Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Ausrüstung
WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

20.08.2011 08:07
Neuer Civil War Shop in Kaup antworten

Hallo,

der alte Shop von Hagen Faber scheint einen neuen Besitzer zu haben. Der Name ist neu, aber die Adresse die alte. Neu ist jetzt ein Online-Shop.

http://www.us-civilwar.de/index.php?XTCs...4f3eb98d069343a

Gruß
Lars

P.S.: Mir ist gerade aufgefallen das es auch eine neue Adresse ist. In November bin ich für ein WE in Oberwesel, das ist auf der anderen Rheinseite, dann werde ich vielleicht gucken gehen.

Gruß
Lars

us-civilwar Offline

Rekrut

Beiträge: 1

01.09.2011 18:14
#2 RE: Neuer 8alter) Civil War Shop in Kaup antworten

Hallo,

dies hat nichts mit Hagen Faber zu tun, sondern wir ( Gabi und Markus Finke) haben einen Shop eröffnet.
Hagen Faber verkauft zwar keine Bürgerkriegssachen mehr, sondern nur noch Waffen und Waffenzubehör. Beide Geschäfte sind in Kaub, aber das eine ist in der Metzgergasse (Faber) und das andere Auf der Mauer (Finke)

Wenn jemand vorbei kommen möchte (kein Problem), bitte vorher anmelden, denn wir haben ja kein direktes Ladengeschäft, sondern nur Lagerräume.

Gruß Gabi

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

19.10.2014 01:10
#3 RE: Neuer 8alter) Civil War Shop in Kaup antworten

Gaby hat am 08/09.11.2014 eine Hausmesse.
Ich werde mal gucken ob wir Zeit haben.

http://www.us-civilwar.de/1-Hausmesse-in...2014::1953.html

---------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de