Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

01.10.2008 13:18
E-Gun / E-Bay antworten

Moin ...

So .. da ich den Eindruck habe, dass sich einige/alle bei E-Bay bzw. E-Gun herumtreiben und damit wir uns nicht gegenseitig bei E-Bay oder E-Gun unbeabsichtigt überbieten oder in die Höhe treiben schlage ich vor hier die Namen zu Posten ..

meiner gilt für E-Bay als auch für E-Gun : thanaril

bis dann
Micha

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

01.10.2008 13:21
#2 RE: E-Gun / E-Bay antworten

Bringt bei Ebay nur leider nix, da man die Namen der Bietenden nicht mehr sehen kann...

Außerdem bringt es auch so nix, da Jeder mit auch nur einem Gramm Hirn nur in den letzten 10 Sekunden bietet, bzw. Programme für soetwas verwendet. Ansonsten treibt man den Preis ja nur unnötig in die Höhe...

Naja trotzdem: Terrornoise

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

01.10.2008 14:28
#3 RE: E-Gun / E-Bay antworten

Hi !!

gut .. von der Änderung bei E-BAy hab ich nichts mitbekommen ...

Ich persönlich gehöre nicht zu den "letzten Sekunden bietern" .. ich setzte für mich einen maximal Gebot/Preis fest und das ist dann auch mein Maximal Gebot .. und wenn ich dann überboten werde , biete ich auch nicht nach .. sofern ich nicht für mich sage das ich es doch umbedingt haben will .... daher ist es für mich recht egal wann ich ein Gebot abgebe ...

bis dann
Micha

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

01.10.2008 15:06
#4 RE: E-Gun / E-Bay antworten

Naja ganz richtig ist das nicht, dass es keinen Unterschied macht. Der Unterschied ist dass du so evtl. mehr bezahlst.

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

02.10.2008 13:44
#5 RE: E-Gun / E-Bay antworten

Da man zumindest bei eGun die anderen Bieternamen sehen kann:
Ich verberge mich auf beiden Auktionsplattformen hinter dem Kürzel trap71.

Was Lysander sagt, ist schon ganz treffend: Wer ultraspät bietet, lässt Konkurrenten weniger Chancen für ein Gegengebot und kann dadurch Geld sparen.

Tschüs
Michael

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

02.10.2008 14:43
#6 RE: E-Gun / E-Bay antworten

Dann aber mal ne Frage ...

ich gebe bei E-Bay mein Maximalgebot ein bis zu dem ich bereit bin Mitzubieten .... ab da wird automatisch erhöht sobald einer ein Gebot abgibt bis mein Maximalgebot um 1 cent überschritten wird. Was ist jetzt daran anders als wenn ich einen Bietassitent 10 sek vor ende sage .. bitte biete bis zu dem Betrag mit .. ?? ...

ist das Gebot unter meinem Maxiamlgebot ... zahle ich maximal sein Gebot + 50 ct.

Diese ultraspät Bieter haben meines erachtens nur einen Vorteil wenn es definitiv alle tun würden ... dann gehts nur drum wer hat das bessere Programm und ggf. den schnelleren Rechner.

gruß
Micha

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de