Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 155 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Ein junger Privat betrat das Büro und machte sich an die Arbeit eine große Karte mit dem aktuellen Frontverlauf auf zu hängen.

  • Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Sgt. Steven Cord

    Steven salutierte.

    "General McAllister, Sir. Sgt. Steven Cord, ich melde Ihnen, das feindliche Lager jenseits der Brücke wurde abgebrochen. Den Spuren nach zu urteilen marschieren sie in Richtung Mississippi, Sir. Das Gelände scheint ansonsten sauber zu sein." machte er Meldung

  • Fort Hood - HauptraumDatum28.07.2009 23:11
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Sgt. Steven Cord

    Der Sergeant eilte durch den Hauptraum hindurch Richtung McAllister´s Büro.

    Er grüßte anwesende Offiziere nur knapp und erreichte schließlich die Tür wo er anklopfte.

  • Fort Hood - Vor dem GebäudeDatum28.07.2009 23:07
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Sgt. Steven Cord

    Steven preschte mit seinem Pferd in den Hof.

    Vor der Tür sprang er ab und eilte ins Haus.

  • Fort Hood - Vor dem GebäudeDatum28.07.2009 08:57
    Thema von N S C im Forum Mississippi - Frontline

    Wie der Titel sagt, vor dem Gebäude...

  • Fort Hood - HauptraumDatum28.07.2009 08:56
    Thema von N S C im Forum Mississippi - Frontline

    Der Hauptraum des kleinen Forts, in dem einige Tische stehen. Seit Kriegsbeginn gibt es hier zusätzlich einen mit Vorhängen abgetrennten Bereich, wo die Mediziner sich um Verletzte und Kranke kümmern können.

  • Thema von N S C im Forum Mississippi - Frontline

    Ein kleines aber gemütliches Büro, mit einem Schreibtisch und einer Sitzecke.

  • Die zivile ZeltstadtDatum09.06.2009 13:59
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Bob sah Sam an, dann wurde ihm klar das der Offizier nicht scherzte.

    „Ok, Boys. Lasst den Dreck los.“

    Seine Kumpels ließen Purcell auf den Boden fallen. Halfen dem Barkeeper auf die Beine und verließen das Zelt.

    Bob blieb kurz neben McAllister stehen.

    „Wir werden uns wieder sehen, Reb!“

    Dann ging die Gruppe.

  • Die zivile ZeltstadtDatum09.06.2009 13:42
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Der Bärtige drehte sich, als der Schuss viel, zu McAllister um.

    „Wenn haben wir denn da? Noch so ein Rebell und er hat sein Brotmesser zum spielen mit gebracht.“

    „Schleich dich! Sonst wird es dir so wie dem Kerl hier ergehen.“

  • Die zivile ZeltstadtDatum09.06.2009 10:35
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Saloon

    Weinend und schreiend lief die junge Frau aus dem Zelt.

    „Bitte, helft mir! Sie werden ihn umbringen!

    Dabei deutete sie auf das Saloonzelt.

  • Die zivile ZeltstadtDatum09.06.2009 08:47
    Foren-Beitrag von N S C im Thema
    Saloon

    Der Mann der aufgestanden war und jetzt vor Purcell stand, packte ihn plötzlich am Arm.

    „Verschwinde hier, haben wir doch gesagt. Steck deine dreckige Rebellennase nicht in Dinge die dich nichts angehen.“

    Er riss Purcell rum und holte zu einem Schlag aus.
  • Die zivile ZeltstadtDatum08.06.2009 14:28
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Saloon

    Für einen Augenblick ließ Bob etwas von der Frau ab und sah Purcell aus wütenden Augen an.

    „Was willst du, Sunny? Das hier geht dich nichts an, kümmere dich um deine Sachen, sonst wird es dir schlecht ergehen!“

    Er gab einen seiner Kumpanen ein Zeichen, dieser stand auf und wendete sich Purcell zu.

  • Die zivile ZeltstadtDatum07.06.2009 11:02
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Die junge Frau ging auf den Tisch zu, um zu fragen ob die Herrschaften auch ein paar Münzen übrig hätten.
    Bob beobachtete die Frau, schon seit dem Augenblick als sie das Zelt betreten hatte. Er, und seine Jungs, machten dreckige Witze.

    Als sie an ihren Tisch ankam, verstummten sie, mussten sich aber das Lachen mühsam verkneifen.

    „Hätten die Gentlemen vielleicht eine kleine Spende? Mein kleiner Sohn und ich leiden so an Hunger.“

    „Nun junge Dame, wir leiden auch an einer Art von Hunger. Einen Hunger den….“

    Bob griff mit einer schnellen Bewegung nach dem Arm der Frau und zog sie mit Gewalt auf seinen Schoß.

    „…..den nur du stillen kannst.“

    Bob versuchte ihren Hals zu küssen, die junge Frau schrie wie am Spieß und versuchte sich los zu reißen.

  • Fort LaredoDatum15.12.2008 20:39
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Eine fürchterliche Explosion erfolgte, Trümmer flogen umher und verwundete Männer schrieen um Hilfe oder nach ihren Müttern.

    Mit einem Glücksschuss hatten die Mexikaner das Munitionsdepot der Artillerie getroffen. Nach der Explosion war Ruhe, keine Kanone war mehr zu hören. Die Vögel fingen sogar wieder das Zwitschern an.

  • O'Neals Meal HouseDatum15.12.2008 20:37
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Eine fürchterliche Explosion war zu hören, es war so als würde die Erde untergehen.

    Mit einem Glücksschuss hatten die Mexikaner das Munitionsdepot der Artillerie getroffen. Nach der Explosion war Ruhe, keine Kanone war mehr zu hören. Die Vögel fingen sogar wieder das Zwitschern an.

  • O'Neals Meal HouseDatum04.12.2008 12:18
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    „Ich danke Ihnen, mein Sohn.“

    „Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!“

    Der Mann tippte sich an seinen Hut. Die Gruppe lenkte ihre Pferde in die angegebene Richtung.

  • O'Neals Meal HouseDatum04.12.2008 12:04
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Die Gruppe von 10 Männern, alles Zivilisten, ritt über die Hauptstrasse und hielt vor O´Neals Meal House. An der Spitze ritt ein Mann in einem grauen Anzug, sein Alter musste so um die 50. sein. Obwohl sein Gesicht von einem Vollbart bedeckt war und so eine Schätzung nur schwer möglich war.

    Vom Pferd aus sprach er die kleine Gruppe, in der sich ein Captain der NKS befand, an.

    „Guten Tag Mam, guten Tag Captain. Ich störe sie nur ungern bei ihrem Gespräch, aber könnten sie mir den Weg zur Zivil-Regierung zeigen?“

  • Das Haus der FostersDatum29.10.2008 16:15
    Foren-Beitrag von N S C im Thema
    (OOC: Post von Lizzy - wurde hierher verschoben)

    ... Lizzy blieb wie zur Salzsäule erstarrt stehen, dann drehte sie sich langsam zu Ann-Marie und sah sie an, als wisse sie nicht, was zu tun.
  • Sheriff OfficeDatum02.10.2008 11:48
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Major Edward O´Melly

    Edward erhob sich und strafte seine Uniform.

    „Ich habe keine weiteren Fragen, Sir. Mit Ihrer Erlaubnis kümmere ich mich jetzt um die Verlegung meiner Männer zu Fort.“

    Er salutierte vor dem General und nickte den anderen zu. Dann verließ er das kleine Büro.

  • Sheriff OfficeDatum30.09.2008 18:58
    Foren-Beitrag von N S C im Thema

    Major Edward O`Melly

    Edward stand auf und ergriff die Hand von Colonel McAllister.

    „Akzeptiert, Sir. Wir alle standen schon mal unter Stress und haben dann Sachen gesagt die wir lieber nicht gesagt hätten.“

    Er nahm zwei Gläser, füllte sie mit Hudson Bay und reichte eins dem Colonel.

    „Auf den Neuanfang!“

Inhalte des Mitglieds N S C
Forenspiel Moderator
Beiträge: 168
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz