Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Cons anderer Orgas
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

22.10.2014 12:49
The Legend of Crystal Reed *Neues Land* 2015 antworten

Habe ich gerade bei Facebook gefunden. Habe davon bis jetzt noch nichts gehört. Weiß einer von euch mehr, oder kennt die Orga vielleicht?

http://www.die-alten-weisen.de/

Die Con ist vom 03.09. - 06.09.2014 in Christlried bei Kitzingen.

Gruß
Lars

--------------------------------------------------

General of the Army of Texas

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

22.10.2014 12:53
#2 RE: The Legend of Crystal Reed *Neues Land* 2015 antworten

Hier die Con Beschreibung.

Wir schreiben den September 1865, der Bürgerkrieg ist gerade seit 3 Monaten vorbei. Seit einigen Jahren wird die Erschließung des Westens durch die Eisenbahn vorangetrieben. Die Amerikanische Regierung versucht im Westen Pioniere anzusiedeln und verteilt Land an diese wagemutigen Leute - nicht aus Großzügigkeit, sondern mit dem Hintergedanken durch die Zivilisierung und Ansiedlung die Postwege und Handelsrouten vor Indianern und Outlaws zu sichern. So wurde vor Kurzem auch der idyllische Landstrich Crystal Reed zur Besiedlung ausgeschrieben, wo sich derzeit nur eine kleine Poststation befindet. So finden sich wagemutige Pioniere und Siedler, aber auch Glücksritter, Geschäftsleute, Spieler, Revolverhelden und anderes zwielichtiges Gesindel vor Ort ein, um ihre Claims abzustecken, ihr Glück zu machen und eine Stadt zu errichten...

Wir peilen wieder 40 Spieler an, Selbstverpflegung mit Kochmöglichkeiten vor Ort, Unterbringung in eigenen Zelten. Wasser wird aus dem Brunnen gepumpt, die sanitären Einrichtungen sind rudimentär und es gibt keinen Strom vor Ort.

Wir behalten uns vor, Rollen für das Szenario azulehnen oder zu casten. Wie immer gibt es für _jeden_ Spieler einen eigenen Plot bzw. Aufgaben zu lösen. Wir spielen in der Welt der Alten Weisen, mit Fantasy-Elementen im Setting oder als Teile der Plots ist auch diesmal zu rechnen.

Bewerbung/Anmeldung unter crystal_reed@die-alten-weisen.de


Zelt, kein Strom und Selbstversorgung? Ich könnte es mir vorstellen.

--------------------------------------------------

General of the Army of Texas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de