? Möchten Sie etwas Gebäck dazu?"

Xarkson Offline

Major

08.10.2014 21:36
#7 RE: Governor's Mansion antworten

Da hörte man die Türklocke.

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbesitzer+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund+Sklavenhalter+Ire...

Captain

08.10.2014 21:43
#8 RE: Governor's Mansion antworten

Dankbar nahm Victoria Platz und nickte. Sie hatte eigentlich unglaublichen Hunger, weil sie ohne Umschweife nach Erhalt der mitgenommenen Nachricht hierher geritten war, aber sie beherrschte sich. Erst, als der Tee quälend langsam eingeschüttet war und das Gebäck endlich auf dem Tisch stand, langte sie etwas zu hastig zu.
Mit einem entschuldigenden Blick kaute sie langsamer und schluckte den Bissen tapfer hinunter, ohne sofort nachzugreifen.
"Was möchten Sie wissen, Ma'am? Wie war der Urlaub bei Ihrer Familie?"

Rachel Carrigan Offline

Captain

08.10.2014 21:44
#9 RE: Governor's Mansion antworten

"Oh nein, wer kommt da jetzt?" entfährt es Mrs Carrigan. Man kann hören, wie James die Tür öffnet und den Besucher mit den Worten: "Guten Tag Sir. Kann ich Ihnen behilflich sein?" begrüßt.

Captain

08.10.2014 21:47
#10 RE: Governor's Mansion antworten

Bei dem Klang der Glocke zuckte die Rangerin zusammen und stand auf.

Xarkson Offline

Major

08.10.2014 21:52
#11 RE: Governor's Mansion antworten

Peter überreichte dem Buttler seine Karte und ließ fragen, ob es genehm wäre einen kleinen informellen Besuch abzustatten.

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbesitzer+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund+Sklavenhalter+Ire...;
alias Peter Reineck, Architekt

Rachel Carrigan Offline

Captain

08.10.2014 21:57
#12 RE: Governor's Mansion antworten

Der Butler nahm die Karte entgegen und antwortete: "Mr Carrigan ist zur Zeit nicht im Haus. Ich kann aber gerne Mrs Carrigan fragen, ob sie Sie empfängt." Er schaute Mr Reineck ferundlich und erwartungsvoll an, ohne sich dabei einen cm zu bewegen.

Xarkson Offline

Major

08.10.2014 21:59
#13 RE: Governor's Mansion antworten

"Es wäre mir eine große Freude," antwortete Peter.

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbesitzer+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund+Sklavenhalter+Ire...;

Rachel Carrigan Offline

Captain

08.10.2014 22:05
#14 RE: Governor's Mansion antworten

James ließ Mr Reineck in die Halle eintreten und verschwand in den Salon, wo er Mrs Carrigan von dem Besuch berichtete.
"Oh, naja, da kann ich ja schlecht ablehnen", meinte Mrs Carrigan und sprang schnell vor den nächsten Spiegel, um sich noch schnell halbwegs passabel die Haare zu richten. Und tatsächlich schaffte sie es in einer knappen Minute und mit nur 4 Haarnadeln, sich einen kleinen Haarknoten zu stecken und wieder auf dem Sofa zu sitzen.
In der Zwischenzeit war ames wieder hinausgegegangen und bat Mr Reineck, ihm in den Salon zu folgen.

Xarkson Offline

Major

08.10.2014 22:14
#15 RE: Governor's Mansion antworten

Peter betrat freudig den Raum, nach alter europäischer Schule verbeugte er sich vor den Damen und begrüßte sie herzlich.
Ein kleines Mitbringsel hatte er auch dabei, wie konnte es anders sein? Leckeres Deutsches Gebäck.
"Ich glaube, da komme ich gerade richtig," fügte er mit einem näckischen Lächeln bei.

Tobias

Seiten 1 | 2 | 3
Bahnstation »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de