Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Allgemeines
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

07.11.2008 16:23
Welcome Mr. Präsident antworten

Hoffen wir das er das halten kann was er verspricht und das wir eine bessere Zukunft bekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=YxKf7WXEG7U

http://www.youtube.com/watch?v=Jll5baCAaQU&feature=channel

Gruß
Lars


---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

10.11.2008 12:22
#2 RE: Welcome Mr. Präsident antworten

Was haben wir denn mit den Amis zu schaffen?

Ob nun Mickey Maus oder sonst wer Präsident dieser Exileuropäer ist, ist doch eigentlich Latte.

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

10.11.2008 12:25
#3 RE: Welcome Mr. Präsident antworten

Na, das sehe ich schon etwas anders ;)

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

10.11.2008 12:37
#4 RE: Welcome Mr. Präsident antworten

Hehehe... jeder hat seine Meinung :-)

Meine tue ich hier mal nicht ganz kund sonst wird der Beitrag noch gelöscht ;-D

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

10.11.2008 14:37
#5 RE: Welcome Mr. Präsident antworten

Hi!
Ich denke auch, dass das jeden von uns mehr oder weniger direkt beeinflusst. Als Beispiel fällt mir da das ganze Gedöns ein, das man am Flughafen und insbesondere bei der Einreise in die USA hat.
Naja, hoffen wir einfach mal das Beste (für uns und die Amerikaner)!

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

10.11.2008 16:32
#6 RE: Welcome Mr. Präsident antworten

Hallo,

er ist nun einmal der mächtigste Mann der Welt und die Politik betrifft uns alle.

Mr. Bush hat die Welt durch seine Politik für uns alle unsicherer gemacht, durch seine nicht vorhandene Klimapolitik müssen wir alle die Folgen tragen.
Oder nur die jüngsten Ereignisse, die Finanzkrise, sie ging dort drüben los. Keiner kann wohl behaupten das es uns nichts angehen würde.
Es ist etwas übertrieben, aber der Präsident der USA ist auch so etwas wie der „Welt-Präsident“. Egal was sie International entscheiden, die Welt muss es mitragen. Geht es der Wirtschaft in den USA nicht gut sind andere Länder mit betroffen, gerade Deutschland, da wir eine Export-Nation sind.

Wir können nur hoffen das sich vieles ändern wird, hoffentlich zum besseren.

Gruß
Lars


---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Martinimarkt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de