Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Unsere bisherigen Cons (die alten Cons der 2nd US Larp Orga)
Seiten 1 | 2
Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

11.06.2007 09:57
LAST FULL MEASURE 2 antworten

So LFM 2 auf das ich sooo lange gewartet habe ist jetzt leider schon vorbei.

Hier möchte ich mich bei allen bedanken, die diese Wochenende wieder einmal so schön gemacht haben:

1. Die Orga: Ihr habt mich ganz schön ins schwitzen gebracht und ich meine jetzt nicht das Wetter!

2. Die Mitspieler: Es war von meiner Seite aus mit allen von euch ein schönes Rollenspiel, dass ich einige mehr angespielt habe als andere lag an meiner Aufgabe und nicht etwa an eurem Spiel, mir hat es mit allen sehr viel Spaß gemacht.

3. Die NSC’s: Die mit denen ich spielen konnte haben es immer wieder geschafft mein Blut in Wallung zu bringen. Da das wohl so geplant war habt ihr im Spiel mit mir wohl alles richtig gemacht. Danke auch an euch.
An alle die dabei waren. Ihr habt euch richtig viel Mühe gegeben und es war ein toller Con.

Explizit möchte ich mich noch bei Capt. Jakob Montgomery bedanken! Er weiß schon warum.

Stephan
Matthew Lucas Carrigan, wieder mit seiner Frau vereint)

IT ein kleines Schlusswort noch an El Sombrero: Du beeb beeb von beeb beeb ich werde beeb, dein beeb wenn ich dich beeb beeb noch einmal sehe beeb beeb beeb beeb.

Colonel Orry Flint ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 12:40
#2 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo,

es hat mal wieder super viel Spaß gemacht und leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Aber in gut 2 Monaten sehen wir uns ja alle schon wieder.

Ein großes Lob an die Orga, sie hat sich mal wieder viel einfallen lassen um uns in Bewegung zu halten, es gab so gut wie keine Langeweile.

Hätte der Herr Carrigan mich nicht verraten, hätte er seine Frau vielleicht schon viel eher in seine Arme schließen können, aber es hat ja auch so geklappt.

WIR HABEN AM SONNTAG AUF DEM PARKPLATZ ZWEI CD´S GEFUNDEN! AUF DER EINEN STEHT "REMITE CD1" AUF DER ANDEREN "RADIO GRABBER TEST"!
DER EIGENTÜMER KANN SICH JA HIER ODER PER MAIL MELDEN!!!!!!


Gruß
Lars

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

11.06.2007 12:44
#3 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten
Hi Stefan,

klasse, dass alles so rund gelaufen ist und Dein Matthew seine Frau nun endlich wieder hat!
Tja, sicher hat sie die unterschiedlichsten Mexikaner kennen gelernt und evtl. nun eine Vorliebe für "Los Wochos" entwickelt. Ich ahne da kommt weitere Würze ins Spiel!

Ich bin schon sehr auf Euren Bericht am kommenden Wochenende und auf die Fotos gespannt!

Auf jeden Fall kann nun das Wohltätigkeits-Komitee wieder mit seiner Vorsitzenden tagen und der Sommerball ist uns sicher.

Bis bald

CU!

Tobias
alias Peter Reinek / Architekt

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

11.06.2007 14:24
#4 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo!
Auch ich möchte mich bei den SCs, den anderen NSCs und natürlich bei der Orga für dieses außergewöhnliche Wochenende bedanken. Es war für mich ein tolles Spiel, sowohl als Esperanza, aber natürlich erst recht als Rachel Carrigan. Es war für mich interessant mal die Seite der NSCs kennen zu lernen und trotzdem konnte ich meiner Mrs Carrigan treu bleiben. Obwohl ich mich so lange und so sehr auf diesen Con gefreut habe, wurde ich nicht enttäuscht und hatte sehr viel Spaß an dem z.T. wirklich sehr intensiven Spiel...
Ich hoffe möglichst viele von euch auf dem Ball im August wiederzusehen!
Danke für meine Rettung
Susanne

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

11.06.2007 16:13
#5 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo,

der COn hat mir auch von NSC Seite aus sehr gut gefallen. Es macht doch immer wieder Spaß, die Spieler zu ärgern. Wir hatten untereinander auch ein sehr schönes Zusammenspiel.
Auch von mir großes Lob an die Orga. Es war wieder sehr schön, deswegen möchte ich auch mal endlich als Spieler kommen.

Ich denke wir werden uns auf dem Ball wiedersehen

Gruß Claudia F.

Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

11.06.2007 19:01
#6 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo Lars

In Antwort auf:
Hätte der Herr Carrigan mich nicht verraten, hätte er seine Frau vielleicht schon viel eher in seine Arme schließen können, aber es hat ja auch so geklappt.


Man darf nicht vergessen, dass Herr Carrigan nach einem Alligatorbiss und zwei Schusswunden zu diesem Zeitpunkt schon etwas "Medizin" bekommen hatte!

Stephan

Rosa Peterson Offline

Sergeant

Beiträge: 27

12.06.2007 06:14
#7 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

*hust*
Jaja, Medizin... kaum ist Rosa mal nicht in der Nähe, machst Du Unsinn.
Die Schleife war sicher auch offen.
(Ich hoffe, ich hab Dir nicht zu sehr auf der Pelle gehangen ).

Auf diesem Wege auch nochmal vielen lieben Dank an die Orga, die NSCs und die anderen Spieler, Ihr seid klasse (ich gestehe, das war der erste "normale" Western-Con, an dem ich ganz normal als Spielerin teilgenommen hab und nicht nur auf Besuch war. Die Bälle zählen ja nicht so richtig).

Und danke auch an die Dame vom Eichenkreuzheim (wie heißt sie eigentlich?), die uns mit solcher Gelassenheit und freundlichem Lächeln erträgt und versorgt!

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

LG Andrea

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

12.06.2007 11:23
#8 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo,

so langsam hat mich mein Alltag wieder und da nutze ich doch die Gelegenheit mal Danke zu sagen.

Also vielen lieben Dank an alle Spieler, die sich mit viel Enthusiasmus bei der Hitze mit den langen Wegen abgequält haben und trotzdem noch ihre gute Laune beibehalten haben.
Ebenso an die NSC's, die auch untereinander viel gespielt und sich echt für uns ins Zeug gelegt haben.

Die nette Dame aus dem Eichenkreuzheim, die sich jedesmal mit viel Liebe um unser leibliches Wohl kümmert, heißt Frau Höschen.

Jetzt freuen wir uns alle erst einmal auf einen schönen Ball,
liebe Grüsse,

Ute

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

12.06.2007 14:55
#9 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo zusammen,

es ist wirklich seltsam, dass etwas, auf das man sooo lange gewartet hat, so schnell wieder vorbei geht...

Vielen Dank an alle, die da waren!
Vor allem aber an meinen Kollegen Tom/Ralf und meinen "Chef" Dutch/Michael - nettere Begleiter kann sich eine Frau nicht wünschen! (Ein Schuft, der Böses dabei denkt...)

Liebe Grüße aus einem viel zu weit entfernten München,
Pia (Heather Hogan)

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

12.06.2007 15:35
#10 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

... und ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Es war ein sehr schönes Spiel. Die Idee, ein kleines Wandercon inkl. Feldverpflegung draus zu machen, war prima. Schön auch, dass eine ganze Reihe neuer Spieler und NSC dabei waren. Es hat Spaß gemacht, mit euch zu spielen, und ich hoffe, wir sehen uns auf dem nächsten Westernspiel wieder.
Vielen Dank auch an Frank alias Captain Montgomery, der viel Geduld mit unseren zivilen Eigenheiten hatte.
Und an Björn alias Lt. Miller (korrekt?), der als Arzt unsere arg zerschossene Kuriertruppe immer wieder zusammengeflickt hat.

Wir sehen uns beim Sommerfest.

Michael MiBi
(alias Jesse "Dutch" van Leuwen)

Capt. Jakob Montgomery Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 80

12.06.2007 18:23
#11 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten
Ich fand den Con auch sehr genial - anstrengend, aber genial! Der erste Con für mich in diesem Jahr, an dem ich nicht von irgendwas enttäuscht war. O.k., der Kaffee hat den Namen nicht verdient, aber sonst hat wirklich alles gepaßt.
Den NSCs und der Sl wurde ja schon mehrmals zurecht gedankt; zusätzlich

- Danke an die 2nd US und die zwei angedockten Offiziere dafür, daß ich Häuptling sein durfte!
- Danke an die Spieler der Zivilisten dafür, daß alle Unstimmigkeiten rein intime waren!
Wenn Zivilisten nicht aufsässig wären, dann wäre es langweilig! Ja, auch der Governor darf das! ;-)
- Danke an Christian für das Duell!
- Besonderen Dank an die ehrenhaften Südstadler – waren sehr feine Spielmomente!

In diesem Sinne
Frank
Rosa Peterson Offline

Sergeant

Beiträge: 27

12.06.2007 18:49
#12 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Wie, Zivilisten und aufsässig? Niemals! Wir waren alle ganz brav!
Die Armee war doch an allem schuld!

Und wenn Du den Kaffee zu lasch fandest, dann hast Du am Sonntag nicht den aus der dunkelblauen Kanne probiert - holla sag ich (und in meinem steht der Löffel).

Aber stimmt schon, das war alles outtime sehr harmonisch. (Wobei ich mich gerade frag, outtime? Wann waren wir denn outtime - außer vielleicht mal einige Minuten, wenn Leerlauf war)?

LG Andrea

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

12.06.2007 20:21
#13 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo nochmal!
Wann gibt es denn eigentlich Bilder und wer hat alles welche gemacht?
Stephan und ich haben auch fotografiert, aber noch ganz altmodisch mit Film und beide Filme sind noch nicht voll und werden es auch vor Ende nächster Woche nicht sein. Von daher müssen wir uns noch etwas gedulden. Ansonsten bin ich aber ganz gespannt auf die Bilder der anderen Fotografen!!!
Doch, es war wirklich schön!
Gruß
Susanne

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

12.06.2007 20:40
#14 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo ihr Yankees und Freunde ;-)

Ich will mich mal den Vorrednern anschließen und mich bei all den netten Leuten die dort waren bedanken.
Die NSC-Truppe war einfach klasse, wünschte die könnt ich behalten ;-)
Und auch ein dickes Danke an die Spieler, es hat wirklich Spaß gemacht euch anzuschießen und hinterher dann noch mit euch ins Gespräch zu kommen und interagieren zu können :-)
Allerdings habt ihr euch jetzt selbst zuzuschreiben, daß wir die 13th Virginia nicht wieder verwerfen, sondern euch in Zukunft als SC´s mit unserer Anwesenheit beglücken werden....zumindest solltet ihr uns wieder in Mexiko besuchen kommen.
Achja, Mr. El Sombrero: ich an ihrer Stelle wäre vorsichtig wenn sich so´n komischer CS-Cpt. mit schottischem Barret in Schußreichweite befindet....aber meld dich mal bezüglich der blauen Uniform ;)

Liebe Grüße
Marcel
aka
Cpt. Samuel F. McAllister

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

12.06.2007 21:45
#15 RE: LAST FULL MEASURE 2 antworten

Hallo alle zusammen,

ich hatte mir ja fest vorgenommen, nicht zu "jammern", doch ich muß gestehen, das ich schon sehr traurig war, nicht auf den LFM2 kommen zu können. Ihr habt mir alle sehr gefehlt. Na für den Sommerball sieht es ja zum Glück - so alles so weiter läuft wie bisher - sehr gut aus. Dann werde ich euch alle wiedersehen und ich freue mich schon sehr darauf und auf die Geschichten um die Befreiung meiner Freundin Rachel. :-)

In diesem Sinne kann ich mich der Frage von Susanne nur anschließen. Fotos? Ich brauche Fotos... *lach*

Gruß
Caja

Seiten 1 | 2
«« Ball 1869
Ball 1868 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de