Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Allgemeines
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

30.11.2009 19:30
CCC Ranch Köln antworten

Hallo Leute,

unsere kleine Ranch in Köln wird es leider nicht mehr lange geben, bzw. gibt es nicht mehr. Leider ist damit wieder ein Con-Gelände verschwunden.

Diesen Beitrag habe ich im UCR-Forum gefunden und hier her kopiert:

Einige werden die CCC Ranch von früheren Bootcamps oder Multiperiodveranstaltungen noch kennen. der dortige Club gibt das Gelände auf, da der Verein die Last nicht mehr tragen kann. In den nächsten 5 Jahren findet noch das Osterlager statt, und einige wenige andere Treffen. Der Verein besteht weiter als loser Verbund.
Das ist kein Gerücht, das hat der Vorsitzende den versammelten Vorständen auf der Chiefversammlung verkündet, und ich war als Vorstandsmitglied von unserem Westernclub dabei.

_________________
Charles Kaiser, Privat
German Mess


Wir sehen uns zum Ball
Lg
Lars

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

01.12.2009 16:25
#2 RE: CCC Ranch Köln antworten

Sehr schade! :.-(

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

02.12.2009 15:28
#3 RE: CCC Ranch Köln antworten

Das ist wirklich sehr schade! Die Cons dort und besonders die Straßenschlachten haben immer viel Spaß gemacht und das Ambiente war einfach richtig westernmäßig!
Abgesehen davon war es für uns fahrtechnisch gut zu erreichen.
Wirklich schade!

Susanne

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

02.12.2009 15:53
#4 RE: CCC Ranch Köln antworten

Ich schließe mich da an. Schade :(
Die Laredo Cons waren für uns etwas ganz Besonderes und gehören zu unseren "All-time favorites".
So ein Gelände in zentraler Lage zu finden, war echt ein Glücksfall, der sich vermutlich so schnell
nicht wiederholen wird.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de