Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

21.10.2008 17:50
Bilder von Andersons Vermächnis antworten

Hallo,

hier die Bilder von "Andersons Vermächnis"

Galerie 1:
http://fotos.web.de/17th_maine/Andersons...chnis_Galerie_1

Galerie 2:
http://fotos.web.de/17th_maine/Andersons...chnis_Galerie_2

Viel Spaß

Es folgen noch weitere Bilder, aber der web.de Server ist abgeschmiert. Es muss ein Fluch auf den Bildern liegen

Gruß
Lars

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

22.10.2008 12:31
#2 RE: Bilder von Andersons Vermächnis antworten

Danke fürs Einstellen :)

Und natürlich auch Danke an diejenigen, die die Bilder aufgenommen haben :)

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

22.10.2008 14:57
#3 RE: Bilder von Andersons Vermächnis antworten
Jubel!

Sie sind da! Danke! :)

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

22.10.2008 14:59
#4 RE: Bilder von Andersons Vermächnis antworten

Auch von mir vielen Dank an die Fotografen und Lars, der sich die Mühe gemacht hat, die Bilder ins Netz zu stellen!
Gruß
Susanne

Anita Offline

Private

Beiträge: 2

28.10.2008 11:00
#5 RE: Bilder von Andersons Vermächnis antworten

Hallöchen Leute

ich konnte jetzt auch mal endlich hier rein. Ich danke Euch auch allen nochmal herzlich und die Bilder sind sehr Lustig - schade dass man von meiner "Putze oder Geist" kein Bild sieht - anscheinend wart ihr alle geschockt :wink:

Nun, ich freu mich auf alle fälle wieder bei Euch evtl. mitzuspielen - vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr auf dem WesternCon - bitte mal auch nähere Info´s an mich.

Bussy Any
bis bald Eure NSC-Dame
[smokin]

Sarah Mildmay Offline

Rekrut

Beiträge: 1

28.10.2008 12:36
#6 RE: Bilder von Andersons Vermächnis antworten

Inzwischen habe sogar ich kapiert, dass die Bilder da sind und wie man sie anschauen kann. [rolling_eyes]
Ist wirklich ein interessantes Erlebnis, sich sowie Freunde mal in dieser Form zu erblicken.
Viele Grüße aus dem fernen Stratfort, Sarah M.

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 14:53
#7 RE: Bilder von Andersons Vermächnis antworten

Doch klar haben wir Bilder von Dir Anita, ich fürchte nur, dass Lars zu viel Stress hat, um sie online zu stellen.
Aber irgendwann wird er das schon noch schaffen. ;-)
LG,
Ute

Anita Offline

Private

Beiträge: 2

29.10.2008 08:36
#8 RE: Bilder von Andersons Vermächnis antworten

Hi Ute,

Danke für die Antwort - wäre echt schön, aber hat keine Eile. Du sag mal kannst du mir mal den Link von dem Ball im Dezember zuschicken (Anita.Prestel[at]bahn.de) vielleicht überleg ich es mir ja doch noch.

[smokin]BussY Any

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

29.10.2008 13:02
#9 RE: Bilder von Andersons Vermächnis antworten

Schöne Bilder von einem schönen Wochenende. Vielen Dank.

Tschüs
Michael

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de