Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Fundgrube
WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

09.06.2011 18:30
Gold Lake County 1 antworten

Hallo,

wir haben auf dem Con einen blauen Teller und eine blaue Tasse mit Silberrand gefunden. Im Saloon lag ein Buch mit irischen Liedern.

Bitte melden wer was vermisst.

Gruß
Lars

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

10.06.2011 12:12
#2 RE: Gold Lake County 1 antworten

Wir vermissen auf jeden Fall einen blauen, tiefen Emaille Teller.
Ob auch eine Tasse fehlt weiß ich gerade nicht. Muss ich mal nachgucken ;)

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

11.06.2011 17:53
#3 RE: Gold Lake County 1 antworten

Also der Teller ist kleiner als ein Suppenteller aber relativ tief.

Rebecca Cross Offline

Private


Beiträge: 9

13.06.2011 16:59
#4 RE: Gold Lake County 1 antworten

Hallo Christine!
Ich glaube das ist euer Teller. Er sah zumindest so aus, wie die von euch, die wir samstags gespült haben.
Gruß
Susanne

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

14.06.2011 14:25
#5 RE: Gold Lake County 1 antworten

Ja, das ist fast mehr eine Schüssel, als ein Teller. Wir hatten davon drei und zwei habe ich daheim vorgefunden.
Nach unseren Tassen habe ich immernoch nicht geschaut, weil ich es vergessen hab ;)

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

15.06.2011 12:01
#6 RE: Gold Lake County 1 antworten

Ich werde, wenn ich Zeit habe, ein Bild machen und es einstellen. Habe nur im Augenblick viel um die Ohren, Vivien hat am Montag Geburtstag.

Gruß
Lars

Rebecca Cross Offline

Private


Beiträge: 9

15.06.2011 13:02
#7 RE: Gold Lake County 1 antworten

Ich habe gerade vergeblich mein schweizer Taschenmesser gesucht, das ich beim Con dabei hatte. Ich hatte unten, vor dem Saloon, eine Dose damit aufgemacht. Hat das zufällig jemand gefunden oder weggeräumt (vielleicht in den Saloon)?
Gruß
Susanne

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

15.06.2011 13:57
#8 RE: Gold Lake County 1 antworten

Zitat von Rebecca Cross
Ich habe gerade vergeblich mein schweizer Taschenmesser gesucht, das ich beim Con dabei hatte. Ich hatte unten, vor dem Saloon, eine Dose damit aufgemacht. Hat das zufällig jemand gefunden oder weggeräumt (vielleicht in den Saloon)?
Gruß
Susanne



Ich werde am Wochenende mal nachsehen ob da noch was liegt im Saloon

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

19.06.2011 19:05
#9 RE: Gold Lake County 1 antworten

Hallo,

ich denke das der Teller euch gehört, auch die Tasse. Die beiden Dinge passen einfach zusammen.

@Astrid: Wir gaben ja diese blaue Tasche von euch.

Ich würde euch vorschlagen das wir euch die Sachen mit der Post schicken. Da wir in ca. 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub fahren und wir uns ja auch nicht sehen. Was sagt ihr dazu?

Gruß
Lars

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

20.06.2011 22:56
#10 RE: Gold Lake County 1 antworten

Herzlichen Glückwunsch zuzm Geburtstag Vivian , mal wieder nen Zehner voll

aber macht nix ,Ich hab noch 2 Jahre dann wird nen halbe Jahrundert voll

Rebecca Cross Offline

Private


Beiträge: 9

13.08.2011 19:26
#11 RE: Gold Lake County 1 antworten

Hallo!
Das Schweizer Taschenmesser hat sich gefunden. Trotzdem danke fürs Nachschauen!
Gruß
Susanne

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de