Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Smoky Joe Petersen Offline

1st Sergeant

Beiträge: 59

13.06.2007 14:41
#16 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo zusammen,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war ein super Con, auch wenn meine Stiefel irgendwann an meinen Füßen festgebacken waren.

@Nscs und SL
Ihr habt euch super reingehängt und uns richtig Feuer unterm Hintern gemacht. Alles war super organisiert wie immer

@Scs
Es hat sehr viel Spass gemacht, mit euch zu spielen. Man hat überhaupt keinen Unterschied zwischen den Neulingen und den alten Hasen gemerkt.
Besonderen Dank an Doc Miller, der uns unermüdlich zusammengeflickt hat und uns eine unvergessliche "mexikanische" Hochzeit beschert hat
(Junge, du musst ja wissen, worauf du dich da einlässt :-))
Auch möchte ich gerne den Jungs von der Armee danken, dass ihr euren Captain immer so müde gemacht habt :-)

Ich freue mich jetzt schon auf das LFM 3 und den Sommerball.

Viele Grüße

Michael Barrois

aka
Smoky Joe Petersen

P.S.: Die Armee ist immer schuld.

Rosa Peterson Offline

Sergeant

Beiträge: 27

13.06.2007 16:46
#17 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Beim P.S. stimme ich meinem "Gatten" voll zu.

Beim Rest eigentlich auch.

Doc Miller, sag mal bescheid, wann die Feier stattfinden soll, 14 Tage wollen gut geplant sein. Außerdem brauchen wir danach wahrscheinlich einen Arzt für Dich. Hähähä.

LG Andrea

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

15.06.2007 14:44
#18 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo zusammen,

ich komme nicht drumrum mich zu allerst für die freundlichen Worten meiner verehrten Kollegin Heather Hogan (Pia) zu bedanken. Sowas geht runter wie Öl. :)

Ansonsten bin ich noch nie so viel auf eine Con rumgelaufen und meine armen Füßen haben gequalmt wie seit Jahren nicht mehr. Orga und NSCs waren klasse. Vor allem der Kampf in der Zeltstadt war genial. Und ich werde nie diesen verrückten Mexicaner vergessen, der seine Kampfschreie loslies, als er endlich die Gatling bedienen durfte. Mann was hat uns die ... eingeheizt. 8-). Auch ein Kompliment an die Neuen. Ihr habt euch tapfer gehalten und man merkte euch nicht an das ihr noch nie eine Western-Con besucht habt. Ihr dürft wiederkommen. :D

Schade das so ein Wochenende so schnell vorbei geht. Obwohl meine Füße doch froh waren aus den Stiefeln zu kommen.


Liebe Grüße
William T. Monk aká Tom Berry Rix aká Ralf »Searge« Pappers

Jenny McCarty Offline

Private

Beiträge: 2

21.06.2007 08:02
#19 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Howdy alle zusammen!

Jetzt wollen sich die Neuen auch endlich mal zu Wort melden...
Als allererstes ein gaaanz liebes Dankeschön für die freundliche Aufnahme, wir hatten von Anfang an das Gefühl dazuzugehören! Und Danke, dass Ihr unsere doch noch recht unsicheren Charaktere mit so viel Geduld ertragen habt. Grosses Lob auch an die Orga und die Nscs!

Das Wochenende war leider viel zu schnell rum und es hätte gerne noch ein paar Tage so weitergehen können (das sagt sich leicht, wo es meinen Füßen wieder gutgeht)

Sind denn schon Fotos aufgetaucht? Sind ganz gespannt drauf, unsere Kamera hatte ja leider den Geist aufgegeben...

Liebe Grüße
Uwe und Daniela aka Gordon und Jenny,
die sich drauf freuen, Euch alle wiederzusehen!


Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

21.06.2007 10:16
#20 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten
Hallo,

die ersten 180 bilder sind unter der Rubrik "Galerie" zusehen, weitere folgen heute abend.

Gruß
Lars
Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

21.06.2007 10:23
#21 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Danke schön :) *freu*

P.S: Ein paar sind doppelt drin. Ich mein, das macht nicht wirklich was. Ich hab mich nur zwischendrin gewundert, ob ich schon durch bin, als Bilder vom Anfang nochmal kamen ;)

Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

21.06.2007 21:48
#22 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten




Hallo an alle,

es ist vollbracht, es sind alle, ca. 420 Bilder, online! Ich habe LFM2 in drei Galerien unterteilt, aber das seht ihr
ja auch. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und packt euch ein Butterbrot ein, es kann dauern.

Welche sind doppelt? Ich kann nichts mehr sehen.

Gruß
Lars

Jenny McCarty Offline

Private

Beiträge: 2

21.06.2007 23:14
#23 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Die Bilder sind absolut genial, DANKE!

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

21.06.2007 23:23
#24 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Dem schließe ich mich an. Wirklich sehr Klasse.

Vielen Dank an die Fotografen, die Bearbeiter der Fotos und natürlich an den Webmaster für die schnelle Arbeit.

Seiten 1 | 2
«« Ball 1869
Ball 1868 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de