Hallo alle zusammen, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Claudia
------------------------- Sgt. Sarah O´Riley
Moin, Moin, dem kann ich mir nur anschließen! Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz lieben Gruß Lars
--------------------------------------------------- Kommandeur der 2nd US Cav.
Xarkson
Offline Major
23.12.2009 08:34
Hallo, Danke, da schließe ich mich doch gerne den Guten Wünschen an Euch alle an. Lasst es Euch gut gehen!
_____________ Ade Tobias alias Peter Reineck / Architekt alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater
Auch aus Hamburg nur die besten Wünsche!
Private Wesley Baker 2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon
Hospital Steward Claudine Roquefort
Trotz Glatteis und wirklich schäbigem Wetter: Besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Rutsch ins nächste Jahr. Hoffentlich sehen wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder. LG, Ute
__________________________________________________ Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Bei uns ist ja von weißer Weihnacht nix mehr zu sehen, aber ich wünsche Euch auch allen ein schönes fest (obwohl wir ja teilweise schon ein sehr schönes gemeinsames hatten ;)!) und freue mich auf Euch im nächsten Jahr.
Übrigens: 100% Weiße Weihnachtswahrscheinlichkeit in Hamburg :)
Private Wesley Baker 2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon
Auch von mir nochmal an alle frohe Weihnachten! Und auch einen guten Rutsch an alle, die ich nicht an Silvester wiedersehe :)
Ich will Silvester auch, ich will ich will, ich will *heulschniefseufz*...
Hallo erstmal.... Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches (und geschenkereiches) Weihnachtsfest 2009! Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bis in 2010! Ganz liebe Grüße Vivien
Ich schließe mich vollumfänglich an. Habt ein schönes Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr! Ich freu mich auf den nächsten Con (versuche gerade, meinen Mann zu überzeugen, dass es besser für ihn ist, wenn ich nächstes Jahr drei Mal weg darf *g*). Liebe Grüße, Andrea
Hi !! Ich kann mich dann nur meinen Vorrednern und Rednerinnen anschließen und wünsche allen besinnliche und stressfreie Feiertage. Liebe Grüße Micha
Bevor ich´s morgen vergesse: Ich wünsche Euch ddaß, was auch ihr mir wünscht ;-P Macht Euch ein paar ruhige Tage und kommt nächstes Jahr frisch gestärkt auf unsere Cons :-D Liebe Grüße Marcel
-------------------------------------------------- Kommandeur der 2nd CS-Army
Ich Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Freue mich schon euch nächstes Jahr wiederzusehen.
Allgemeines WildWest LARP Project FORUM
| | - ORGAs
| | - NSC Bewerbungsstelle
| | - Anmeldungen
| | - Fundgrube
| | - Allgemeines
| | - Ausrüstung
| | - Suche / Biete
| | - Filme, Bücher, Comics, Musik
| | - Wild West & Unions Events in ganz Deutsc...
| | - Cons anderer Orgas
Forum der WWLP Orga
| | - Die kommenden Cons
| | - Vergangene Cons
Archiv IT-Forum (Alte Beiträge)
| | - Alte Beiträge aus dem Unions Forum
| | - Mississippi - Frontline
| | - NKS-Frontabschnitt
| | - Fort Worth
| | - Rio Grande - Laredo
| | - Weitere Ereignisse und Infos
| | - Andere Orte in der Union und in der Welt
| | - Bildergalerie
| | - Andere Orte in den USA und der Welt!
| | - Mason City
| | - Fort Mason
Sprung