Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Telegraphen - BüroDatum24.10.2008 18:39
    Thema von Webmaster im Forum Rio Grande - Laredo

    Kleines Büro, wo ein alter, immer schlecht gelaunter Mann seinen Dienst verrichtet.

  • Bilder von Andersons VermächnisDatum21.10.2008 17:50
    Thema von Webmaster im Forum Bildergalerie

    Hallo,

    hier die Bilder von "Andersons Vermächnis"

    Galerie 1:
    http://fotos.web.de/17th_maine/Andersons...chnis_Galerie_1

    Galerie 2:
    http://fotos.web.de/17th_maine/Andersons...chnis_Galerie_2

    Viel Spaß

    Es folgen noch weitere Bilder, aber der web.de Server ist abgeschmiert. Es muss ein Fluch auf den Bildern liegen

    Gruß
    Lars

  • Bilder Laredo IIDatum23.09.2008 10:05
    Thema von Webmaster im Forum Bildergalerie

    Hallo,

    hier die Bilder von Ralf:

    http://kamerakata.de/gallery/v/larp/laredo/

    Die "aussortierten" Bilder finden sich vorübergehend unter: http://teleute.discordia.ch/ausschuss/laredo/




    Viel Spaß
    Gruß
    Lars

  • Umland von LaredoDatum11.09.2008 15:47
    Thema von Webmaster im Forum Rio Grande - Laredo

    Hüglige bis bergische Landschaft die die Stadt umgibt. Ansonsten ist das Gebiet sehr fruchtbar und es gibt viele Weiden.

  • Was bisher geschah....Datum06.07.2008 18:37
    Foren-Beitrag von Webmaster im Thema Was bisher geschah....
    Was bisher geschah...........

    Heute nur etas kleiner, da der Zeitsprung nur einen Tag umfasst.

    -Major O´Hara hat der Kuchen von Aliki sehr gut geschmeckt, die beiden haben sich einen Augenblick unterhalten und die alten Differenzen weiter beigelegt. Danach wurde er zu einer Zahnbehandlung gerufen, da er haber keine Zeit hatte und auch keine große Lust, hatte er versprochen am nächsten Tag zukommen.

    -Der Konsul der NKS hatte ein langes Gespräch mit Captain Gifford. Bei diesem Gespäch beschwerte sich Konsul Damien über einen unbekannten Soldaten, der ihn beleidigt hatte. Der Captain versprach sich um die Angelegenheit zu kümmern. Da der Captain noch einen Termin hatte, wollten die beiden das Treffen am nächsten Tag weiter führen.

  • Kleider etcDatum15.05.2008 13:26
    Foren-Beitrag von Webmaster im Thema Kleider etc

    Hallo,

    dann müßte es eigentlich passen. Die Kleider haben die größe 38/40.

    Gruß
    Lars

  • Mason CityDatum17.02.2008 14:47
    Foren-Beitrag von Webmaster im Thema Mason City

    Hallo,

    dieser Thread ist geschloßen. Bitte unter dem Thread "Main Street" weiter schreiben.

    Danke

  • Main StreetDatum17.02.2008 14:38
    Thema von Webmaster im Forum Mason City

    Hauptstaße der Stadt. Hier gibt es zahlreiche Geschäfte, zwei Saloon´s, zwei kleine Hotels und das große Luxushotel "Lone Star". Von der Maine Street führen immer wieder kleine Seitengassen zu den Wohnhäusern der Stadtbewohner ab. Am nördlichen Ende der Hauptstraße liegt das Verwaltungsgebäude, am südlichen Ende liegt das Fort. Wenn man die Hauptstrasse Richtung Fort geht kommen die Wohnhäuser der Stabsoffiziere. Genau in der Mitte der Main Street geht eine breite Straße, die Bowie Street, nach rechts ab, diese füht zum Bahnhof.

  • Waisenheim.Datum17.02.2008 13:42
    Thema von Webmaster im Forum Mason City
    Unweit von Ft. Mason
    Auf dem Weg nach Mason City befindet sich das Gründstück für das neue Waisenhaus.
    Eine teilweise gerodete Fläche, einige Holzbaracken, Zelte und div. Baumaterialien kann man beim näher kommen erkennen.
    CU!

    Tobias
    alias Peter Reinek / Architekt
  • Fort Mason / Quartiere für GästeDatum15.02.2008 23:05
    Thema von Webmaster im Forum Fort Mason

    Bereich im Fort wo Gäste untergebracht werden. Die Zimmer sind mit zwei Betten, einem Kleiderschrank, einer kleinen Ecke wo man sich waschen kann und einem kleinen Schreibtisch ausgestattet.

  • Kirche in Mason CityDatum15.02.2008 22:56
    Thema von Webmaster im Forum Mason City

    Große Kirche, teilweise aus Holz und Stein. Direkt daneben befindet sich auch der Freidhof der Stadt.

  • Umland von Mason CityDatum08.02.2008 20:34
    Foren-Beitrag von Webmaster im Thema Umland von Mason City

    Aliki war so überrascht das sie sich nicht bewegen konnte, es wurde ihr schlagartig klar das sie nur um ein Haar dem Tod entkommen ist. Als sie wieder klar denken konnte war der Mann schon in dem Wald verschwunden.

    Sie drehte sich zu dem Messer um, es steckte nicht feste in dem Baum, sie konnte es ohne Mühe herraus siehen.

    Ein paar Sekunden später hörte sie Stimmen aus dem Wald, die sich von dem Haus der O´Haras näherten. Dann sah sie auch schon eine kleine Gruppe von Soldaten auf sie zu kommen, sie wurden von einem first Sgt. angeführt.

  • Umland von Mason CityDatum03.02.2008 17:55
    Foren-Beitrag von Webmaster im Thema Umland von Mason City

    Als Aliki sich umdrehte konnte sie hinter einem Busch eine verdreckte Gestalt erkennen, die sich zu verstecken schien.

  • Umland von Mason CityDatum02.02.2008 18:50
    Thema von Webmaster im Forum Mason City
    Mason City, das Fort sind von einer Wiesen und Waldlandschaft umgeben. Das Fort liegt etwa eine Meile an den ersten Häuser der Stadt, die aber noch nicht so dicht stehen wie in der Stadt selber, in einem Waldgebiet. Zwischen den Häusern gibt es kleine Waldgebiete, so das man den Eindruck habe könnte mitten in der freien Natur zu wohnen.
  • Fort Mason / InnenhofDatum02.02.2008 15:57
    Thema von Webmaster im Forum Fort Mason

    Großer Innenhof von Fort Mason.

  • Mason CityDatum02.02.2008 15:54
    Foren-Beitrag von Webmaster im Thema Mason City

    Als auch der Doktor seine Einwilligung zu einer Tasse Kaffee gegeben hatte, gingen die drei Männer langsam zu dem Haus von Major O´Hara. Sie unterhielten sich dabei über dies und das.

  • Peter versuchte alles, aber......es war wohl zu spät!

  • Team WWLP OrgaDatum26.01.2008 20:04
    Thema von Webmaster im Forum ORGAs

    Hallo Fans,
    hier mal die Orga Mitglieder und wer für was zuständig ist.

    Lars:SL, Plot, Homepage und alle Angelegenheiten die Spieler und NSCs betreffen! Email: per PM an den Webmaster(fast 24 Std. erreichbar)

    Vivien: SL, Plot, Ball Orga, In-Time Forum Email: noch in Arbeit!!!!

    Christian Plot

    Kai: Co-Webmaster, Spezial Effekte Film





    Gruß
    Euer Orga-Team

  • Was bisher geschah....Datum25.11.2007 20:02
    Foren-Beitrag von Webmaster im Thema Was bisher geschah....

    Hallo,

    hier könnt ihr jetzt schreiben was euer Charakter zwischen dem Sommerball und dem Winterball so gemacht hat. Wäre schön wenn ein paar, die auch auf den Ball kommen, schreiben würden. Dann können wir das nett auf dem Ball einbauen.
    Herzlichen Dank
    Bis zum Ball
    Gruß
    Lars

  • Fort Laramy - WyomingDatum25.11.2007 14:03
    Foren-Beitrag von Webmaster im Thema Fort Laramy - Wyoming

    Hauptgebäude des Fort´s

    Die kleine Abteilung näherte sich im schnellen Tempo dem Fort und nach kurzer Zeit hielten sie vor dem Hauptgebäude. An der Spitze der Gruppe ritt ein großer Mann, mit langen blonden Haaren, er trug eine Lederjacke mit Franzen, um seinem Hals hatte er ein rotes Tuch gebunden. Auf dem Kopf hatte der Mann, der augenscheinlich ein Offizier war, einen großen blauen Hut, auf dessen Vorderseite zwei goldene Sterne aufgenäht waren.
    Der Mann sprang von seinem Pferd und ging schnellen Schrittes auf das Gebäude zu, dort angekommen stieß er die Tür auf und trat ein.

    In dem Vorraum siezte an einem Schreibtisch ein Sgt. bei der Schreibarbeit. Er blickte kurz auf und sagte in einem gelangweiltem Tonfall: „Wenn sie keinen Termin haben können sie in der kleinen Sitzecke dort drüben warten. Der Major wird bald wieder da sein.“
    Er deutete mit der Feder auf eine kleine Ecke im Vorraum, wo ein kleiner Tisch und zwei Stühle standen, während er das sagte blickte er auch schon wieder auf die Papiere vor ihm. Der Sgt. hatte die Worte noch nicht ganz ausgesprochen als er den Mann vor ihm doch erkannte, wie vom Blitz getroffen sprang er auf.

    „Colonel…..ich….meine General, Sir. Es…tut..mir leid, ich habe sie nicht sofort erkannt, Sir. Der Major ist gerade…ich meine er ist nicht hier, Sir!“


Inhalte des Mitglieds Webmaster
Spielleitung / Administrator
Beiträge: 207
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz