Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frohe Weihnachten 2008Datum24.12.2008 11:11
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Frohe Weihnachten 2008
    Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles LARP-Jahr 2009! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=xRobryliBLQ
  • Fort LaredoDatum17.12.2008 21:11
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Fort Laredo

    Der Reverend leistete keinen Wiederstand und folgte den Soldaten.

  • Fort LaredoDatum17.12.2008 20:31
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Fort Laredo

    Der Reverend bendete sein Gebet über dem Toten, schlug ein Kreuz und erhob sich.
    Er ließ seinen Blick in die Runde schweifen.

  • Fort LaredoDatum17.12.2008 19:31
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Fort Laredo

    Reverend Ebenezer sprach gerade ein Gebet auf Latein und war über einen toten Soldaten gebeugt.

  • Fort LaredoDatum15.12.2008 21:39
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Fort Laredo
    Reverend Ebenezer kniete neben einem der schwerverletzten Soldaten.
    Notdürftig versuchte er die Wunden zu versorgen und den Sterbenden beizustehen.
  • Ganz neu hierDatum15.12.2008 21:35
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Ganz neu hier

    Ups, und schon kam die Meldung der Orga!

  • Ganz neu hierDatum15.12.2008 21:34
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Ganz neu hier

    Hi Sam,

    als Mitspieler kann ich sagen, dass es hier recht locker und tolerant ist.
    Über das Forum hier bekommst Du sicher bald Kontakt zu unserer Orga.
    Und Dirk freut sich immer wenn unsere blauen Jungs Verstärkung bekommen, zumal jetzt gerade ein Krieg gegen Mexiko gespielt wird. Sicher helfen Dir die Leute auch bei einer Erstausstattung weiter.

    Viel Spaß!

  • Ganz neu hierDatum15.12.2008 21:04
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Ganz neu hier

    Hi Sam,

    Willkommen hier im Forum!
    Du hast Glück, ein Teil unserer Landesorga wohnt in Dortmund.

    Was "Mittelalter LARP" betrifft, so schließt das eine das andere nichts zwangsmäßig aus, wie Dir hier Einige bestätigen können.

    Viel Spaß!

  • SaloonabendDatum25.11.2008 16:27
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Saloonabend

    Zuverlässigkeit ist wirklich ein Problem für jede Orga!
    Davon kann jeder ein Lied singen, der schon mal so etwas veranstaltet hat.
    Leider!

    Aber auch wenn es eine kleine Runde war freut es mich das Ihr dennoch einen schönen Abend hattet!
    Schade, dass es keine Bilder gibt.

  • SaloonabendDatum25.11.2008 14:10
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Saloonabend

    Hört sich doch gut an!
    Gibt es auch Bilder?

  • SaloonabendDatum25.11.2008 10:41
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Saloonabend

    Hi,

    und wie war's?

  • Bilder von Andersons VermächnisDatum22.10.2008 14:57
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Bilder von Andersons Vermächnis
    Jubel!

    Sie sind da! Danke! :)
  • Rezept für Kunstblut?Datum15.10.2008 12:46
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Rezept für Kunstblut?

    Hi Susanne,

    stimmt sah gut aus und wenn es aus den Stoffen wieder gut rausgegangen ist, dann ist hört sich das Ganze sehr gut an!

    Vielen Dank für das Rezept & bis Samstag zu unserem Training

  • Rezept für Kunstblut?Datum15.10.2008 11:00
    Thema von Xarkson im Forum Ausrüstung

    Hallo,

    wer von Euch hat ein Rezept für Kunstblut?
    Am Besten sollte es auch wieder gut aus Stoffen auszuwaschen und von Tischen und Boden weg zu putzen sein.

  • katholische KircheDatum07.10.2008 16:23
    Thema von Xarkson im Forum Rio Grande - Laredo
    Am Ende der Hauptstraße steht die kleine Kirche von Laredo, besser gesagt, dass was noch von der ehemaligen großen Kirche stehen geblieben ist.
    Rverend Ebenezer versucht hier mit den Mitteln, welche er aus einer großen Spendenaktion beim vergangenen Pokerturnier erzielte die Kirche wieder in Stand zu setzen.

    [img]http://i128.photobucket.com/albums/p196/Xarkson/Gaslight-Western/Ebernezer_k.jpg[/img]
  • Deko Colts und GewehreDatum25.09.2008 16:55
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Deko Colts und Gewehre

    Hi Lennard,

    schau am Besten dazu mal hier rein: http://65987.homepagemodules.de/t80f29-C...nallfaehig.html

    Da bekommst Du auch gleich die Erfahrungen dazu mit...

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall bessere Erfahrungen mit der Firma Schneider, als das ich sie leider machen musste.

  • Main StreetDatum25.09.2008 15:22
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Main Street

    "Vielen Dank für Ihre Hilfe Captain, äh Colonel, aber ich bin sicher gleich fertig!" sagte Ebernezer und bemerkte die neuen Rangabzeichen von Sam, was ihn etwas verunsicherte.

  • Main StreetDatum25.09.2008 15:01
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Main Street
    Ebenezer erwiderte freundlich die Begrüßung, bevor er sich wieder daran machte die Kutsche weiter auszuladen.
  • Main StreetDatum25.09.2008 14:24
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Main Street
    "Gott zum Gruße!" grüßte Reverend Ebenezer, Lizzy und Samuel.
    Ebernezer war etwas überrascht den Captain der NKS hier wieder zu sehen und war gerade dabei Werkzeug aus einer Kutsche zu laden.
  • SaloonabendDatum24.09.2008 13:11
    Foren-Beitrag von Xarkson im Thema Saloonabend

    Bin da bereits auf dem BORRR-Tanzball.
    Euch jedoch viel Spaß!

Inhalte des Mitglieds Xarkson
Major
Beiträge: 539
Ort: Mason City
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 13 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz